Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetze im Netz

wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha:D

ich musste nach D, weil meine eltern wollten:rolleyes:

lol ich hoffe doch das war ein scherz :jester:

konkretisht per cilen pjes e ki fjalen?:toothy2:

;)

per ate pjesen me: kena me bo shum femi etj. etj. :jester:

Zum Thema:
Also ich denke nicht dass es so extrem ist wie damals in Deutschland mit der Judenverfolgung. Ich mein wir werden nicht in Ghettos umgesiedelt, müssen irgendwelche Armbänder oder ähnliches tragen.

Aber was sich manche erlauben find ich geht schon zu weit. Und damit mein ich gewisse Sachen wo Leute die sich absolut null mit der Thematik auskennen, ganze Artikel, Bücher, Filme etc. veröffentlichen, wodurch die Allgemeinheit ein völlig falsches Bild von den Moslems kriegt, und ich finde in solchen Zeiten wo die Leute eh schon soviel Angst vor Terroranschlägen etc. haben, muss sowas echt nicht sein.

Und zu denen, die meinen der Islam ist schlecht, weil die Menschen ihn dazu benutzen zu töten, der Koran ist gefährlich weil da drinn fragwürdige Verse stehen etc. Da kann man ja praktisch alle guten Dinge verteufeln und als schlecht ansehen. Das is ja so wie wenn jemand einen erschießt, und nicht derjenige kriegt die Schuld sondern die Waffe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha:D

ich musste nach D, weil meine eltern wollten:rolleyes:

Sollte man dafür nicht verwarnt werden ?
Ich meine ist das jetzt dein ernst ? Oder redest du grundsaätzlich nur Müll ?
Und wegen solchen wie dir hassen die Leute den Islam.
Me fal shqipe por nje mendim aq injorant si i yti se kam lexhu moti

mu pom doket se veq hajgare ka bo, se normal nuk shkrun aq shum sende pa lidhje 8-[

Wegen Dummheit wird leider nicht verwarnt, sonst wäre etwa die Hälfte vom Balkanforum gesperrt. :mrgreen:

wenn ihr nicht mal ironie erkennt wenn ich "haha" und ein smiley schreib, dann nennt mal nicht mich dumm;)
ski nevoj me kerku falje shqipe^^..me paske keqkuptu me doket

Zurück
Oben