Ach was die UNO... Das ist eine Plattform, auf der kann JEDER sagen was er will und die Organisation kann aufgrund der bestehenden Struktur NICHTS, aber auch schon gar Nichts umsetzen.Hab das wichtigste mal google Translate übersetzen lassen:
...
Man muss sich das mal reinziehen, derselbe Vucic 1995:
Da spielte internationales Recht irgendwie noch keine Rolle^^
Erst als RSK und RS endgültig weg waren, wurde internationales Recht für Serbien interessant. Heuchelei?
Mit dir diskutieren bringt leider nichts, früher konnte man noch ansatzweise ernsthaft mit dir diskutieren. Deine Kommentare sind auf ein Niveau eines Jugendlichen in Pubertät.
Aber Papa versucht es nochmal mit dir. Wenn ich aus reinen Interessen Serbiens denke, ist es sogar ganz gut das Erdogan wiedergewählt wurde, wer weiß wie es mit der neuen Regierung wäre, zumal Serbien diplomatisch mit der Türkei auf ein historischen Höchststand ist, man erwartet sogar bald wieder ein Erdogan Besuch.
Was Serbien angeht, Serbien kann nie klein sein, dazu haben wir eine zu große und heldenhafte Geschichte , besonders im 1. und 2 WK. Egal wie oft und tief Serbien am Boden war, man stand immer auf und wurde erneut zum Balkan Schlüsselspieler, war vor den Osmanen so, nach den Osmanen, 1. Jugoslawien, nach dem 2 WK zweite Jugoslawien, und jetzt 20 Jahren nach den 90er Krieg ist man wieder Leader im Balkan, dazu mein ich nichtmal den Stabdard, wobei der rasanter wächst als bei unseren Nachbarn.
Allein wie oft sich die Weltleader mit Vucic trafen , ob Merkel, Vucic, Macron, Putin, Xi Jinping, oder auch regionale Leader wie Erdogan, zeigt das Serbien sehr wohl bedeutender ist auf dem Balkan als du denkst. Das Merkel auf ihrer Balkan Abschiedstournee nur in Belgrad übernachtete und zwei Tage in Belgrad war , sagt auch einiges. Wie oft war Erdogan nur in Serbien, das sogar Serbien eure muslimisches Brüder aus BiH abgelöst hat in Ansprechpartner nr1.
Kommen wir zurück zum Thema, Kosovo brauch zur Zeit niemand fürchten , aber man weiß nie was die Zukunft bringt, wie sich die Weltordnung verändert, letztenendes ist Serbien im Recht und Vucics Rede war einfach nur sagenhaft wie er mit den Großmächten abrechnete. Auch hat er recht das dies erst der Beginn ist, die Zeit der Konflikte, dies fing alles mit Kosovo an, dann Georgien , Krim, Katalonien, jetzt Ukraine Krieg. Pass mal auf was ich dir sage , Ukraine wird nicht das Ende sein, nach Ukraine kann es gut sein das Bosnien und Moldawien (Transistien) an der Reihe ist, Merk dir meine letzten Worte.
Rede dir das ruhig einLächerlich , da RSK und RS noch ein Jugoslawien Problem war, das spätere unabhängige BRJ (Serbien Montenenegro) ist nie in fremde Länder einmarschiert. RS und RSK war ein Bürgerkrieg zwischen lokale Serben und Kroaten bzw in Bosnien zwischen lokale Serben , Bosniaken und Kroaten. Also nix mit heuchlerisch
Du kannst dir das schön reden wie du lustig bist. Bottom Line ist das die euch ins Mittelalter zurück gebombt haben und wenn irgendeiner dachte das der rollende Fels aufhaltbar ist und Kosovo langfristig Teil von Serbien bleibt ist, sorry, ein Vollidiot der den Schuss nicht gehört hat.
Hmmm. Ihr seid doch wie Nazi Deutschland über den Balkan gezogen oder nicht? Habt Städte zerstört, Massengräber ausgehoben und Konzentrationslager aufgestellt. Täusche ich mich da?
Haha, Partisanenbewegung welche 78% aus Serben bestand, ohne Serben hätte Tito nie, niemals , auch nicht im Traum, sein kommunistisches Jugoslawien verwirklichen können. Die Lika Division von Tito die unter andern Belgrad mit befreite wurde als kroatisch geführt, bestand aber fast nur aus Serben. Dein Land Kroatien hat 1941 Hitler und die Nazis mehrheitlich gross bejubelt und mit Blumen beworfen, während mein Land Serbien Hitler mit Schussfeuer und sich der kompletten Armee entgegengesetzt hat, Belgrad wurde kaputt gebombt von Hitler und schwere Verbrechen an serbische Zivilisten von deutschen begangen, Kroaten wurden so gut wie gar nicht angerührt von Hitler, da ihr Teil der Achselmächte wart und enge Verbündete Hitlers.Auch verstehe ich nicht was du mit der Krajina und "meinem" Land möchtest. Mein Land geht auf die SR Kroatien zurück die auf die Partizanenbewegung zurück geht die die Jugoslawischen Gebiete von Nazi´s befreit haben.
Warum, weil Kroatien ein Holocaust an Serben versucht hat, ganz nach dem Vorbild von Hitler, man wollte Serben komplett auslöschen aus dem Gebiet von Kroatien und Bosnien, rund 500.000 Serben hat Nazi Kroatien ermordet 1941-1945, in rund 30 KZs, nur , das diese noch brutaler und bestialischer waren als die deutschen Verbrechen an Juden, bis her noch eine nie da gewesene sadistische Art an Morden in der Weltgeschichte, selbst deutsche Nazi Generäle haben Jasenovac, das Balkan Auschwitz, gemieden. Kroatien hatte das einzige KZ nur für serbische Kleinkinder in Europa, wo rund 10.000 umkamen, Kroatische Ustasa haben euren Führer Pavelic rund 30.000 serbische Augen voll in Säcken überliefert, in serbischen Schulklassen wurden den Kindern die Köpfe abgeschnitten und auf den Schultisch getan, aus den Körpern der Kinder die Därme rausgeholt, womit man dann das Klassenzimmer geschmückt hat, das sind nur eine von unzähligen Verbrechen durch Kroatien , und du fragst tatsächlich wieso Kroatien die Krajina hätte abgeben müssen????, Forderst aber im gegenzug das gleiche von Serbien wegen dem Kosovokrieg, wo sich Serbien mit auf die Zähne bewaffneten UCK Kämpfern auseinandersetzen musste? Ganz dicht ticken tust du nicht mit deiner heuchlerischen Denkweise. Albaner wurden ihrer Rechte entzogen, stimmt, aber umgebracht wurde sie nicht, das ging erst von UCK los, daher mit Nazi Kroatien nicht zu vergleichen wenn wir von Beginn an die Geschichte aufarbeitenDas interessante ist das sie die Krajina die du ansprichst von deinem Helden Đujić befreien mussten. Also warum hätten wir Gebiete abgeben sollen und Bitte an wen?
Serbien war Judenfrei nachdem man von Hitler erobert wurdeÜber das lustig machen über den Holocaust gehe ich erst gar nicht ein. Das ist eine Schweinerei. Allein wenn man bedenkt wer den hier der 1. in der Welt war der offiziell Judenfrei war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen