Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Rede von Serbiens Präsident Vucic vor der UNO Versammlung in New York, Kritik an doppelte Standards des Westen bezüglich Ukraine/Kosovo

Der will uns das echt verkaufen.. "Wieviele Treffen Vucic mit xyz hatte"

Wie sich normale Präsidenten mit US-amerikanischen Präsidenten treffen:
Bakir Izetbegovic
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie sich Vucic trifft:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jetzt labber nichts von "Treffen". :haha:
 
Hab das wichtigste mal google Translate übersetzen lassen:


...
Ach was die UNO... Das ist eine Plattform, auf der kann JEDER sagen was er will und die Organisation kann aufgrund der bestehenden Struktur NICHTS, aber auch schon gar Nichts umsetzen.
Greta Thunberg hat vor der UNO gesprochen. Mehrere Päpste haben vor der UNO gesprochen. Irgendwelche dahergelaufenen Nudelaugen haben schon vor der UNO gesprochen...
Alles belanglos und alles wertlos! Und dieser Serbe sowieso.
 
Man muss sich das mal reinziehen, derselbe Vucic 1995:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da spielte internationales Recht irgendwie noch keine Rolle^^

Erst als RSK und RS endgültig weg waren, wurde internationales Recht für Serbien interessant. Heuchelei?

Lächerlich , da RSK und RS noch ein Jugoslawien Problem war, das spätere unabhängige BRJ (Serbien Montenenegro) ist nie in fremde Länder einmarschiert. RS und RSK war ein Bürgerkrieg zwischen lokale Serben und Kroaten bzw in Bosnien zwischen lokale Serben , Bosniaken und Kroaten. Also nix mit heuchlerisch
 
Mit dir diskutieren bringt leider nichts, früher konnte man noch ansatzweise ernsthaft mit dir diskutieren. Deine Kommentare sind auf ein Niveau eines Jugendlichen in Pubertät.

Aber Papa versucht es nochmal mit dir. Wenn ich aus reinen Interessen Serbiens denke, ist es sogar ganz gut das Erdogan wiedergewählt wurde, wer weiß wie es mit der neuen Regierung wäre, zumal Serbien diplomatisch mit der Türkei auf ein historischen Höchststand ist, man erwartet sogar bald wieder ein Erdogan Besuch.

Was Serbien angeht, Serbien kann nie klein sein, dazu haben wir eine zu große und heldenhafte Geschichte , besonders im 1. und 2 WK. Egal wie oft und tief Serbien am Boden war, man stand immer auf und wurde erneut zum Balkan Schlüsselspieler, war vor den Osmanen so, nach den Osmanen, 1. Jugoslawien, nach dem 2 WK zweite Jugoslawien, und jetzt 20 Jahren nach den 90er Krieg ist man wieder Leader im Balkan, dazu mein ich nichtmal den Stabdard, wobei der rasanter wächst als bei unseren Nachbarn.

Allein wie oft sich die Weltleader mit Vucic trafen , ob Merkel, Vucic, Macron, Putin, Xi Jinping, oder auch regionale Leader wie Erdogan, zeigt das Serbien sehr wohl bedeutender ist auf dem Balkan als du denkst. Das Merkel auf ihrer Balkan Abschiedstournee nur in Belgrad übernachtete und zwei Tage in Belgrad war , sagt auch einiges. Wie oft war Erdogan nur in Serbien, das sogar Serbien eure muslimisches Brüder aus BiH abgelöst hat in Ansprechpartner nr1.


Kommen wir zurück zum Thema, Kosovo brauch zur Zeit niemand fürchten , aber man weiß nie was die Zukunft bringt, wie sich die Weltordnung verändert, letztenendes ist Serbien im Recht und Vucics Rede war einfach nur sagenhaft wie er mit den Großmächten abrechnete. Auch hat er recht das dies erst der Beginn ist, die Zeit der Konflikte, dies fing alles mit Kosovo an, dann Georgien , Krim, Katalonien, jetzt Ukraine Krieg. Pass mal auf was ich dir sage , Ukraine wird nicht das Ende sein, nach Ukraine kann es gut sein das Bosnien und Moldawien (Transistien) an der Reihe ist, Merk dir meine letzten Worte.

