Aktuelles

Herzschmerz/Liebeslieder

Ana

Spitzen-Poster
Mitglied seit
30 August 2016
Beiträge
8.852
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
In Serbien gibt es auch Frauen die bei Begräbnissen kukaju, zumindest gab es das früher
Kann man sich auch jetzt "kaufen", wenn es niemand aus der Familie macht/ oder machen will... Gehört alles dazu, kovceg, venac, hrana, pice i kukajiucke zene... Macht aber kaum noch jemand...
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
es besteht eine unfassbar große Diskrepanz zwischen wie man sich selbst hört und wie einen andere hören
 

Ana

Spitzen-Poster
Mitglied seit
30 August 2016
Beiträge
8.852
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja ich weiß das.... Er versucht manchmal auch türkische Lieder mitzugröhlen :lol:
Ich hör seinen lieblichen Gesang jeden Tag :haha:
Ich singe auch immer im Auto mit :haha:... Die Leute gucken mich auch komisch dabei an :(... Mir wurde dann gesagt, es sieht aus als ob ich streite oder jemanden anschreie :haha:...
 
G

Gast28183

Guest
Ich glaub er hat von seinen Kindern 1000× zu hören bekommen, dass er nicht singen kann. Ihn juckt es nur nicht :D
Ich respektier das :D Auch wenn er die halbe Bude zudröhnt :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich singe auch immer im Auto mit :haha:... Die Leute gucken mich auch komisch dabei an :(... Mir wurde dann gesagt, es sieht aus als ob ich streite oder jemanden anschreie :haha:...
Mach ich auch :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wo ich übrigens auf Türkisch mitheule:
Ahmet Kaya -Hani benim gençliğim, anne
https://youtu.be/j6tpmV2wapo
Wo ist meine Jugend geblieben, Mutter (Mein Opa sagte dann immer:"Du Gurke bist doch noch jung")

Und bei Sibel Can - Kader
https://youtu.be/E2_49WOjtPI

Sibel Can -Kanasın (ist richtig Drama)
https://youtu.be/h09GiWHBuKI

Die fallen mir so spontan ein..
 

oliver

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2014
Beiträge
4.767
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
kein wunder das der sänger so einen herzschmerz hat.mit der matte, auf dem kopf sind doch alle frauen schreiend, davon gelaufen.gruss oliver
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.
 
Oben