Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.

Najed schrieb:

Du kannst ja nichtmal richtig Finger zeigen.

Hier hast du was zum spielen.
mittelfinger_alex.jpg
 
Vuk schrieb:
Zeigt doch nur das du keine Ahnung von "cool" hast.

:mrgreen:

Mir egal ob ich eine Ahnung davon habe oder nicht!

Aber da du ja eine Ahnung von "cool" hast kannst mir ja sagen was "cool" ist und was nicht! Denn du sagst ja selber das du der Coolste bist!
 
Najed schrieb:
Mir egal ob ich eine Ahnung davon habe oder nicht!
Aber da du ja eine Ahnung von "cool" hast kannst mir ja sagen was "cool" ist und was nicht! Denn du sagst ja selber das du der Coolste bist!

Das ich "...DER COOLSTE..." bin hast du gerade gesagt aber ich fühle mich geschmeichelt. Ich kann dir schon mal sagen was verdammt uncool ist, und das bist z.b DU! Weitere Tipps gibt es vorerst mal nicht.
 
Vuk schrieb:
Das ich "...DER COOLSTE..." bin hast du gerade gesagt aber ich fühle mich geschmeichelt. Ich kann dir schon mal sagen was verdammt uncool ist, und das bist z.b DU! Weitere Tipps gibt es vorerst mal nicht.

Acha, ich bin also uncool. okay. Und was noch Meister der "Coolheit"?
 
Najed schrieb:
Ist nicht möglich mit diesem Sturrkopf!
Jeder der nicht seiner Meinung ist ist sein Feind! Tja da kann man nichts machen, bin ich ebensein Feind!

Das einzige was nicht möglich ist indem zusammenhang ist das CCCC (Samo Sloga Srbina Spasava) mit so einem mießen verräter wie dir Najed. Der die Albanischen Terroristen als "Freiheitskämpfer" verherrlicht, der die Luftangriffe auf sein Volk gutheißt, der sich einen dreck um seine kultur,religion,bräuche usw. scherrt. Du bist ein widerlicher Verräter, Najed. Solche Menschen wie du werden auf ewig meine größten Todfeinde bleiben, ich hoffe das es nicht alzuviele von deiner Sorte gibt.
 
Zurück
Oben