Cobra
Maradona der nicht fascho sein will verteidigt faschistisches Gedankengut …
Ja, warum fragst du?Darko du bist doch bosnischen Serbe oder?
Laut den aktuellen vom Hohen Repräsentanten und dem Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina verschandelten Verfassungen der Republika Srpska und Föderation sind Bosniaken und Kroaten in Republika Srpska und Serben in der Föderation Konstitutive vor 2000 galten die in der jeweiligen Entität als normale Minderheiten wie Ethnischen Bosnier bzw Herzegowiner, Jugoslawen, Juden, Roma usw.Aber Bosniaken sind Konstitutiv und haben ihr Anrecht auf ein Stück leckeren Kuchen der RS oder?
Die antifaschistische faschisten Front …Madonna ist genau so wenig Fascho wie Vucko
Ja, warum fragst du?
Wenn es nicht um Politik oder Geschichte geht finde ich die meisten anderen user auch ziemlich korrektWollte ich nur wissen ob ich richtig gelegen habe.
Allgemein kommst du mir hier sehr korrekt vor
Deswegen finde ich Dodika neue Taktik gut, Ihr wollt Dayton BiH, ok, aber wenn schon dan nach den original 1995 und nicht wie jetzt 20x Dayton gebrochen und umgeändert durch Hohe Repräsentat und ausländische Verfassungsrichter, viel zuungunsten der RS.Laut den aktuellen vom Hohen Repräsentanten und dem Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina verschandelten Verfassungen der Republika Srpska und Föderation sind Bosniaken und Kroaten in Republika Srpska und Serben in der Föderation Konstitutive vor 2000 galten die in der jeweiligen Entität als normale Minderheiten wie Ethnischen Bosnier bzw Herzegowiner, Jugoslawen, Juden, Roma usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen