E
Esseker
Guest
Ne das stimmt. Ich mag auch keine die auf extrem machen...zum glück sind die hercegovci ja nicht solche.
Ach komm schon, nicht alle, aber schon viele
Ne das stimmt. Ich mag auch keine die auf extrem machen...zum glück sind die hercegovci ja nicht solche.
to brate,sehr guter beitragDas Problem ist, ich hab hier ein Taboo-Thema angeschnitten und sofort versammeln sich paar Bosnier und paar Möchtegern-Bosnier und meinen sie müssen mich jetzt wieder hier als Nationalist, Rassentheologe oder sonst was darstellen. Ich sprech hier eine Wahrheit aus, die eben keiner wahrhaben will.
Ich sag es nochmal klipp und klar, ob die kroatischen Hercegovci schlechten Charakters sind oder nicht, sie bleiben Kroaten, wie die Kroaten aus Dalmatien oder Zagorje.
Ich mein jeder kann für sich entscheiden, was er ist aber lebt dann eben mit einer Lüge, genauso wie Mesut Özil, Gerald Asamoah, etc etc
Die einzigen Bosnier die sich als stolze Bosnier sehen, sind die Bosniaken mit Abstand und ein sehr sehr kleiner Teil katholischer Bosnier, kaum erwähnenswert. Guck dir mal an, wie viel Zuspruch Dragan Covic in BiH von den Kroaten bekommt und komm mir dann nochmal mit katholischen Bosniern.
In BiH hat sich die letzens 100 Jahre ein Prozess der Assimilierung der bosnischen Kroaten vollzogen, welche sich heute katholische Bosnier nennen.
dr.mengele ist auferstanden....Es gibt 3 verschieden Kroaten in Bosnien
Der Überkroate der mehr Kroate ist als ein Kroate aus Bosnien, meistens Hercegovina.
Dann die, die nicht abstreiten das sie Kroaten sind sich aber trotzdem mehr zu Bosnien zugehörig fühlen oder ausschließlich zu Bosnien, meistens srednja Bosna, in den großen Städten und natürlich Posavina
Dann die katholiken die sich als Bosnier sehen und nichts mit Kroatien zu tun haben, das ist natürlich die Minderheit aber es gibt sie trotzdem genug.
Hier in einer Statistik von 2007, glaub abernicht das es stimmen kann
Bosanci katolici 25%
Bosanski Hrvati 70%
Überkroaten 5%
trottel,wenn ich mengele schreibe,meine ich mengele und nicht mendel(keine angst,ich weiß wer mendel war)Du meinst Mendel^^
trottel,wenn ich mengele schreibe,meine ich mengele und nicht mendel(keine angst,ich weiß wer mendel war)
Lass mich doch in Ruhe, ich will unbedingt Kroate sein obwohl ich aus der Hercegovina bin
Suva suva Hercegovina.
Bin ich jedes Jahr
Pure Realität, Jüngchen. Vielleicht nicht in Zagreb, wo es zu 50% Hercegovci gibt oder in den Hintergebirgen von Dalmatien aber sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen