Da schreiben hauptsächlich Rvaten. Die Fotos existieren haltKrajinaserbische Quellen sind immer gut wenn es gegen Kroaten geht.
Da schreiben hauptsächlich Rvaten. Die Fotos existieren haltKrajinaserbische Quellen sind immer gut wenn es gegen Kroaten geht.
Da schreiben hauptsächlich Rvaten. Die Fotos existieren halt
Die besten haltKroaten wie Nikola Tesla.
Da schreiben hauptsächlich Rvaten. Die Fotos existieren halt
Schon merkwürdig dass das Video nicht existiert, von jedem anderen Lied gibt es tausende Videos, insbesondere von Konzerten.das Video existiert nicht. Der einzige Beweis ist der Audiomitschnitt und dass er es selbst zugegeben hat
Schornstein?Auch da ist er leider nicht auf dem beschissenen Schornstein zu sehen. Aber wie gesagt: Es zu bestreiten ist ja fast weniger befremdlich und deutlich peinlicher. Und es gibt meines Wissens auch Leute außer mir hier im Forum, die das den Live-Mitschnitt damals sahen.
Sänger Marko Perkovic sitzt dabei auf einem Podest, das einem rauchenden KZ-Schlot ähnlich sieht. Das alte Ustascha-Lied verherrlicht und besingt den Völkermord der schwarz gekleideten Ustascha.Schornstein?
Dann haben's halt alle inkl. TAZ erfunden. Schön, dass du die Quintessenz endlich kapiert hast.Schon merkwürdig dass das Video nicht existiert, von jedem anderen Lied gibt es tausende Videos, insbesondere von Konzerten.
Der Audiomitschnitt ist mir bekannt, aber niemals von Perkovic gesungen.
Seine Gesinnung ist klar, darum geht es nicht, aber dieses dumme Gelaber von einem nicht existierenden Video kursiert hier seit einem Jahrzehnt.
Dann haben wir das ja geklärt..... Aber ich bin sicher es dauert nicht lange, dann erzählt wieder einer von diesem ominösem Video was das "Internet" restlos gelöscht hat
Sänger Marko Perkovic sitzt dabei auf einem Podest, das einem rauchenden KZ-Schlot ähnlich sieht. Das alte Ustascha-Lied verherrlicht und besingt den Völkermord der schwarz gekleideten Ustascha.
In dem Mitschnitt, den ich gesehen hatte, stand er und saß nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen