In HB gab es freie Wahlen und wo anderen Parteien mitmachen koenten. Es war eine Demokratie in Gegensatz zu Nazi Deutschland.Habe ich nicht gesagt nur dass es beides Unrechtsregime waren, die beide zum Glück der Geschichte angehören.
In HB gab es freie Wahlen und wo anderen Parteien mitmachen koenten. Es war eine Demokratie in Gegensatz zu Nazi Deutschland.Habe ich nicht gesagt nur dass es beides Unrechtsregime waren, die beide zum Glück der Geschichte angehören.
Ht er auch. Es war bis 1994 ein Teil der Regierung. Damals war er Nationalist. Zuvor war ein Abgeordneter in kommunistischen Parlament Kroatiens. Deshalb sagen wir auch dass Meske Seite wechseln wie die Socken.Der Mann sagt es (mal wieder) so, wie es ist. Zu schade dass nicht er statt Tudjman in den 90ern Kroatien regiert hat.
Marko Perkovic alias Thompson: Wie ist der Sänger wirklich?
Ein Lied von Marko Perković hat Manuel Neuer Unannehmlichkeiten bereitet. Der Mann, der sich als Musiker nach der Maschinenpistole „Thompson“ nennt, ist auf dem Balkan umstritten. Für viele verharmlost er Faschismus und kroatischen Nationalismus. Wie ist er wirklich? Ein Besuch.m.faz.net
Nicht bei der FAZ aber den Artikel von 24 Sata der es auf kroatisch übersetztHast du den Text hinter der Paywall gelesen?
Wobei er zwischenzeitlich ja auch immer ganz anders sprach und ich mich gleichzeitig frage, woher jetzt dieser Sinneswandel kommt.
Nicht bei der FAZ aber den Artikel von 24 Sata der es auf kroatisch übersetzt
FAZ: Sind Sie für Kroatien vielleicht, was Ceca Ražnjatović für Serbien ist?
MPT: Ich weiß nicht, was ich für Kroatien bin oder was ich für jemanden bedeute! Das ist nun wirklich ein komischer Vergleich. Es gibt keine Verbindung zwischen ihr und mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen