Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzschmerz/Liebeslieder

Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.


Mich regten die seitlich auf........auf einmal hattest Hörner auf nach ner turbulenten nacht.......man sah immer aus, als ob man Beethovens 9´te nachkomponiert hätte.
 
Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.

Bewußt kann ich mich nicht daran erinnern, war da noch zu klein...nur von Fotos aus der Zeit...die langen Haare, Schlaghosen :cool:

Zurück zum Thema:

https://youtu.be/80rHyABCb20
 
Wenn mich nicht alles täuscht hat er das lied aus Liebeskummer geschrieben.......



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben