Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiddink neuer Coach der Türkei

Hiddink ist ein genialer Trainer keine Frage!
Aber ich würde Antic nicht gegen ihn austauschen! Nicht weil er besser oder schlechter ist, sondern weil ich denke dass es ein einheimischer Trainer sein soll um seine Spieler 100% zu erreichen in ihrer Mentalität usw.!

Elfenbeinküste hatte Glück, sie hatten ja auch zwei Elfmeter :birdman:
Mannschaft war verstritten, Vidic hat nicht gespielt der Abwehrgott, deswegen haben wir auch kassiert gegen Argentinen.

In der Qualifikation hatten wir Spanien hinter uns gelassen und einen Rekord von nur einem Gegentor

Peinlich sich mitsowas zu rühmen nachdem man hinterher auf die Fresse bekommen hat.

Alter wenn es mehr von deiner Sorte gäbe würde ich Serbien nicht weiter die Daumen drücken :-$

Peinlich sich mitsowas zu rühmen nachdem man hinterher auf die Fresse bekommen hat.

Alter wenn es mehr von deiner Sorte gäbe würde ich Serbien nicht weiter die Daumen drücken :-$

Boli me kurac
Du drückst uns bestimmt nicht die Daumen, hier im Forum auf blabla machen und wenn mal Serbien verliert freust du dich.

Ich merk es doch schon an deiner Schreibweise, dass ein Heuchler bist.

Klar sind ANTIC UND RAJEVAC WELTKLASSE.

NUR FÜR DICH DADI
Kroatien war WM dritter 1998 danach waren sie in der Quali mit Serbien 1999 und Kroatien hat versagt, weil sie damals auch schlechter waren als Serbien, nur ihr hattet leichtere Gegner bis zum Halbfinale.

den Satz kennst du nicht wahr?

Kroatien war WM dritter 1998 danach waren sie in der Quali mit Serbien 1999 und Kroatien hat versagt, weil sie damals auch schlechter waren als Serbien, nur ihr hattet leichtere Gegner bis zum Halbfinale.

Ich war eig. für Abdullah Avci oder Yilmaz Vural, aber OK

ich bin sowieso generell gegen ausländische Trainer bei Nationalteams,
aber wenigstens werden Spieler wieder nach Leistung nominiert und nicht nach Sympathie wie das Terim gemacht hatte.

Bleibt dochmal beim Thema!

Hiddink ein super Trainer, keine Frage, hat schon viele europäische Topclubs und Nationalmannschaften trainiert. Bestimmt keine schlechte Wahl.

Fettsack was laberst du?

Um das zu leisten was Kroatien bisher geleistet hat braucht ihr noch Jahrzehnte! Wenn ihr das überhaupt je honbekommt!

Also komm mal von deiner serbischen Traumwolke runter!

Du scheiss Noob , bleib beim Thema,
fuck nicht ab mit deinem Serbenzeug,
wie du immer versuchst Serbien als das Beste der Welt darzustellen.

Nap

Zurück
Oben