Kool Savas hat früher ganz locker und mit Selbstironie gerappt. Er hat sich selbst nicht ernst genommen und es war cool und lustig.
Mittlerweile schreit er nur noch in seinen Rapvideos und hält sich für den Rappgott, der aus dem Olymp herabgestiegen ist, um der Welt zu zeigen, dass er der beste Rapper der Welt ist und macht dann solche billigen Vergleiche wie... Wind wie Föhne und sowas. Komm schon. Sowas kann mittlerweile jeder Grundschüler.
Ich mag Kollegah nicht, aber wenn man sich seine Texte durchliest, merkt man, dass er 10 Jahre Savas voraus ist.
Alle alten Rapper die du erwähnt hast, kenne ich, höre ich und finde ich gut. Nur weil man sagt, dass der Zidane alt geworden ist, heißt das nicht, dass er schon immer scheiße war. Kool Savas war mal gut, ist aber nur noch lächerlich. Nenn mal Savas bitte nicht in einem Satz mit Nas du depp
Wenn du glaubst, Savas hätte einen besseren Flow als Haftbefehl, solltest du mal ein Kurs in Phonetik machen. Vielleicht erkennst du dann, wie Haftbefehl wie ein Genie in einem einzigen Track 10 mal seinen Flow ändert.
Ist das ein Witz?
Notorious BIG hat geflowt wie ein Jazzspieler. Hört sich Jazz deiner Meinung nach immer gleich an. Nein, da geht es auch um Improvisation und Biggies Flow war bestimmt nicht immer der selbe.
Alleine wie Notorious BIG bei Going Back to Cali sein Namen buchstabiert und dann völlig den Flow wechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen