Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hiddink neuer Coach der Türkei

Das er ein Top Trainer ist wissen wir alle und er kann Türkei schon weit bringen aber seid er mit Russland die WM Quali nicht geschafft hat,hat man schon die Ehrfurcht vor ihm verloren,ich fand Terim vor allem als Motivator gut und er passte zur Türkei,seine Entscheidungen bei der aufstellung waren aber schon öfter fragwürdig.
Wir werden sehen was passiert,viel Glück jedenfalls mit Hiddink,für die Kohle die er kassiert sollte er Türkei schon zur EM und dort ins Halbfinale bringen ^^
 
Boli me kurac
Du drückst uns bestimmt nicht die Daumen, hier im Forum auf blabla machen und wenn mal Serbien verliert freust du dich.

Ich merk es doch schon an deiner Schreibweise, dass ein Heuchler bist.

Klar sind ANTIC UND RAJEVAC WELTKLASSE.

NUR FÜR DICH DADI
Kroatien war WM dritter 1998 danach waren sie in der Quali mit Serbien 1999 und Kroatien hat versagt, weil sie damals auch schlechter waren als Serbien, nur ihr hattet leichtere Gegner bis zum Halbfinale.

Peinlich sich mitsowas zu rühmen nachdem man hinterher auf die Fresse bekommen hat.

den Satz kennst du nicht wahr?


Maul Fetti, ich drücke Serbien die Daumen trotz Inzestler wie dir :birdman:
 
Meiner Meinung nach das beste was der Türkei passieren konnte. Ich denke Hiddink wird sich mehr um die Spieler (in der Türkei und Ausland) bemühen als es Terim tat.
Ich hoffe Hiddink bringt den Türken und der Türkei viel Glück und Erfolg.
 
Zurück
Oben