Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunftsanalyse: Woher komme ich?

Sag doch gleich Germanen bez. Deutsche, Österreicher sind Deutsche falls du es vergessen hast:birdman:

trottel, wir reden hier vom verhältnis und gesamtbild und welches aussehen überwiegend ist.

bei den serben kann man sagen das der anteil, der bei den kroaten deutsche sind, bei uns als türken oder kaukasen annehemen. aber die grösste hauptgruppe und das gesamtbild ist zu den kroaten kaum zu unterscheiden. verstanden kriecher, oder muss ich es dir aufzeichnen?

Gentest: Woher komme ich wirklich?

Gibt ja die Seite iGENEA: DNA-Genealogie, Généalogie Genealogia Genealogía ADN , dort kann man exakt analysieren woher man kommt, ehemaliger Mister Schweiz aus den Bergen zb.war verblüfft als er beim Gentest herausfand das er eigl. Schotte ist:biggrin:

Hier auch geil ein eigl. gebürtiger Kroate machte den Test auch dann erfuhr er das er eigl. polnische, Wurzeln hat.

Der Test seiner Mutter ergab das Sie aus Ursprungsland Slowenigen kommt mit germanischen Wurzeln:

Liest euch das mal durch:

iGENEA Forum: Resultate verstehen

geil:jester::jester:

Zitat:

Ich glaub ich mach den Test auch mal nimmt mich schon wunder.

verschwende dein geld nicht wir sind eh alle
ALBANER [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]

Slowenien und Kroatien sind aber nicht nur geographisch nah, sondern auch genetisch gleichen sie sich ein bisschen. Im Vergleich zu Serbien, z.B., ist der slawische Anteil viel geringer. In Slowenien ist aber im Vergleich zu Kroatien der germanische Anteil grösser.

Na habe ich doch recht gehabt...............:cool:

Die haben Dalmatinische wurzeln die Kroaten.

Die Kroaten sind Verwandt mit Germanen etc, das Sie mit den Serben wenig bis nix gemeinsam haben ist ja seit langem bekannt:

Slowenien und Kroatien sind aber nicht nur geographisch nah, sondern auch genetisch gleichen sie sich ein bisschen. Im Vergleich zu Serbien, z.B., ist der slawische Anteil viel geringer.
Schon krass, was Hass und Separatismus alles anrichten können. Man sucht alles mögliche um mit dem anderen gar nichts zu tun zu haben. Andere Sprache, jetzt andere Gene. Einfach alles anders. Hauptsache nicht das gleiche. Weg von denen. :roll:

- Das ganze stinkt nach Faschismus und ihren Ideologien. Einfach traurig das Ganze.

Hautpsache Hass, Distanzierung und Abneigung statt Menschenverstand.

Die Kroaten sind Verwandt mit Germanen etc, das Sie mit den Serben wenig bis nix gemeinsam haben ist ja seit langem bekannt:

Slowenien und Kroatien sind aber nicht nur geographisch nah, sondern auch genetisch gleichen sie sich ein bisschen. Im Vergleich zu Serbien, z.B., ist der slawische Anteil viel geringer.

Ja. Das ist weltbekannt. Vor allem unter Linguisten, Soziologen, Ethnologen usw. Einen grösseren Unterschied zwischen zwei Völkern kann es gar nicht geben, als zwischen Kroaten und Serben.:evil4:

Schon krass, was Hass und Separatismus alles anrichten können. Man sucht alles mögliche um mit dem anderen gar nichts zu tun zu haben. Andere Sprache, jetzt andere Gene. Einfach alles anders. Hauptsache nicht das gleiche. Weg von denen. :roll:

- Das ganze stinkt nach Faschismus und ihren Ideologien. Einfach traurig das Ganze.

du glaubst doch nicht wirklich dass einer der user hier so einen test machen würde die angst wäre viel zu gross kein wahrer makedone illyrer oder kroate zu sein
was meinst die würden sich erhängen wenn da steht 80% türk
oder sie würden das ergebnis aufessen und schweigen [smilie=to funny.gi:

Was hat das mit Hass zu tun??

Nichts aber rein gar nichts, nur wieder eine Bestätigung das die Slowenen + Kroatien mehrheitlich mit den Slawen wenig bis nichts zu tun haben.

Ist ja nur eine wissenschaftliche Tatsache, was haben wissenschaftliche Tatsachen mit Faschismus etc zu tun?

Ihr kommt ja immer mit "wir sind genetische Brüder" etc.
:biggrin:

Zurück
Oben