Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hier kommt alles rein fifa 12

Ich habe es mir angesehen und sage FIFA ist unrealistisch :D

Ich auch und ich sage PES ist unrealistisch :D

egal

internet-bro-fist.jpg
 
fifa hat ne tolle grafik,das gameplay ist auch gut.
die ganzen lizenzen sind auch mitdabei.
nur zu wenige turniere die man spielen kann (Freundschaftspiel,Pokal)
und deshalb macht fifa auf dauer keinen spaß.
 
fifa hat ne tolle grafik,das gameplay ist auch gut.
die ganzen lizenzen sind auch mitdabei.
nur zu wenige turniere die man spielen kann (Freundschaftspiel,Pokal)
und deshalb macht fifa auf dauer keinen spaß.

Die geringe Auswahl der Nationalmannschaften ist sehr ärgerlich. Ich würde auch gerne mit Mannschaften wie Elfenbeinküste, Kolumbien oder Japan spielen. Nichtsdestotrotz kennt Fifa in diesem Segment kein Gegengewicht und ist unübertroffen.
 
Die geringe Auswahl der Nationalmannschaften ist sehr ärgerlich. Ich würde auch gerne mit Mannschaften wie Elfenbeinküste, Kolumbien oder Japan spielen. Nichtsdestotrotz kennt Fifa in diesem Segment kein Gegengewicht und ist unübertroffen.

die auswahl der nationalmannschaften bei fifa ist ausreichend,nur kann man keine wm oder em spielen.
man muss schon dafür das offizelle wm oder em spiel von ea sports kaufen.
 
die auswahl der nationalmannschaften bei fifa ist ausreichend,nur kann man keine wm oder em spielen.
man muss schon dafür das offizelle wm oder em spiel von ea sports kaufen.


Ja oder als sie die Lizenz zur Champions League hatten, machten sie auch ein extra Spiel dafür.

Geldmacherei

Zum Glück kann man CL, EL, EM, WM bei PES spielen und muss sich nicht dafür 3 Spiele holen. ^^
 
Bei PES genügt es doch schon in den Winkel zu zielen, eagal ob aus 30 oder 100 m und das Ding ist drin. Bei Fifa kommst du mit so billigen Fernschüssen nicht allzuweit und wenn dann musst der haargenau sitzen.
 
Zurück
Oben