Sorry, aber jedes mal das Gleiche. Ich troll hier nur rum.
die Karte kannst gerne behalten, denn...
Ich sag ja nur, wo die Grenzen sind
Hercegovac, ich würd's schätzen, wenn du auf den letzten Beitrag antwortest, in dem ich dich zitiert hab.
Macht es dir was aus mir den hier nochmal reinzuposten oder muss ich nachsuchen ?
jetzt lass doch die Leute sein was sie wollen, mehr sag ich gar nicht!
Wenn jemand in BiH geboren, aufgewachsen ist und nach Kroatien einmal im Jahr fährt, was spricht dagegen, dass er BiH als seine Heimat betrachtet und für sich selbst keine Priorität auf Ethnienzugehörigkeit und so Sachen wie "Blut", "Rasse" etc legt? Sprich den Leuten doch ihr eigenes Zugehörigkeitsgefühl nicht ab bzw mindere dessen Wert, wie panne ist das eigentlich?! Es gibt nun mal Leute, die juckt es nicht, was ihre Vorfahren von vor Jahrhunderten gemacht haben, die verlassen sich nur auf ihr jetziges Gefühl und wenn sie da nix anderes als BiH kennen, SO FUCKING WHAT?! Da haben dann auch Papiere und Urkunden nullkommanix mit zu tun. Ich hätt auch den kroatischen Pass haben können, an meinem Heimatgefühl hätt's null geändert.
nema frke brate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen