Aktuelles

Herzschmerz/Liebeslieder

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.

Mich regten die seitlich auf........auf einmal hattest Hörner auf nach ner turbulenten nacht.......man sah immer aus, als ob man Beethovens 9´te nachkomponiert hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.
Bewußt kann ich mich nicht daran erinnern, war da noch zu klein...nur von Fotos aus der Zeit...die langen Haare, Schlaghosen :cool:

Zurück zum Thema:

https://youtu.be/80rHyABCb20
 
Oben