Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Bosnien und die Herzegowina waren schon seit jeher kroatisch.
Nur wenige sind im Laufe der Jahrhunderte, die Krieg, Schrecken und Dunkelheit brachten, standhaft geblieben und haben ihren Glauben und ihre Herkunft nicht vergessen haben.
Es verhält sich ein wenig wie mit den katholischen Albanern, sie sind der harte Kern der albanischen Ehre. Die, die sich gegen alle gewehrt haben, die ihnen einen anderen Glauben aufschwatzen wollten um so nach und nach die nationale Identität zu stehlen. Nur haben es die Albaner zumindest geschafft nicht zu vergessen, dass sie eins sind. In Bosnien glauben jetzt leider sehr viele sie wären "Serben" oder "Muslimani".... traurig traurig.

Die Kroaten träumen offenbar immernoch danach. Das Dayton Abkommen ist seit Jahren unterschrieben worden, was ihr zu der Zeit davon rausholen konntet habt ihr rausgeholt. Jetzt ist es so wie es ist und ohne das das Abkommen gebrochen wird, egal auf welchen der drei Seiten und egal auf welcher weiße.. Krieg, Abspaltung dies das... werdet ihr bei dem Status Quo bleiben. Das heißt ihr könnte von "eurer" Herceg Bosna nur singen und Lagerfeuergeschichten erzählen. :D
lies weniger avaz und klixba,und informier dich mal über Washington und Dayton, beide Abkommen wurden nämlich schon gebrochen, dafür könnt ihr aber nix, ihr seid kein Faktor, sobald OHR weg ist kukulele...
Aber wenn man eure Medien konsumiert kommt man nicht um den Eindruck herum ihr hättet 100% BIH ,,befreit" und seid irgendwelche Begs und Agas die sagen wos lang geht, wer was zudenken hat, zu sagen, zu tun hat, um nicht als ,,Verräter" zu gelten, als hättet ihr den Krieg gewonnen :lol: .

lies weniger avaz und klixba,und informier dich mal über Washington und Dayton, beide Abkommen wurden nämlich schon gebrochen, dafür könnt ihr aber nix, ihr seid kein Faktor, sobald OHR weg ist kukulele...
Aber wenn man eure Medien konsumiert kommt man nicht um den Eindruck herum ihr hättet 100% BIH ,,befreit" und seid irgendwelche Begs und Agas die sagen wos lang geht, wer was zudenken hat, zu sagen, zu tun hat, um nicht als ,,Verräter" zu gelten, als hättet ihr den Krieg gewonnen :lol: .
Aber Hercegbosna.org ...

Du bist eindeutig leser der seite hercegbosna.org und seines forum, sieht man gleich an dem schrott den du schreibt, an der obsessiven Haltung gegenüber irgendwelche online Medien - vorwiegend Klix.ba :D - , diesem Hass und vorallem dieser unentspanntheit.... ruhig blut Brauner ;)

Du bist eindeutig leser der seite hercegbosna.org und seines forum, sieht man gleich an dem schrott den du schreibt, an der obsessiven Haltung gegenüber irgendwelche online Medien - vorwiegend Klix.ba :D - , diesem Hass und vorallem dieser unentspanntheit.... ruhig blut Brauner ;)

Natürlich, bin ich immer mal wieder auf hercegbosna.org, Forum so gut wie nie.Kennst dich aber gut aus mit der Seite :D.
Schrecklich dieser Begriff:HERCEGBOSNA, kaum auszuhalten, nicht wahr?
Erzähl du nix von obsessivem Wahn, bist ein Paradebeispiel bosniakischen Vulgärnationalismus, geformt durch die dortigen Medien.
Ich hab dir eben schon gesagt: informier dich mal über Dayton außerhalb deiner nationalistischen Medien, dann kommen auch nicht so idiotische Kommentare von wegen ,,wir hätten aus Dayton alles rausgeholt" :lol: .Bei so Sprüchen hab ich echt kein Bock ernsthaft zu diskutieren, weil dich sowas der Lächerlichkeit preisgibt.
Klixba stehst nicht so drauf? Zu säkulär? Egal, für Nichtbosniaken macht das keinen Unterschied in welcher Variante euer Nationalismus sich zeigt...

OFFENBAR bist du auf dieser Seite.
Ich kenn mich gut mit dieser Seite aus. In Forum hab ich da ne Zeit lang mitgeschrieben um zu verstehen was in den Köpfen solcher gestalten wie dir durchgeht. Du bist so ein typischer durchschnittS User in dem Forum. Also was aus deiner Kopföffnung rauskommt, wird in diesem Forum propaggiert. Das halbe Forum leidet an Verfolungswaren. Sie denken das sich Bosniaken mit nichts anderem beschäftigen als die Kroaten in BiH auszulöschen und irgendwelche Pläne schmieden.

Lance Strongo ist z.b. von einem anderem Kaliber.
Hercegbosna.orgler hassen so sehr Muslime das sie sie nichts mit dieser "ihr seid alles Kroaten" maschen zu tun haben möchten.

Ihr hercegbosna.orgler erinnert mich nach der Einstellung und Ideologie an Nord Korea, nur seid ihr um eingiges Krankhafter.
Die haben sich dort ihre eigene Welt aufgebaut. Die befindeen sich permanent im Krieg, reden von permanent von irgendwelche demografischen Werten und trösten sich damit und wenn die Alljährige Zählung der katholische Kirche herauskommt und wieder ein Rückgang der Katholiken zeigt, sprichen die wie die katholische Kirche Verräter sind und die "großbosniakische" Poltik unterstützt. Das bestätigt natürlich die auch die monatliche statistik der fbih, denen wird aber natürlich noch weniger vertrauter... sind jahr alles klix.ba, avaz lesende böse Großbosniaken hahaa :lol:. Einfach nur krank

Man hätte mehr Erfolg damit, einem Esel Polynomdivision beizubringen als daleko irgendein Wissen zu vermitteln, also brauchst gar nich weitermachen.

Naja - BiH ist eh komisch. Zwei Entitäten reichen schon, wozu dann noch eine dritte? Mich ärgert es immer wieder, wenn die 'Serben' als Schlimme in BiH dargestellt werden, jedoch hinterfragt man gar nicht die Seite der Bosniaken. Was ist denn bitteschön mit diesen radikalen Muslimen, Salafisten? Sind die denn besser als diese serbischen Faschos bzw. Nationalisten in BiH?

Zurück
Oben