G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ich denke am gameplay und der grafik wird sich die nächste 2 drei Jahre nicht grossartig viel verändern von daher ist das spiel kein muss, mit fifa 10 oder 11 gehts auch.
Bei PES genügt es doch schon in den Winkel zu zielen, eagal ob aus 30 oder 100 m und das Ding ist drin. Bei Fifa kommst du mit so billigen Fernschüssen nicht allzuweit und wenn dann musst der haargenau sitzen.
Bei PES genügt es doch schon in den Winkel zu zielen, eagal ob aus 30 oder 100 m und das Ding ist drin. Bei Fifa kommst du mit so billigen Fernschüssen nicht allzuweit und wenn dann musst der haargenau sitzen.
Die geringe Auswahl der Nationalmannschaften ist sehr ärgerlich. Ich würde auch gerne mit Mannschaften wie Elfenbeinküste, Kolumbien oder Japan spielen. Nichtsdestotrotz kennt Fifa in diesem Segment kein Gegengewicht und ist unübertroffen.
ach ja der oberfail ist, dass sie
australische liga, koreanische und irische liga bringen
gibt es zu, keiner von euch hat die ligen richtig gespielt
sie sollen man ein paar Teams aus Balkan und Osteuropabereich bringen
Rest der Welt/Meine Vorstellung:
AEK ATHEN
OLYMPIAKOS
PANATHINAIKOS
PAOK
SHAKTAR DONEZK
DYNAMO KYIY
Roter Stern
Partizan
Dinamo
Steaua Bukarest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen