Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Er war nicht so hart wie viele denken aber einen Hafti hätte er ohne Probleme niedergemacht.

Er hatte aber auch nicht gerade ein leichtes Leben hinter sich. Schliesslich war er auch Crackdealer in den Strassen von Maryland ;) ich denke nicht, dass diese Zeit ihn nicht geprägt hat.

Die Migranten-Rapper versuchen diesen Lifestyle in Deutschland schaupielerisch zu kopieren, obwohl die nix mit sonem Leben zu tun haben / hatten. Was ich für ein Armutszeugnis halte. Dabei singen die nur auf Drogen, und nicht wie die Amis über das Leben selbst, wo die noch dichterische Stellen hin zu packen.

Dann trifft ein Majoe auf einen rosa Polo tragenden Schlagersänger und macht auf Integriert und schleimt rum.
Paar Tage später macht der auf Anabolika wieder den harten Gangster.
Damit der ne Woche später dem Schlagersänger erzählen kann "Jaja ist ja nur Spaß, ist Kunst"

Für mich haben solche Leute keine Persönlichkeit, haben nix Individuelles, repräsentieren Nix. Dazu gehört auch son Haftbefehl.

- - - Aktualisiert - - -

Kool Savas z.B. hatte nie eine Identitätskrise, er war schon immer schwul.

Sry konnte den mir nicht verkneifen. Schäm

Du kannst mich mit sowas nicht provuzieren.
Du hast so viel mit Rap zu tun, wie ein Technotyp mit Rockmusik.
 
Meine Rede. Guter Rap sollte etwas repräsentieren. Eine deutliche Message verbreiten und nicht einfach zweckmässig dahingereimt werden...
 
Also was Tupac repräsentierte brauch ich nicht zu erwähnen und Party-Rap ist schon was geiles, ist ja schlussendlich auch eine Message aber für mich sind diese Azzlack lieder scheisse weil es eig. Nur eine Kette von zusammenhanglosen Punches sind die bei 90% der Rapper auch noch beschissen klingen...

- - - Aktualisiert - - -

Eines der besten Beispiele ist Eminem. Seine Songs ergeben so gut wie immer Sinn und beinhalten klare Message.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich sagte nie dass jeder ältere Amirapper auch gut ist und jedes ältere HipHop Lied gut ist. Auch damals gabs Kacke ;)
 
Eines der besten Beispiele ist Eminem. Seine Songs ergeben so gut wie immer Sinn und beinhalten klare Message.


Eminem ist auch ein krasser Battlerapper. Als Weißer musste der schon einiges an Skills zeigen, um sich zwischen Blacks durch zu setzen.
Hier reicht nur wenn du so tust als wärst du Einwanderer irgendwo in Leverkusen, und siehst zum ersten mal ein Benz, und schaust zu viele Ghettofilme. Die haben weder mit der Sprayszene zu tun, noch mit Breaker nix.

Hier, in dem Video sind schon fast alle weit über 40 Jahre alt, und zieh dir den Track mal rein, wie Real der ist, mit diesen 4 Legenden.
HipHop hat kein Alter, es geht um Message, auch wenn die Message Party ist, muss nur Authentisch sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eminem hat sich ganz klar bewiesen. Der hat sich seinen Platz in der Hall of Fame gesichert.

Der Track ist übrigens übelst geil :D
 
Eminem hat sich ganz klar bewiesen. Der hat sich seinen Platz in der Hall of Fame gesichert.

Also ich mag die Adrenalin-Tracks von Eminem, obwohl ich sonst kaum was von dem höre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also ich mag die Adrenalin-Tracks von Eminem, obwohl ich sonst kaum was von dem höre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hör sie noch oft. Er ist eben sehr aussagekräftig und ist in der Lage Menschen mit seinen Liedern unglaublich fest zu motivieren.
 
Zurück
Oben