Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hetze im Netz

Europa hat Angst vor dem Islam, kein wunder bei den Anschlägen.
Ich bin gegen den islam in Europa und zwar weil :
der Islam seine reformation oder auf revolution noch nicht durch hat, im gegensatz zum Christentum
Die Kirche hat in Europa überhaupt keine macht mehr irgendwas in der Politik zu verändern. Der Islam ist in islamischen Ländern leider die Leitfigur, alles richtet sich danach un wer dem System widerspricht wird geköpft :(.
Wenn diese Entgültige Trennung von Staat(Politik) und Religion volbracht ist, würde ich gegen Islam in Europa gar nichts haben.
(Und ja wie immer betrifft das mit den Terroristen nur einen kleinen Prozentsatz der muslime, also sagt mir nicht ich würde die Muslime verallgemeinern)

der Islam seine reformation oder auf revolution noch nicht durch hat, im gegensatz zum Christentum
Die Kirche hat in Europa überhaupt keine macht mehr irgendwas in der Politik zu verändern. Der Islam ist in islamischen Ländern leider die Leitfigur, alles richtet sich danach un wer dem System widerspricht wird geköpft :(.
Wenn diese Entgültige Trennung von Staat(Politik) und Religion volbracht ist, würde ich gegen Islam in Europa gar nichts haben.
(Und ja wie immer betrifft das mit den Terroristen nur einen kleinen Prozentsatz der muslime, also sagt mir nicht ich würde die Muslime verallgemeinern)

Ich denke so ignorante Menschen wie du, schaden Europa weit aus mehr, als es der Islam je könnte.

tja pech...einen Islam in Europa gibt es schon längst.

Hetze gegen den Islam:

Moslem trägt einen Bart,
nach medien= terrorist
Jude trägt bart= streng gläubiger jude
Christ trägt bart= mann mit bart

deutscher erschießt frau und kinder = in den medien als Familiendrama
moslem tötet schwester oder jemanden anderen, medien: moslem übt blutrache aus, Moslem verteitigt familienehre- ist so bei denen...

deutscher vergewaltigt kind = psyschich krank....
moslem vergewaltigt : der mann aus der islamischen welt vergewaltigte....

-----------------------

auf der anderen seite kann ich nicht sagen, wie die arabisch-islamische welt über solche themen aus europa umgeht.
wahrscheinlich sind die auch nicht besser...

was sollte der spruch jetzt, hab doch nix falsches geschrieben, oder hab ich da was verpasst :rolleyes:
lol

Das war nicht ironisch gemeint sondern das ist echt so.

Siehe arabische Herrschaften in Iberischer Halbinsel und Sizilien.

Sogar die Geschichte des Islams in Frankreich ist älter als die Geschichte des Staates selbst.

lol

Das war nicht ironisch gemeint sondern das ist echt so.

Siehe arabische Herrschaften in Iberischer Halbinsel und Sizilien.

Sogar die Geschichte des Islams in Frankreich ist älter als die Geschichte des Staates selbst.

achso entschuldige, aber du gehörst ja immer zu diesen leuten die sich über alles lustig machen was mit religion zu tun hat, da geht man dann automatisch davon aus ^^

sorry :D

achso entschuldige, aber du gehörst ja immer zu diesen leuten die sich über alles lustig machen was mit religion zu tun hat, da geht man dann automatisch davon aus ^^

sorry :D
Ach was, schon ok.

Ich bin nur ein guter Provokateur und da denke ich, bei Religion kann man es halt am leichtesten machen (so wie meine Anfangsphase wo ich auf Islamist getan habe :toothy2:). Aber in Wirklichkeit bin ich alles andere als einer der sich über Religionen lustig macht. Mir ist ein Gläubiger lieber als irgend so ein zu Teufel betender Satanist.

Deswegen nimm meine Post's über die Religionen nicht allzuernst.^^

MfG

Zurück
Oben