Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.

Najed schrieb:
Hehe, jetzt wo du bemerkt hast das Partibrejker auf "deiner Seite" ist versuchst du dich bei ihm einzuschlemen!
Man bist du jämmerlich!

Du bist nur ein bisschen zu beschränkt um das zu verstehen. Und mit einschleimen hat das auch nichts zu tun, Wenn dir jemand Gratuliert zum Feiertag dann gehört es sich das man sich dafür bedankt du trottel. Ausserdem wusste ich schon immer das Partibrejker auf unserer seite ist. Was hat das mit Orthodox als serbischer identiät zu tun?
 
Vuk schrieb:
Du bist nur ein bisschen zu beschränkt um das zu verstehen. Und mit einschleimen hat das auch nichts zu tun, Wenn dir jemand Gratuliert zum Feiertag dann gehört es sich das man sich dafür bedankt du trottel. Ausserdem wusste ich schon immer das Partibrejker auf unserer seite ist. Was hat das mit Orthodox als serbischer identiät zu tun?

Ich lache dich nicht für dein Danke aus. Das war ein feiner Zug von dir!

Ich lache dich aus, wegen deinem "Brate"! :lol:

Du bist nur zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen.
 
Partibrejker schrieb:
Bin in Serbien geboren und habe die serbische Staatsbuergerschaft....folglich bin ich Serbe...

Mein Freund hat aber gesagt das nur serbisch orthodoxe Christen Serben sind!
Folglich bist du kein Serbe!
 
Najed schrieb:
Ich lache dich nicht für dein Danke aus. Das war ein feiner Zug von dir!
Ich lache dich aus, wegen deinem "Brate"! :lol:
Du bist nur zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen.

Wieso lachst du mich denn dafür aus? Armseliger Wicht, ich erkenne die zusammenhänge sehr wohl und kann nur über dich lachen.
 
Najed schrieb:
Ich lache dich nicht für dein Danke aus. Das war ein feiner Zug von dir!

Ich lache dich aus, wegen deinem "Brate"! :lol:

Du bist nur zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen.

Bist wohl Eifersuechtig.....huh.....????

Erklaer MIR mal den Zusammenhang....

Im uebrigen "Brate", "Brale", "Burazeru" i bogami "Baki" (ako si iz okoline Beograda) ist nichts Ungewoehnliches in der serbischen Umgangssprache...

....Also was soll den so falsch an Vuk's "Brate" sein....???
 
Zurück
Oben