Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetze im Netz

die machen mit moslems das gleiche wie 33-39 mit juden... und zwar eine hass/angst atmosphäre durch propaganda züchten.

Und was machst du dann in Deutschland, wenn Deutsche die Moslems also sooo hassen?

Was kommt als Nächstes? Angela Merkel will die Welt erobern?

Ok da gibts also ne Seite, wo Leuten Partnervermittlungen, eigene Friseure etc. angeboten werden. Und es wird empfohlen nicht mehr Cola zu trinken oder zum McDonalds zu gehen. Und gegen wen genau oder wo wird da jetzt gehetzt.

Naja ich kenn diese Internetseite nicht, aber wie Freeagle schon gesagt hat, auf den Spiegel kann man sich verlassen, wenns um Islam geht. :rolleyes:

Ok da gibts also ne Seite, wo Leuten Partnervermittlungen, eigene Friseure etc. angeboten werden. Und es wird empfohlen nicht mehr Cola zu trinken oder zum McDonalds zu gehen. Und gegen wen genau oder wo wird da jetzt gehetzt.

Naja ich kenn diese Internetseite nicht, aber wie Freeagle schon gesagt hat, auf den Spiegel kann man sich verlassen, wenns um Islam geht. :rolleyes:

Ich hab mir echt Mühe gegeben, mir den Text zwei oder dreimal durchgelesen, ... und komme immer noch nicht auf den Teil, wo gehetzt wird. Seltsam. :eh:
Der Islam ist eine Glaubensrichtung, wie das Christentum auch, und ich finde es mittlerweile mehr als langweilig, dass auf dem Thema in der Öffentlichkeit immer rumgeritten wird. Inwiefern soll denn ein Glaube eine Gefahr darstellen?? Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
Glaube heißt Respekt und Toleranz. Das gilt für uns Christen genauso wie für jeden Moslem.

Ich hab mir echt Mühe gegeben, mir den Text zwei oder dreimal durchgelesen, ... und komme immer noch nicht auf den Teil, wo gehetzt wird. Seltsam. :eh:
Der Islam ist eine Glaubensrichtung, wie das Christentum auch, und ich finde es mittlerweile mehr als langweilig, dass auf dem Thema in der Öffentlichkeit immer rumgeritten wird. Inwiefern soll denn ein Glaube eine Gefahr darstellen?? Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
Glaube heißt Respekt und Toleranz. Das gilt für uns Christen genauso wie für jeden Moslem.

Das versteh ich eben auch nicht, ich hab den Text zwar nur einmal durchgelesen, aber ich kann keine Hetze entdecken...jetzt nur weil da auf der Seite steht, man soll sich einen gottesfürchtigen Partner suchen, Allah fürchten, Kopftuch tragen etc...und einem auch Möglichkeiten gegeben werden besagte Dinge auch umzusetzen:confused4:
Ich mein natürlich wird das da drinnen stehen, wenn es eine Religionsseite ist. Sollen die da drinn etwa zu Orgien und Saufereien aufrufen :rolleyes:
Auf christlichen Seiten werden doch genauso Dinge drinnen stehen, die nur mit dem Christentum vereinbar sind. :rolleyes:
Und gewisse Sätze in dem Text erscheinen überhaupt komisch, macht bei mir den Eindruck als wären sie total aus dem Zusammenhang gerissen, und kommen dann ganz anders rüber.

Der Threadersteller hätte wenigstens die betreffende Internetseite dazuposten können, wenn er schon so überzeugt von diesem Text ist.

ok die seite hab ich jetzt gefunden, scheint ne ganz normale islamseite zu sein, also ich kenn sie auch nicht deswegen sag ich jetzt weder dass sie radikal ist noch das gegenteil aber ich stell sie rein...werd mich später ein bisschen durchklicken da drinn

Muslim-Markt - Das Internetportal für Islam in Deutsch

aber bis jetzt wär mir nix aufgefallen dass die da zu mord und totschlag aufrufen, im gegenteil:
Übersicht

Vielmehr stellen extremistische Terroristen eine Gefahr dar, unabhängig von deren Glauben. Alles schlechte dieser Welt mit dem Islam zu begründen und somit alles islamische zu verteufeln ist doch lächerlich.
Die Terroristen machen es aber im "Namen von Allah", also wen wundert's das die westliche Welt so misstrauisch ist?

Die Terroristen machen es aber im "Namen von Allah", also wen wundert's das die westliche Welt so misstrauisch ist?

Klar, wenn die westliche Welt sich nicht näher mit dem Thema beschäftigt ist das schon klar das sie sich leicht verunsichern lassen. Fakt ist aber, dass es keine Religion gibt, die in ihren heiligen Schriften zu Mord aufruft. Das ist Quatsch, und Terroristen die ihre Taten "im Namen Allahs" bestreiten dürfen sich eigentlich gar nicht Moslems nennen.

Ich glaube, dass ein gravirendes Problem beim Islam einfach die dezentralisische Einstellung dieser Religion ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sunniten ein gesitliches Oberhaupt haben der alle sunnitschen Moslems der Welt vertretet, sowie die Katholiken den Papst oder die serb. Orthodoxen den Pavle. :confused:

Ich glaube, dass ein gravirendes Problem beim Islam einfach die dezentralisische Einstellung dieser Religion ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sunniten ein gesitliches Oberhaupt haben der alle sunnitschen Moslems der Welt vertretet, sowie die Katholiken den Papst oder die serb. Orthodoxen den Pavle. :confused:
Stimmt, die Sunniten haben keinen Oberhaupt. Dafür haben die Schiiten die Mullahs.

Zurück
Oben