Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Ist das ein Witz?

Notorious BIG hat geflowt wie ein Jazzspieler.

Biggie hatte nicht nur Flow, der hatte Stimme, der hatte gute Reime. Der hat jeden Beat zerstört.
Nur ein 2Pac konnte es mit dem aufnehmen, weil 2Pac real war und sich siotzialkritisch mit Themen aussernander gesetzt hatte. Ein Biggie der auf lässigen Partyrap macht, wird nicht diese Intensität erreichen.

Vergleichen wir den mal mit Haftbefehl. Erst mal hat der überhaupt keine Ausstrahlung, sieht aus wien Gummibaum.
Philosophie? Migrant irgendwo in Deutschland macht auf Mutterficken, Ghetto, Kokain, Keller und Geld.
Vom Flow? Als hätte der nen Schnuller im Mund.
 
Als Rap anfing, dachten die Spießer auch, was die Kids aus Brooklyn wollen, mit ihren zerissenen Hosen, Beats und runterhängenden Hosen.

Als Rap anfing hatte man etwas wichtiges zu sagen...
Was der Haft ganz sicher nicht hat.

Und wie er "Thug Life" in den Dreck zieht :facepalm:
Tupac würde ihm dafür erstmal eine Schelle geben!

- - - Aktualisiert - - -


Ich bin 19.


Denkst du immernoch, dass es ein Altersding sei?
 

Dann bist du ja auf die Welt gekommen, als Biggie schon Tot war.
Greenhorn Deluxe.

- - - Aktualisiert - - -

Tupac hatte ein Nasenring und war Ballettänzer. Der hätte auch in Offenbach schellen gekriegt. lol :D

2Pac hat Biggie zerstört HitEmUp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tupac hatte ein Nasenring und war Ballettänzer. Der hätte auch in Offenbach schellen gekriegt. lol :D

Ballet hat er nur in einem Kurs an der Schule mal gemacht (meines Wissens nach) und was seinen Nasenring angeht - Sah gut aus. Er sah damit kein bisschen gay aus. Also wieso nicht?
 
Tupac war schon sexy, kann man nicht haten.

Aber er war nicht der harte Thug ^-^

Er war nicht so hart wie viele denken aber einen Hafti hätte er ohne Probleme niedergemacht.

Er hatte aber auch nicht gerade ein leichtes Leben hinter sich. Schliesslich war er auch Crackdealer in den Strassen von Maryland ;) ich denke nicht, dass diese Zeit ihn nicht geprägt hat.
 
Jung und dumm, oder einfach nur Angriffslustig..



Hast du seinen gestrigen Aufritt bei Raab mitverfolgt? Eko wirkte die ganze Zeit über ziemlich unsicher. Man merkt sofort das der Speiche ihm ein neues Image verpassen will. Er scheint sich nicht sehr wohl zu fühlen und die Rolle des Everybody's Darling passt ja mal gar nicht zu ihm. War ein echt peinlicher Auftritt.

Ne hab ich nicht, beschäftige mich auch nicht so mit dem, aber ich mag 1000 Bars von EKO, das ist echt Kreativ von dem. Der ist auch erst Besser geworden, als er über 30 wurde. Da er schon immer sone Identitätskriese hatte. Mal machte der auf Entertain, dann Gangster, dann Popstar etc...
Er ist mitlerweile auch mehr der Entertainer.
Ansich hör ich mehr Amirap.
 
Zurück
Oben