gooooaaalll dasesar - YouTube
Barbaros Geek 5 September 2011 #52 Sesar schrieb: gooooaaalll dasesar - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... schönes tor,hast wohl sehr leicht eingestellt beim zocken :
Sesar schrieb: gooooaaalll dasesar - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... schönes tor,hast wohl sehr leicht eingestellt beim zocken :
Melvin Gibsons Gesperrt 5 September 2011 #54 es gibt keine türkische Liga mehr jetzt kaufe alle Türken nur noch PES
E Ego Guest 5 September 2011 #56 Kosovac93 schrieb: FIFA, Stichwort Lupfertore : Zum Vergrößern anklicken.... Bis 2010 stimme ich dir zu. Bei FIFA11 konntest du die vergessen. Denn sichere Tore waren das nicht mehr.
Kosovac93 schrieb: FIFA, Stichwort Lupfertore : Zum Vergrößern anklicken.... Bis 2010 stimme ich dir zu. Bei FIFA11 konntest du die vergessen. Denn sichere Tore waren das nicht mehr.
kewell Spitzen-Poster 6 September 2011 #57 Seljuk schrieb: es gibt keine türkische Liga mehr jetzt kaufe alle Türken nur noch PES Zum Vergrößern anklicken.... A-League Austrian Football Bundesliga Belgian Pro League Série A Danish Superliga Premier League Football League Championship Football League One Football League Two Ligue 1 Ligue 2 Fußball-Bundesliga 2. Fußball-Bundesliga Serie A Serie B K-League Mexican Primera División Eredivisie Tippeligaen Ekstraklasa Primeira Liga League of Ireland Russian Premier League Scottish Premier League La Liga Segunda División Allsvenskan Swiss Super League Major League Soccer Reference: FIFA 12: League & Team List | FIFA Soccer Blog [edit] Rest of the World AEK Athens F.C. Boca Juniors Galatasaray S.K. * Kaizer Chiefs F.C. Olympiacos F.C. ' Orlando Pirates FC Panathinaikos FC PAOK F.C. Racing Club de Avellaneda * Club Atlético River Plate Classic XI World XI *Indicates that the team is new to the Rest of the World section FIFA 12 - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... GALATASARAY4EVER ... also dass heisst TÜRKEI ist GALA deswegen sind die auch dabei :wav:
Seljuk schrieb: es gibt keine türkische Liga mehr jetzt kaufe alle Türken nur noch PES Zum Vergrößern anklicken.... A-League Austrian Football Bundesliga Belgian Pro League Série A Danish Superliga Premier League Football League Championship Football League One Football League Two Ligue 1 Ligue 2 Fußball-Bundesliga 2. Fußball-Bundesliga Serie A Serie B K-League Mexican Primera División Eredivisie Tippeligaen Ekstraklasa Primeira Liga League of Ireland Russian Premier League Scottish Premier League La Liga Segunda División Allsvenskan Swiss Super League Major League Soccer Reference: FIFA 12: League & Team List | FIFA Soccer Blog [edit] Rest of the World AEK Athens F.C. Boca Juniors Galatasaray S.K. * Kaizer Chiefs F.C. Olympiacos F.C. ' Orlando Pirates FC Panathinaikos FC PAOK F.C. Racing Club de Avellaneda * Club Atlético River Plate Classic XI World XI *Indicates that the team is new to the Rest of the World section FIFA 12 - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... GALATASARAY4EVER ... also dass heisst TÜRKEI ist GALA deswegen sind die auch dabei :wav:
B Bosanastyle Frischling 9 November 2011 #59 Premier Liga BIH 20 Manschaften 16+4 Auf/Abstiegsmanschaften Original Spieler und Stärken Trikos und Sponsoren Soweit es möglich war original wenn jemand die liga will einfach per pm melden und wenn jemand bock hat ne online liga zu starten bin ich dabei (PS3) ich nehme an der onlineweltmeisterschaft teil mit dem original kader von bih wenn jemand mit spielen will sagt bescheid
Premier Liga BIH 20 Manschaften 16+4 Auf/Abstiegsmanschaften Original Spieler und Stärken Trikos und Sponsoren Soweit es möglich war original wenn jemand die liga will einfach per pm melden und wenn jemand bock hat ne online liga zu starten bin ich dabei (PS3) ich nehme an der onlineweltmeisterschaft teil mit dem original kader von bih wenn jemand mit spielen will sagt bescheid