Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Neuer ist der beste Torwart den diese Welt je gesehen hat. Aber eine besonders helle Kerze ist er nicht - von daher kann ich nur Lilith beipflichten.
 
Tja, sowas passiert, wenn die kroatische Geschichte verdunkelt wird und keiner weiss was die ustascha, der ndh und jasenovac ist.

Natürlich kommt der kroatische immigrant nicht gleich mit der dunklen Geschichte, sondern sagt wie ordentlich man ist (womit man manchmal diese Geschichte meint)

Der Michel weiss natürlich nichts und da kann sowas durchaus passieren.
 
Lustig wenn Leute die bis heute nichts von Thompson gehört haben heute schon die allwissenden Experten sind.
 
In diesem Forum wurde nur das Kriegsverbrechen um Bleiburg von einigen als gut befunden.

Doch sonst feiert keiner grausame Verbrechen ab
 
In diesem Forum wurde nur das Kriegsverbrechen um Bleiburg von einigen als gut befunden.

Doch sonst feiert keiner grausame Verbrechen ab

Ich bezweifle nicht, dass es auch in Bleiburg oder bei sonstigen Aktionen der Partisanen viele Unschuldige traf. Etwas anderes als die Ustasa-KZs "abzufeiern" macht dein Held Thompson nunmal aber leider nicht.

Das ist Hinsichtlich jeglicher Aufarbeitung der absolute Rückwärtsgang und so wird es auch in 10 Jahren noch keine Ahnäherung geben, von Aussöhnung ganz zu schweigen. Würde die kroatische Nationalmannschaft nicht so einen Dreck hören und sich mit dem Widerling ablichten lassen, hätte ich ihnen gerne bei der WM die Daumen gedrückt.
 
Zurück
Oben