Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hip-Hop & Rap Thread

Kolle rappt mir zu monoton, den kann ich mir beim besten Willen nicht geben.
Seine Texte sind mir zu ehm, "Bosshaft" :D
Naja, Geschmacksache. Savas ist ja auch der King of Rap, zumindest was Deutschland betrifft. :D
 
Kool Savas hat früher ganz locker und mit Selbstironie gerappt. Er hat sich selbst nicht ernst genommen und es war cool und lustig.

Mittlerweile schreit er nur noch in seinen Rapvideos und hält sich für den Rappgott, der aus dem Olymp herabgestiegen ist, um der Welt zu zeigen, dass er der beste Rapper der Welt ist und macht dann solche billigen Vergleiche wie... Wind wie Föhne und sowas. Komm schon. Sowas kann mittlerweile jeder Grundschüler.

Ich mag Kollegah nicht, aber wenn man sich seine Texte durchliest, merkt man, dass er 10 Jahre Savas voraus ist.

Ich denke auch nicht, dass Savas noch auf das Level von früher kommt aber er knockt auf jedenfall jeden Azzlack raptechnisch aus...
 
Alle alten Rapper die du erwähnt hast, kenne ich, höre ich und finde ich gut. Nur weil man sagt, dass der Zidane alt geworden ist, heißt das nicht, dass er schon immer scheiße war. Kool Savas war mal gut, ist aber nur noch lächerlich. Nenn mal Savas bitte nicht in einem Satz mit Nas du depp


NAS wird bald 42 und bringt neue Sachen raus, nach deiner Logik sollte er aus deinem Beuteschema. NAS wird auch sehr viel für Haftbefehl übrig haben, der mit einem DJ Premier arbeitet der auch schon jenseitz der 40 ist.

Geh weg von diesen Legenden und beschäftige dich weiter mit deiner migranten-konserve ala Azzlacks-Mutterficker-Kellermusik-Müll.
 
Wenn du glaubst, Savas hätte einen besseren Flow als Haftbefehl, solltest du mal ein Kurs in Phonetik machen. Vielleicht erkennst du dann, wie Haftbefehl wie ein Genie in einem einzigen Track 10 mal seinen Flow ändert.

Er kann seinen Flow auch 1000mal in einem Track ändern, er ist trotzdem beschissen. Die Qualität deines Flows zeigt sich nicht darin wie oft du ihn ändern kannst. Ich meine Notorious B.I.G war ein Meister was den Flow anbelangt. Wie oft hat er denn seinen Flow in einem Track verändert? :lol:
 
Ist das ein Witz?

Notorious BIG hat geflowt wie ein Jazzspieler. Hört sich Jazz deiner Meinung nach immer gleich an. Nein, da geht es auch um Improvisation und Biggies Flow war bestimmt nicht immer der selbe.

Alleine wie Notorious BIG bei Going Back to Cali sein Namen buchstabiert und dann völlig den Flow wechselt.
 
Ist das ein Witz?

Notorious BIG hat geflowt wie ein Jazzspieler. Hört sich Jazz deiner Meinung nach immer gleich an. Nein, da geht es auch um Improvisation und Biggies Flow war bestimmt nicht immer der selbe.

Alleine wie Notorious BIG bei Going Back to Cali sein Namen buchstabiert und dann völlig den Flow wechselt.

Natürlich hatte Biggie verschiedene Flowvariationen was ein guter Rapper auch haben sollte aber er rappte meist konstant auf seinem Standardflow. Ab und zu wurde er z.Blauter und aggressiver in seinen Songs aber im Endeffekt hatte er so gut wie immer den selben Flow.

Und jetzt mal zu Hafti: Seine Stimme klingt wie ein Mix aus einer sterbenden Krähe und einer Transe und in dem, dass er lauter wird klingt er nicht besser also wieso schreit der ständig rum wie ein Mädchen?! Und dann noch seine Asisprache. :facepalm: Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Was Spasstbefehl von sich gibt ist nichts weiter als ein unverständliches, sinnloses Herumgeschreie...
 
Als Rap anfing, dachten die Spießer auch, was die Kids aus Brooklyn wollen, mit ihren zerissenen Hosen, Beats und runterhängenden Hosen.

Hafti ist halt nichts für deine Studentenvereinigung, wo man sich in Ruhe Curse anhört :D
 
Zurück
Oben