Du sagst selber deine Mutter ist richtige Kroatin, wie bei Ravna Posavina auch und hier stellt ihr euch als "nur" katholische Bosnier da. Jetzt hört doch mal auf mit diesem Mist. Ich hab Ravna Posavina auf seite 17 total vorgeführt und ihm seine alten Post's vor Augen geführt, mal ist er Kroate, mal katholischer Bosnier. so so ...
Macak hat euch ebenfalls schon erklärt, worum es geht aber auf den geht ja keiner ein.
Ich bleibe dabei katholische Bosnier in dem Sinne gibt es nicht und wenn zu einem sehr kleinen Teil, dass die das auch ernst meinen, weil locker 90 % von denen kroatische Papiere haben oder sonst wie mit Kroatien in Verbindung gebracht werden könnten.
Ravna Posavina ist ja in dem Thread "katholischer Bosnier"...aber hier sind paar intressante Zitate:
also doch bosnischer kroate ?
Du sagtest doch vorhin, deine Vorfahren sehen sich alle als Bosnier ?
aha ok
oh oh oh und du stehst jetzt für alle katholischen Bosnier Bosniens ?
-Mačak-;2838333 schrieb:ahahah scheiße muss grad lachen
Bestätigt nur wieder meine Theorie. Also Ravna_Posavina du bist auf dem besten Weg so zu werden wie mein Opa und das ist bedauerlich
Steck dir das Fail sonst wohin ich habe dein posavina Klugscheißer als dvolicnu osobu entlarvt wie sie alle sind.
Ich hab Ravna Posavina auf seite 17 total vorgeführt und ihm seine alten Post's vor Augen geführt, mal ist er Kroate, mal katholischer Bosnier. so so ...
bas ce tebe neko pitat...
108. war zuerst hvo und war von anfang an der arbih unterstellt...
und du redest von der posavina...
a za ostalo, to je tvoje misljenje i tvoj stav, mores biti i norvezanin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen