Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Leute, Tamponsohn und Ceka sind beide aus Gründen abzulehnen. Da muss man nicht diskutieren, das ist klar wie Ochsenschwanzsuppe oder wie ihr immer sagt.
Der Neuer ist bekanntlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

es gibt Musiker auf die ihr ausweichen könnt. Zb. hier der Alexander Marcus... sorry aber da kommen Tamponsohn und Ceka einfach nicht hinterher...der Junge hat wirklich Talent. Leute fühlt den Beat!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade gefunden auf Facebook -
Grdelin, bist Du da dabei ?
6f2e6aef6c43743e89f79445992515c6.jpg
OK, bei dem Text kann man eventuell über Herceg-Bosna diskutieren, ähnlich wie wenn Gabalier etwas über Südtirol in einem Lied "Schönes Österreich" singen würde.
Manuel Neuer war mit Toni Tapalovic auf Urlaub und singt, mehr schlecht als recht bei einem Lied mit, meint er weiß nichts über den Sänger, kann man auch glauben oder nicht, natürlich wird er auch den Wirbel mitbekommen haben um die Sangeskünste der kroatischen Nationalmannschaft bei der letzten WM, aber wenn es ihm nicht stark interessiert hat, kann es schon so sein.
Anscheinend gibt Corona nicht mehr soviel her und auch an der Asylfront spielt sich für die Bild nicht soviel ab, diese Sommerlöcher immer, irgendwie muss man ja die Seiten füllen.

Auf jeden Fall hörenswert, Stipsits (Burgenlandkroate) mit einem Gabalier-Medley

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst steht ein Termin beim Anwalt an und dann kannst Du hoffen dass er mir von einer Klage abrät.
Genau mit solchen Kommentaren machst du dich unbeliebt, auch bei mir wie du wissen solltest.
Frage an die Forumsregie: wie lange darf eigentlich der Typ noch ohne Ende provozieren? DHans ist schon wegen ihm gegangen.
Wer oder was die Forumsregie sein soll entzieht sich meiner Kenntnis und weswegen D.Hans gegangen ist würde dich etwas angehen wenn er es dir geschrieben hätte, da D.Hans es mir per pn geschrieben hat, werde ich es nicht ausplaudern und dir sagen: "Es geht dich absolut nichts an und deine Anschuldigungen könnten auch falsch sein".
Danke

Grundsätzlich kann man sagen, Sommerlöcher verdienen es nicht, dass man sie mit Tamponsohn füllt.

und ganz ehrlich. Ich brauche kein Tamponsohn, der mir sagt, das Kroatien und besonders Dalmatien schön ist, sowie Istrien etc. ... das weiss ich selber und ich spreche da aus Erfahrung! Der ganze Balkan ist schön. Nächstes Jahr werde ich Bulgarien erforschen.

Dein Wissen scheint im Allgemeinen aus Wikipedia und Bild Artikeln zu bestehen.
Aber ich bin sicher wir lassen uns gerne von dir Schuhspezialisten über unser Land und unsere Nachbarn aufklären😂

Cobra ist wieder in seinen stroke Modus und wiederholt sich jetzt jeden Beitrag in der Hoffnung dass man seine faschistische ader nicht bemerkt.

Lass es einfach, der meint mit seiner Blödheit schlau zu sein.

Demnächst steht ein Termin beim Anwalt an und dann kannst Du hoffen dass er mir von einer Klage abrät.
Frage an die Forumsregie: wie lange darf eigentlich der Typ noch ohne Ende provozieren? DHans ist schon wegen ihm gegangen.
Wenn du nicht möchtest, dass über dich und deine Meinung gesprochen wird solltest du diese nicht posten. Bis dahin werde ich im Rahmen der Forumsregeln deine Meinung bewerten und beurteilen, habe keine Angst, durch mein Urteil kommst weder in die Hölle noch in den Knast :lol:

Mein Anwalt hat mir zu einer Klage geraten. Prozesse werden angeschoben gegen:

- Lubenica: Versuch der Errichtung einer kommunistischen Diktatur
- Dissention: Provokation
- Frank: Nötigung durch Androhung von Rechtsbeugung

Letzte Warnung! Gilt auch für euch, Ceca und Marko P.

p.s. Tyler: Anwalt prüft noch, ob Urkundenfälschung vorliegt (Führerschein)

Wie sich die ganzen Nationalisten getriggert fühlen. :facepalm: Denkt doch mal nach wieso zum Beispiel Zapresic Boys mit Ihren Liedern über Kroatien wie zum Beispiel "Srce Vatreno" nicht so gehatet und umstritten sind. Weil sie im Gegensatz zu Pederkovic Tupson nie gegen andere Völker hetzen, oder irgendwelche Genozidgebilde sei es NDH oder Herceg-Bosna glorifizieren. Sie kann man in der Tat als patriotisch bezeichnen.

Cuj te srbski dragovolci bando Ćetnici, bezeichnet nicht das ganze serbische Volk. Aber Rockben sieht das ganze natürlich anders, für ihn sind alle Serben Cetniks.

Zurück
Oben