K
kenozoik
Guest
Hab da nicht so viel Ahnung von der Materie (wann, wie, was gegründet wurde). Ich weiß nur was besagte Onkel mir gesagt haben. Und das war das sie in der arbih waren
Hab da nicht so viel Ahnung von der Materie (wann, wie, was gegründet wurde). Ich weiß nur was besagte Onkel mir gesagt haben. Und das war das sie in der arbih waren
Ich weiß, dass es die Brigade gab. Wie gesagt, die meisten meiner Verwandten waren aber in der ARBiH. Einige waren auch in der HVO wie ich diesen Sommer gehört habe. Aber in keiner "Bojna" von den 3, sondern irgendwas mit "sluganovic" oder so. Bin mir jetzt nicht wirklich sicher.
die 108 brigade wurde als hvo brigade gegründet, aber direkt sarajevo unterstellt (also der arbih)... als alles die bäche runter ging, dann wurde die 108 ganz zur arbih...
dann war dein onkel wohl in der 108. brigada hvo bojna ( ) martin sluganovic
a u sta se ti misas jadna ne bila... diese trennung "kroatische kroaten", "bosnische kroaten"... alles für'n arsch, alle sind sie kroaten, ob sie nun aus chile oder sonst woher kommen...
was brüderarme, was laberst du da? du scheinst diese spezifische kroatische mentalität, genannt "hrvatski jal" wohl nicht zu kennen, was... wir mögen uns gegenseitig nicht, egal ob aus zentralbosnien, slawonien, zagreb, iz picke materine... ich streite regelmässig mit den idioten vom nachbardorf, kinder schmeissen sich steine an den kopf und verantstalten "quartierschlägereien" weil die aus dem quartier krvavice halt bastarde sind und die aus dem quartier baldekin s...
das ist nämlich das grösste problem der kroaten, wir halten nur zusammen wenn wir bis zur unterlippe in scheisse stecken... sonst sind wir uns gegenseitig unser grösster feind...
mal grundsätzlich: bosnier ist jeder bürger bosniens... aber drei ethnien... bosnjaken, kroaten und serben... es wird immer minderheiten geben, die aus dem schema rausfallen möchten, wollen, dürfen (was auch immer)... sollense, ihr problem, aber wir reden von einer minderheit und es ist behindert wegen paar prozent so ne riesen diskussion loszutreten...
Minderheit?? die Mehrheit der Bosniaken sehen sich nur als Bosanci an...
Hab ich nix gegen aber nicht damit, dass man versucht allen katholischen und orthodoxen Bosniern und Herzewoinern ihre Nationalität abzusprechen, dafür aber eine pseudo-Identität aufzuerlegen.
ich rede von den "katholiken"/"kroaten" du clown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen