Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzschmerz/Liebeslieder

Ich glaub er hat von seinen Kindern 1000× zu hören bekommen, dass er nicht singen kann. Ihn juckt es nur nicht :D
Ich respektier das :D Auch wenn er die halbe Bude zudröhnt :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich singe auch immer im Auto mit :haha:... Die Leute gucken mich auch komisch dabei an :(... Mir wurde dann gesagt, es sieht aus als ob ich streite oder jemanden anschreie :haha:...

Mach ich auch :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wo ich übrigens auf Türkisch mitheule:
Ahmet Kaya -Hani benim gençliğim, anne
https://youtu.be/j6tpmV2wapo
Wo ist meine Jugend geblieben, Mutter (Mein Opa sagte dann immer:"Du Gurke bist doch noch jung")

Und bei Sibel Can - Kader
https://youtu.be/E2_49WOjtPI

Sibel Can -Kanasın (ist richtig Drama)
https://youtu.be/h09GiWHBuKI

Die fallen mir so spontan ein..
 
kein wunder das der sänger so einen herzschmerz hat.mit der matte, auf dem kopf sind doch alle frauen schreiend, davon gelaufen.gruss oliver
 
Glaube ich kaum, Frauen hatten zu der Zeit hochtoupierte Frisuren. Ich als 12 - 14-Jähriger meine Haare gehasst, sobald sie etwas länger wurden fingen sie an sich zu locken, ich wollte aber ganz lange, gerade Haare haben, Scheißnatur, wie sehr habe ich die ohne Locken beneidet.
 
Zurück
Oben