Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Also jetzt hat das BF es dank Cobra doch noch geschafft Aufmerksamkeit in anderen Social Media Netzwerken zu bekommen. Cobra wird praktisch balkanisch über Nacht zum Star! Ich bin erstaunt und ich gratuliere Cobra recht herzlich dafür. Herzlichen Glückwunsch Cobra! Wir können alle stolz auf dich sein.
Balkanforum wurde schon öfter erwähnt, auch in anderen Medien. Einmal glaube ich sogar zu einer WM oder EM.
 
Der gute Danjiel sollte sich hier anmelden, falls er den Mumm hat und hier mitdiskutieren und nicht von weit entfernt seinen Senf abgeben. Hier würde er dann auch das entsprechende Echo bekommen

Höhlen haben Echos an sich............ warum auf einen Erlöser warten und nicht selbst zur Erkenntnis kommen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Ich möchte mich nachträglich auch nochmal bei Danijel entschuldigen, dass sein Friseur ihm diese Körperverletzung antat. Es tut mir leid. Werde mich noch persönlich, per Brief, per E-Mail, per Briefpost, per Kurir, per Brieftaube und natürlich per Whatsapp bei ihm entschuldigen.
 
Zurück
Oben