Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiddink neuer Coach der Türkei

Sehr guter Trainer!
Man hat auch gesehen was er mit Russland gemacht hat!
Ich denk er wird die Türken weit bringen!

Nein sie sind aber so schlecht, denn sie haben sich nichtmal für die WM qualifiziert, verstehst?

Also ich weiss nur das die Türken selbst mal WM 3. waren. Was habt ihr erreicht???

Ich würde dir ja jetzt erklären das es nicht wirklich aussagekräftig ist ob man sich qualifitiziert hat oder nicht, aber da du zu dumm bist lass ich es.

Obwohl selbst du das verstehen müsstest, denn dein Serbien hat sich zuletzt qualifiziert und dann im Turnier von Argentinien mal eben 6 Buden kassiert.... und von der Elfenbeinküste und und und.....

Also wie aussagekräftig ist das?

Nein sie sind aber so schlecht, denn sie haben sich nichtmal für die WM qualifiziert, verstehst?
@ Dadi

Antic und Rajevac sind absolute Weltklassetrainer, kannst ja mal nachschauen hab ein Thema darüber eröffnet

Hier geht es nicht um diese Trainer, und schwach sind die Türken nicht...sie brauchen nur Disziplin und Taktik-Feinschliff, dann sind die auf Augenhöhe mit unseren Ländern...da nimmt man sich nicht viel...

Also ich weiss nur das die Türken selbst mal WM 3. waren. Was habt ihr erreicht???

Ich würde dir ja jetzt erklären das es nicht wirklich aussagekräftig ist ob man sich qualifitiziert hat oder nicht, aber da du zu dumm bist lass ich es.

Obwohl selbst du das verstehen müsstest, denn dein Serbien hat sich zuletzt qualifiziert und dann im Turnier von Argentinien mal eben 6 Buden kassiert.... und von der Elfenbeinküste und und und.....

Da muss ich dir beipflichten.

Elfenbeinküste hatte Glück, sie hatten ja auch zwei Elfmeter :birdman:
Mannschaft war verstritten, Vidic hat nicht gespielt der Abwehrgott, deswegen haben wir auch kassiert gegen Argentinen.

In der Qualifikation hatten wir Spanien hinter uns gelassen und einen Rekord von nur einem Gegentor

Elfenbeinküste hatte Glück, sie hatten ja auch zwei Elfmeter :birdman:
Mannschaft war verstritten, Vidic hat nicht gespielt der Abwehrgott, deswegen haben wir auch kassiert gegen Argentinen.

In der Qualifikation hatten wir Spanien hinter uns gelassen und einen Rekord von nur einem Gegentor
Glück??? Wer hat die Serben denn gezwungen zu faulen?

Aj´ne SERI!!!

Und Argentinien hatte gleich 6 x Glück?

Ausserdem weichst du vom Thema ab du Intelligenzallergiker

Zurück
Oben