Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Das mit dem Schornstein kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch nicht, dass man das heute nicht irgendwo anschauen könnte, sofern es eine Aufnahme gäbe.
 
Da schreiben hauptsächlich Rvaten. Die Fotos existieren halt

Auch da ist er leider nicht auf dem beschissenen Schornstein zu sehen. Aber wie gesagt: Es zu bestreiten ist ja fast weniger befremdlich und deutlich peinlicher. Und es gibt meines Wissens auch Leute außer mir hier im Forum, die den Live-Mitschnitt damals sahen.
 
das Video existiert nicht. Der einzige Beweis ist der Audiomitschnitt und dass er es selbst zugegeben hat
Schon merkwürdig dass das Video nicht existiert, von jedem anderen Lied gibt es tausende Videos, insbesondere von Konzerten.
Der Audiomitschnitt ist mir bekannt, aber niemals von Perkovic gesungen.
Seine Gesinnung ist klar, darum geht es nicht, aber dieses dumme Gelaber von einem nicht existierenden Video kursiert hier seit einem Jahrzehnt.
Dann haben wir das ja geklärt..... Aber ich bin sicher es dauert nicht lange, dann erzählt wieder einer von diesem ominösem Video was das "Internet" restlos gelöscht hat
 
Schon merkwürdig dass das Video nicht existiert, von jedem anderen Lied gibt es tausende Videos, insbesondere von Konzerten.
Der Audiomitschnitt ist mir bekannt, aber niemals von Perkovic gesungen.
Seine Gesinnung ist klar, darum geht es nicht, aber dieses dumme Gelaber von einem nicht existierenden Video kursiert hier seit einem Jahrzehnt.
Dann haben wir das ja geklärt..... Aber ich bin sicher es dauert nicht lange, dann erzählt wieder einer von diesem ominösem Video was das "Internet" restlos gelöscht hat
Dann haben's halt alle inkl. TAZ erfunden. Schön, dass du die Quintessenz endlich kapiert hast.
 
Zurück
Oben