Alter Du machst Dich doch mit so einer Sichtweise zum Affen im Forum
Schau, Sie lachen alle über Dich

Es geht doch darum das ihr die Hauptverantwortung der Massaker bei der Zersplitterung Jugoslawiens trägt
Wenn man deine Sichtweise liest, ist einem auch klar warum
Du sagst doch selber unter der osmanischen Herrschaftszeit wurde uns dies und jenes angetan, aber im gleichen Atemzug verlangst du von anderen, dass Sie mit euch zusammen leben sollen, ja gar müssen
Ist das nicht widersprüchlich, eigentlich schon lachhaft, wenn es nicht so krank wäre

Und was Bosnien betrifft, scheiß ich auf den Westen
Wir haben alle gesehen wie Sie damals zugeschaut haben
Nochmal lieber Deky, etwa 30% Russlands besteht aus Turkvölkern
Falls es Dir vielleicht entgangen ist, wir arbeiten seit geraumer Zeit auch sehr viel gemeinsam, egal um was es auch geht
Ein Schogui ist zb ein Türke
Guten Morgen Deky
Wegen Serbiens Großmachtsfantasien wird man nicht aneinandergeraten
Da wird Putin deinen Vucic schön an der kurzen Leine halten

Dieser Deutsche Trottel der gerade über Bosnien richtet, wird auch in naher Zukunft heim befördert

Du kann’s froh sein das ich dir überhaupt noch halbwegs normal antworte bei dem Unsinn den Du hier ab und an verzapfst
 
Dekki hör lieber auf die Stimme des Volkes und nicht auf das dumme Gequarke eines Fascho Präsidenten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lächerlich , da RSK und RS noch ein Jugoslawien Problem war, das spätere unabhängige BRJ (Serbien Montenenegro) ist nie in fremde Länder einmarschiert. RS und RSK war ein Bürgerkrieg zwischen lokale Serben und Kroaten bzw in Bosnien zwischen lokale Serben , Bosniaken und Kroaten. Also nix mit heuchlerisch
Rede dir das ruhig ein
 
Du kannst dir das schön reden wie du lustig bist. Bottom Line ist das die euch ins Mittelalter zurück gebombt haben und wenn irgendeiner dachte das der rollende Fels aufhaltbar ist und Kosovo langfristig Teil von Serbien bleibt ist, sorry, ein Vollidiot der den Schuss nicht gehört hat.

Was du nicht verstehen willst, und somit auch den Sinn von Vucics Rede nicht verstehst, hier geht es eben um das internationale Recht, UN Charta, Prinzipien des Rechts der Erhaltung des territorialen Integrität aller UN Staaten, und der Westen und Albaner haben mit ihrer Unterschrift nun mal akzeptiert das Kosovo Serbien ist und Serbien bleibt, mit hoher Autonomie für Albaner, ähnlich wie Dayton bezüglich Bosnien. Dies wurde das erste mal seit bestehen der UN gebrochen, jetzt auch von Russland, daher, die Zukunft zeigt schon ihre Richtung, Bosnien hat eine schwarze Zukunft, es ist seit 30 Jahren ein Failstate, eine Frage der Zeit, bis Republika Srpska den gleichen Weg wie Kosovo geht, und da kann man sich ganz auf Kosovos einseitige Unabhängigkeit und IGH berufen. Wäre nicht der Kosovo Fall, hätte es eine Srpska viel viel schwerer mit der Argumentation der unabhängigkeit, da Daytron es verbietet, so haben sie ein ideales Vorbild, wenn UN Resolution 1244 nicht für Kosovo zählt, dann gelten die Prinzipien in Zukunft für keinen mehr, und das sehen wir schon an einigen Beispielen nach dem Kosovo Fall von Katalonien bis Südossetien

Hmmm. Ihr seid doch wie Nazi Deutschland über den Balkan gezogen oder nicht? Habt Städte zerstört, Massengräber ausgehoben und Konzentrationslager aufgestellt. Täusche ich mich da?

