BigBaba
KIBARG
haha normalja ich war mir eh zu 99% sicher dass du spass machst ^^
(100% wär ja langweilig..^^)
haha normalja ich war mir eh zu 99% sicher dass du spass machst ^^
Europa hat Angst vor dem Islam, kein wunder bei den Anschlägen.
Ich bin gegen den islam in Europa und zwar weil :
der Islam seine reformation oder auf revolution noch nicht durch hat, im gegensatz zum Christentum
Die Kirche hat in Europa überhaupt keine macht mehr irgendwas in der Politik zu verändern. Der Islam ist in islamischen Ländern leider die Leitfigur, alles richtet sich danach un wer dem System widerspricht wird geköpft .
Wenn diese Entgültige Trennung von Staat(Politik) und Religion volbracht ist, würde ich gegen Islam in Europa gar nichts haben.
(Und ja wie immer betrifft das mit den Terroristen nur einen kleinen Prozentsatz der muslime, also sagt mir nicht ich würde die Muslime verallgemeinern)
Europa hat Angst vor dem Islam, kein wunder bei den Anschlägen.
Ich bin gegen den islam in Europa und zwar weil :
der Islam seine reformation oder auf revolution noch nicht durch hat, im gegensatz zum Christentum
Die Kirche hat in Europa überhaupt keine macht mehr irgendwas in der Politik zu verändern. Der Islam ist in islamischen Ländern leider die Leitfigur, alles richtet sich danach un wer dem System widerspricht wird geköpft .
Wenn diese Entgültige Trennung von Staat(Politik) und Religion volbracht ist, würde ich gegen Islam in Europa gar nichts haben.
(Und ja wie immer betrifft das mit den Terroristen nur einen kleinen Prozentsatz der muslime, also sagt mir nicht ich würde die Muslime verallgemeinern)
Jep und das bevor die Osmanen kamen.tja pech...einen Islam in Europa gibt es schon längst.
Jep und das bevor die Osmanen kamen.
lolwas sollte der spruch jetzt, hab doch nix falsches geschrieben, oder hab ich da was verpasst
lol
Das war nicht ironisch gemeint sondern das ist echt so.
Siehe arabische Herrschaften in Iberischer Halbinsel und Sizilien.
Sogar die Geschichte des Islams in Frankreich ist älter als die Geschichte des Staates selbst.
Ach was, schon ok.achso entschuldige, aber du gehörst ja immer zu diesen leuten die sich über alles lustig machen was mit religion zu tun hat, da geht man dann automatisch davon aus ^^
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen