Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetze im Netz

yo... die ersten absätze sind ja noch ganz gescheit. die meisten haben dann genug gelesen und gehen wieder. ließt man dann aber weiter fängt die billige polemik gegen den westen, amerika, israel etc. an

Naja, gegen die "billige Polemik" gegen Amerika ist ja auch nichts einzuwenden ....
icon10.gif

yo... die ersten absätze sind ja noch ganz gescheit. die meisten haben dann genug gelesen und gehen wieder. ließt man dann aber weiter fängt die billige polemik gegen den westen, amerika, israel etc. an

wie schon gesagt, was den spiegel angeht............:rolleyes:, da verlass ich mich lieber auf mein Auge und werd mich mal durch die Seite klicken, mal sehen ob ich was finde :D

Ich glaube nicht das der Islam so wächst, weil er immer mehr Zustimmung findet, sondern weil man einfach mehr Kinder macht.

Und es ist sowieso "nur" ein Glaube, die meinsten Menschen nehmen ihren Glauben sowieso nicht wahnsinnig ernst, kenne genügend Moslems die Schinken usw essen.

4,1 Prozent Muslime in Deutschland, ...10 Prozent der Neugeborenen stammen aus einer muslimischen Fam. bzw. haben eine muslimsiche Mutter. Resultat: Doppelte Geburtenratte gegenüber prozentualler Präsent.

Und was machst du dann in Deutschland, wenn Deutsche die Moslems also sooo hassen?

Was kommt als Nächstes? Angela Merkel will die Welt erobern?

wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha:D

ich musste nach D, weil meine eltern wollten:rolleyes:

wir lassen es nicht dazu kommen wie damals mit den juden. kuck geburtenrate. in 50 jahren ist deutschland islamisch. dann ist unsere aufgabe erfüllt und wir können in unsere länder zurück gehn haha:D

Wie alt bist du???

Sonst noch Wünsche?

Und keine Angst, du wirst schon nicht in die Gaskammer gesteckt. :rolleyes:

Die Deutschen haben daraus gelernt zu was das führen kann, also komm hier nicht mit den Vergleichen zu Nazipropaganda damals im Dritten Reich. Damals waren Plakate aufgehängt wo draufstand "Judentum ist Verbrechertum!".

Also Moslems müssen am Arm das grüne Band mit Mond und Stern tragen und Angela Merkel will die Welt erobern?

Ich glaube nicht das der Islam so wächst, weil er immer mehr Zustimmung findet, sondern weil man einfach mehr Kinder macht.

Und es ist sowieso "nur" ein Glaube, die meinsten Menschen nehmen ihren Glauben sowieso nicht wahnsinnig ernst, kenne genügend Moslems die Schinken usw essen.

Ja und genau diese regen sich dann am meisten auf.!!
Kenne da auch einige, immer am Saufen und am Schwein essen, aber wenn irgendwas gegen den Islam gesagt, geschrieben,... wird sind die die gläubigsten Moslems der Welt!!!!!!!
Und wollen alle Ungläubigen killen.

Ja und genau diese regen sich dann am meisten auf.!!
Kenne da auch einige, immer am Saufen und am Schwein essen, aber wenn irgendwas gegen den Islam gesagt, geschrieben,... wird sind die die gläubigsten Moslems der Welt!!!!!!!
Und wollen alle Ungläubigen killen.
das ist schade dass du so schlechte erfahrungen hast. aber es gibs doch son sprichwort: "sag mir wer deine freunde sind, dann sag ich dir wer du bist"..
es gibt so viele gute menschen wieso suchst du die raus und überträgst das auf andere dannnoch?

egal, ich hab kein bock auf diese diskussion.
Meine Meinung ist, Deutschland hat nix gelernt, sowie die Menschen nie was lernen aus Fehlern. Jedes Mal passiert das gleiche wieder. Sie haben Paranoia vor Islam und provozieren.
Wenn ihr anders denkt ist besser;)

Zurück
Oben