Wüsste nicht ob Serbien nach der Gründung der BRJ 1992 irgendwo einmarschiert kist, die Leute die dort Krieg führten waren einheimische Bürger die alle seit Jahrhunderten auf dem Gebiet leben. Vukovar ect war noch ein inneres Problem der gemeinsamen SFRJ, da Tudjman den Krajina Serben verfassungswidrig alle Rechte entzogen hat, ähnlich wie Milosevic den Albanern, bzw genau gleich.
Auch verstehe ich nicht was du mit der Krajina und "meinem" Land möchtest. Mein Land geht auf die SR Kroatien zurück die auf die Partizanenbewegung zurück geht die die Jugoslawischen Gebiete von Nazi´s befreit haben.
Haha, Partisanenbewegung welche 78% aus Serben bestand, ohne Serben hätte Tito nie, niemals , auch nicht im Traum, sein kommunistisches Jugoslawien verwirklichen können. Die Lika Division von Tito die unter andern Belgrad mit befreite wurde als kroatisch geführt, bestand aber fast nur aus Serben. Dein Land Kroatien hat 1941 Hitler und die Nazis mehrheitlich gross bejubelt und mit Blumen beworfen, während mein Land Serbien Hitler mit Schussfeuer und sich der kompletten Armee entgegengesetzt hat, Belgrad wurde kaputt gebombt von Hitler und schwere Verbrechen an serbische Zivilisten von deutschen begangen, Kroaten wurden so gut wie gar nicht angerührt von Hitler, da ihr Teil der Achselmächte wart und enge Verbündete Hitlers.


Das interessante ist das sie die Krajina die du ansprichst von deinem Helden Đujić befreien mussten. Also warum hätten wir Gebiete abgeben sollen und Bitte an wen?
Warum, weil Kroatien ein Holocaust an Serben versucht hat, ganz nach dem Vorbild von Hitler, man wollte Serben komplett auslöschen aus dem Gebiet von Kroatien und Bosnien, rund 500.000 Serben hat Nazi Kroatien ermordet 1941-1945, in rund 30 KZs, nur , das diese noch brutaler und bestialischer waren als die deutschen Verbrechen an Juden, bis her noch eine nie da gewesene sadistische Art an Morden in der Weltgeschichte, selbst deutsche Nazi Generäle haben Jasenovac, das Balkan Auschwitz, gemieden. Kroatien hatte das einzige KZ nur für serbische Kleinkinder in Europa, wo rund 10.000 umkamen, Kroatische Ustasa haben euren Führer Pavelic rund 30.000 serbische Augen voll in Säcken überliefert, in serbischen Schulklassen wurden den Kindern die Köpfe abgeschnitten und auf den Schultisch getan, aus den Körpern der Kinder die Därme rausgeholt, womit man dann das Klassenzimmer geschmückt hat, das sind nur eine von unzähligen Verbrechen durch Kroatien , und du fragst tatsächlich wieso Kroatien die Krajina hätte abgeben müssen????, Forderst aber im gegenzug das gleiche von Serbien wegen dem Kosovokrieg, wo sich Serbien mit auf die Zähne bewaffneten UCK Kämpfern auseinandersetzen musste? Ganz dicht ticken tust du nicht mit deiner heuchlerischen Denkweise. Albaner wurden ihrer Rechte entzogen, stimmt, aber umgebracht wurde sie nicht, das ging erst von UCK los, daher mit Nazi Kroatien nicht zu vergleichen wenn wir von Beginn an die Geschichte aufarbeiten

Geil wie meine Beiträge das wahre Gesicht mancher User immer wieder zeigen. Du Freak du
Über das lustig machen über den Holocaust gehe ich erst gar nicht ein. Das ist eine Schweinerei. Allein wenn man bedenkt wer den hier der 1. in der Welt war der offiziell Judenfrei war....
Serbien war Judenfrei nachdem man von Hitler erobert wurde
 
Zurück
Oben