Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh my god :shocked!:
Wunschvorstellung :facepalm:

abanisch aus dem lateinischen entstanden :toofunny:
ich hoffe du meinst das nicht ernst ansonsten kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen
erstens albanisch ist älter als griechisch die albanische Sprache hat alle Sprachen in der Umgebung auch die Griechische stark beeinflusst so auch das Latein

doch wie der legendäre User Gjin einst sagte Geschichte wird von Siegern geschrieben und in diesem Fall waren das die Griechen und Römer so dass aus übernommenen illyrischen Wörtern Lateinische wurden

ich sehe die Diskussion mit euch macht wenig inn also verabschiede ich mch mal so langsam
ich liefere euch seriöse Quellen und ihr wollt es trotzdem nicht akzeptieren naja ist euer Problem
ihr seit lächerlich

hätte albanisch die latainische sprache stark beeinflusst...so würde die albanische sprache nicht latainisch wörter benutzen;)
irgendwie glaube ich nicht das du das ernst meinst..sondern uns etwas ärgern willst.

Grieche beruhig dich ihr habt die Welt gegründet ja sogar der Baum war eine griechische Erfindung^^

dabei stammt ihr größtenteils von uns ab und spielt euch trotzdem so auf

Ja wir Griechen haben alles erfunden, selbst eure Flagge. ;)

Ja, wir stammen alle aus Albanien ab. Adam und Eva waren nunmal Albaner...

seinfeld.gif

double_presidential_facepalm.jpg

Ja, wir stammen alle aus Albanien ab. Adam und Eva waren nunmal Albaner...

Dann bin ich ja auch Albaner :scare:

lern die Sprache deiner Vorväter dhe mos ma ha karin grekofil

ich hab niemals behauptet albanisch sei die älteste Sprache der Welt
und ist klar das sich jede Sprache weiterentwickelt doch die albanische hat nun mal die längste Geschichte unter den indogermanischen Sprachen

Was willst du Albaner pakt Schade ist das ich es nur sage sondern die Ganze Welt.

lern die Sprache deiner Vorväter dhe mos ma ha karin grekofil

ich hab niemals behauptet albanisch sei die älteste Sprache der Welt
und ist klar das sich jede Sprache weiterentwickelt doch die albanische hat nun mal die längste Geschichte unter den indogermanischen Sprachen

ihr habt eine latainische schrift, und sprecht zu 80% latain..der rest der lehnwörter sind bulgarisch, altgriechisch und türkisch
wovon redes du? von welche alte sprache redes du ?

--> Von Albanern als Bevölkerungsgruppe und Sprechern dieser Sprache berichten erstmals byzantinische Schriftsteller im 11. Jahrhundert, wie Anna Komnena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben