Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Immer das gleiche Prinzip bei dir... Einfach nur irgendwas posten um vom wesentlichen abzulenken...

Willst du mir ernsthaft erzählen das ein Video einfach so gelöscht werden kann und nirgends zu finden ist🤦‍♂️in den unendlichen Weiten des Weltalls? 😉
So beschränkt kannst nicht einmal du sein.
Mach dich mal auf die Suche und sag bescheid wenn du das Video gefunden hast
Der tas Artikel ist denke ich Beweis genug.
 
Beweisfoto und weitere Fotos findet man hier:
 
Für dich ist bereits der kroatische Pass Beweis genug, aber ich lasse mich sogar von dir belehren sobald auch du gerne das angeblich vorhandene Video verlinkst
Ich lasse mich garnicht auf so eine Diskussion mit dir ein, so wie daro wirst du alles so lange leugnen und verharmlosen bis es bewiesen ist - und dann mal wieder in der Versenkung verschwinden. Beim nächsten mal fängt die Story von vorne an, Cobra :lol:
 
Ich lasse mich garnicht auf so eine Diskussion mit dir ein, so wie daro wirst du alles so lange leugnen und verharmlosen bis es bewiesen ist - und dann mal wieder in der Versenkung verschwinden. Beim nächsten mal fängt die Story von vorne an, Cobra :lol:
Du hast doch mit der Diskussion angefangen, ich kann gerne auf jegliche Konversation mit Leuten wie dir verzichten.
Gehts dir besser wenn ich dich jetzt Dissention nenne? 🤷‍♂️
 
Du hast doch mit der Diskussion angefangen, ich kann gerne auf jegliche Konversation mit Leuten wie dir verzichten.
Gehts dir besser wenn ich dich jetzt Dissention nenne? 🤷‍♂️
Was auch immer dich glücklich macht Cobra, seien es gestohlene Fotos, Leihwagen als eigene ausgeben, Dildos, Leugnung von Verbrechen und Verbrechern ... :lol:
 
Beweisfoto und weitere Fotos findet man hier:
Das ist doch gar nicht dei Frage....
Es geht ausschließlich um das explizite Video, nicht um Thompsons Gesinnung. Dazu kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
 
Was auch immer dich glücklich macht Cobra, seien es gestohlene Fotos, Leihwagen als eigene ausgeben, Dildos, Leugnung von Verbrechen und Verbrechern ... :lol:
Ich sag ja, zu mehr bist du geistig nicht fähig. Daher wirst du ab jetzt einen Monolog führen müssen👍
 
Zurück
Oben