Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute (Karfreitag) ist unser Jesus gekreuzigt worden.

Partibrejker schrieb:
Najed schrieb:
Ich lache dich nicht für dein Danke aus. Das war ein feiner Zug von dir!

Ich lache dich aus, wegen deinem "Brate"! :lol:

Du bist nur zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen.

Bist wohl Eifersuechtig.....huh.....????

Erklaer MIR mal den Zusammenhang....

Im uebrigen "Brate", "Brale", "Burazeru" i bogami "Baki" (ako si iz okoline Beograda) ist nichts Ungewoehnliches in der serbischen Umgangssprache...

....Also was soll den so falsch an Vuk's "Brate" sein....???


Naja, wenn Vuk jeden Fritz und Hans Brate nennt, dann ist das Thema abgeschlossen.
Ich persönlich sage nur zu Serben Brate.

Aber jeder so wie er möchte..
 
Najed schrieb:
Mein Freund hat aber gesagt das nur serbisch orthodoxe Christen Serben sind!
Folglich bist du kein Serbe!

Wenn Dein "Drug" (auch Genosse im TITO-Jugoslawien) Dir sagen wuerde, Du sollst von einer Bruecke springen, wuerdest Du das wohl auch machen....oder....????

...und im uebrigen Dein "Drug"....CAN KISS MY ASS....!!!!
 
Najed schrieb:
Naja, wenn Vuk jeden Fritz und Hans Brate nennt, dann ist das Thema abgeschlossen.
Ich persönlich sage nur zu Serben Brate.
Aber jeder so wie er möchte..

Du bist doch nur ein kleiner linksliberaler Atheist, der die religionen entwerten will und bedienst dich irgendwelcher schmieriger tricks. Um zu beweisen das orthodox nicht zum serbischen volk und seiner identität gehört. Es ist wohl ziemlich ausgeschlossen das die Serben sich zum Judentum bekehren oder das irgendwer sie dazu bekehren will, und das Juden zum orthodoxen glauben sich bekehren ist wohl auch ausgeschlossen und das sie jemand dazu bekehren will. Auf dieser grundlage hat sich bereits alles erübrigt, wieso sollte ich nicht mit ihm bebrüdert sein können trotz einer religionsbewussten haltung. ich halte nichts von relativismus. Die Menschen gegeneinander ausspielen wollen. Ich glaube an die Brüderschaft zwischen den Völkern, zwischen dem jüdischen volk und dem serbischen volk. (Serben jüdischen glaubens und Serben orthodoxen glaubens.)
 
Vuk schrieb:
Du bist doch nur ein kleiner linksliberaler Atheist, der die religionen entwerten will und bedienst dich irgendwelcher schmieriger tricks. Um zu beweisen das orthodox nicht zum serbischen volk und seiner identität gehört. Es ist wohl ziemlich ausgeschlossen das die Serben sich zum Judentum bekehren oder das irgendwer sie dazu bekehren will, und das Juden zum orthodoxen glauben sich bekehren ist wohl auch ausgeschlossen und das sie jemand dazu bekehren will. Auf dieser grundlage hat sich bereits alles erübrigt, wieso sollte ich nicht mit ihm bebrüdert sein können trotz einer religionsbewussten haltung. ich halte nichts von relativismus. Die Menschen gegeneinander ausspielen wollen. Ich glaube an die Brüderschaft zwischen den Völkern, zwischen dem jüdischen volk und dem serbischen volk. (Serben jüdischen glaubens und Serben orthodoxen glaubens.)

Achaha! Wie geil!!! :toothy10:

Die sitzen bestimmt schon die Schweißperlen an der Stirn!
Jetzt bloß nicht falsches sagen mein Lieber!
 
Najed schrieb:
Achaha! Wie geil!!! :toothy10:
Die sitzen bestimmt schon die Schweißperlen an der Stirn!
Jetzt bloß nicht falsches sagen mein Lieber!

Das du so dumm lachst zeigt mir deine Ohnmacht. Trottel. Und wie widerlich von dir denn Osterthread zu entwerten, du hast wohl vor nichts respekt du widerliches tier. Wieso dürfen solche Menschen wie du überhaupt auf der Welt leben? Die sich Serben nennen, aber Völkerrechtswidrige angriffskriege auf ihr volk befürworten wo tausende unschuldiger menschen umgebracht wurden, albanische terroristen die wehrlose und behinderte serbische frauen vergewaltigen und alte serbsiche menschen feige ermorden auch noch Freiheitskämpfer" nennen. Dich müsste man einfach nur wie ein Tier erschlagen. Widerlich!!!
 
Zurück
Oben