Maradona
Der Goldjunge
Darko ist auch sehr korrekt , er ist einer von uns.Wollte ich nur wissen ob ich richtig gelegen habe.
Allgemein kommst du mir hier sehr korrekt vor
Darko ist auch sehr korrekt , er ist einer von uns.Wollte ich nur wissen ob ich richtig gelegen habe.
Allgemein kommst du mir hier sehr korrekt vor
Darko ist auch sehr korrekt , er ist einer von uns.
Darko ist aber auch für den Zusammenschluss von Serbien , Montenegro und seiner Republika Srpska, also quasi ein Staat aus drei serbischen Bundesrepubliken, er diskutiert leider sehr wenig mit.Darko ja, du nein Bagsi.
Du bist Fascho Anhänger
Darko ist aber auch für die Abweichung von Serbien , Montebegro und seiner Republika Srpska, er diskutiert leider sehr wenig mit
Ich kann da jetzt (ernsthaft) keine versteckte Nachricht erkennen.Und da haben wir wieder die versteckte Nachricht, Bosnien ist muslimisch, unser Nationalstaat und Serben haben dort kein Land.
Verstehe ich nicht.Habt ihr 1992 versucht pa tako sie ga i dobili.
Natürlich ist Bosnien unter andern serbischen Land,
allen voran Herzegovina, es ist unsere Geschichte, wir prägen sie mit von Anfang an , seit 1400 Jahren, euer muslimisches Volk wurde einheitlich erst offiziell unter Tito anerkannt vor 50-60 Jahre, was nicht heißt das ihr vorher nicht in BiH gehaust habt, aber nicht als einheitliches Volk, es gab auch viele Muslime Serben vor Tito, die leider untergingen bzw. in Muslimani aufgingen
Warum, wir sehen das als selbe, RS Serben lieben Serben vielleicht sogar mehr als wie aus Serbien die RS, aber tu smo negde.
UJ UJ UJ. Dišk malo LOL
Nun haben die Serben seit 1995 ihre eigene Republika, der Name der Republik sagt sogar die Ethnie aus, Serbisch Republik, Republika Srpska, wir haben ein eigenen Präsident, Premier, Parlament, Hauptstadt , RS Polizei , RS Wappen, RS Hymne, RS Fahne, Imovina.
Bosnien ist endgültig zerfallen dank euren Bosniaken Lesder Alija Izetbegovic,
du hast nur feuchte Träume , nie wieder Bosnien, nie wieder, erst recht nicht nach dem Kosovoklau, Kosovo hat die Unabhängigkeit der RS endgültig zementiert für die Zukunft.
Jetzt kannst du trottel weiter für die Kosova Repiblik jubeln dachte nur eure Regierung um Bakir sei so naiv und bescheuert, anscheinend tickt so die Mehrheit der Bosniaken. Der boomerang wird hart kommen
Der Kriegshetzer möchte ja auch das die nächsten Kriege auf dem Balkan entweder im Kosovo oder Bosnien ausbricht. Dagegen möchte ich das nirgends auf dem Balkan mehr Krieg ausbricht.
Deswegen hoffe ich das falls doch ein Krieg ausbrechen sollte dieser in der Sumadija toben
Bitte Vergleiche dich nicht mit Darko.
Du stehst für Rache oder neue Kriege gegen seine Nachbarn auf dem Balkan.
Sowas habe ich z. B. von Darko hier noch nicht gelesen. Dagegen bestehen 90% deiner Beträge von Rachegelüste gegenüber die Nachbarländer auf dem Balkon
Darko ist aber auch für den Zusammenschluss von Serbien , Montenegro und seiner Republika Srpska, er diskutiert leider sehr wenig mit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für das ist Darko
Weil ich es liebe darüber zu Schreiben/Reden, und auf eine Gelegenheit gewartet habe dass zu können schreiben kann mache ich dass mal :
Ich erkenne weder die Montenegrinisch Orthodoxe Kirche(CPC), Montenegrinische Sprache noch die Montenegrinische Schrift an, aber ich will auf gar keinen fall einen Einheitstaat in dem Montenegros Staatlichkeit (wegen Historischen gründen: Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich 1696, Fürstbistum Montenegro, Fürstentum Montenegro und Königreich Montenegro) abgeschaffen wird.
Ich ziehe immer das Modell "funktionelle Föderation" und nicht diesen dämlichen Losen Staatenbund von 2003-2006 vor, in der Außenpolitik, Verteidigung, Währungs-, Zoll- und Finanzpolitik sowie die Verkehrspolitik, ausschließlich in der Kompetenz der Bundesbehörden liegen sollen und der Bundespräsidenten rein repräsentativen Aufgaben hat, und von der Kammer der Republiken in der Bundesversammlung gewählt wird und die Bundesregierung soll hingegen einen starken Ministerpräsidenten hat, der Bundespräsident und der Bundesministerpräsident nicht aus der selben Republik kommen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen