Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Der Mann sagt es (mal wieder) so, wie es ist. Zu schade dass nicht er statt Tudjman in den 90ern Kroatien regiert hat.
Ht er auch. Es war bis 1994 ein Teil der Regierung. Damals war er Nationalist. Zuvor war ein Abgeordneter in kommunistischen Parlament Kroatiens. Deshalb sagen wir auch dass Meske Seite wechseln wie die Socken.
 
FAZ: Ali slažete li se da su i Srbi i Židovi umrli u Hrvatskoj pod ovim simboličkim pozdravom?

MPT: Umirali su na žalost pod različitim simbolima ali ne samo Srbi i Židovi, umirali su i Hrvati na svim zaraćenim stranama. Ne vjerujem da su umirali radi simbola već radi bolesnih umova koji su provodili sotonske planove. Naravno da ja koji pripadam generaciji pobjedničke vojske iz Domovinskog rata osuđujem te i svake druge zločine koji su počinili razni režimi i neka se nikada više ne ponove. Budite sigurni da u ime tog pozdrava u Domovinskom ratu nisu rađeni zločini već smo pod tim pozdravom branili Domovinu.
 
FAZ: Sind Sie für Kroatien vielleicht, was Ceca Ražnjatović für Serbien ist?

MPT: Ich weiß nicht, was ich für Kroatien bin oder was ich für jemanden bedeute! Das ist nun wirklich ein komischer Vergleich. Es gibt keine Verbindung zwischen ihr und mir.

:haha: einfach direkt ins face. Der Martens ist eh geil. Hat auch Seselj gefragt, ob er damals wirklich im kp dom gejebat wurde :lol:...
 
Zurück
Oben