Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historische Rede von Serbiens Präsident Vucic vor der UNO Versammlung in New York, Kritik an doppelte Standards des Westen bezüglich Ukraine/Kosovo

Was du nicht verstehen willst, und somit auch den Sinn von Vucics Rede nicht verstehst, hier geht es eben um das internationale Recht, UN Charta, Prinzipien des Rechts der Erhaltung des territorialen Integrität aller UN Staaten, und der Westen und Albaner haben mit ihrer Unterschrift nun mal akzeptiert das Kosovo Serbien ist und Serbien bleibt, mit hoher Autonomie für Albaner, ähnlich wie Dayton bezüglich Bosnien. Dies wurde das erste mal seit bestehen der UN gebrochen, jetzt auch von Russland, daher, die Zukunft zeigt schon ihre Richtung, Bosnien hat eine schwarze Zukunft, es ist seit 30 Jahren ein Failstate, eine Frage der Zeit, bis Republika Srpska den gleichen Weg wie Kosovo geht, und da kann man sich ganz auf Kosovos einseitige Unabhängigkeit und IGH berufen. Wäre nicht der Kosovo Fall, hätte es eine Srpska viel viel schwerer mit der Argumentation der unabhängigkeit, da Daytron es verbietet, so haben sie ein ideales Vorbild, wenn UN Resolution 1244 nicht für Kosovo zählt, dann gelten die Prinzipien in Zukunft für keinen mehr, und das sehen wir schon an einigen Beispielen nach dem Kosovo Fall von Katalonien bis Südossetien



Wüsste nicht ob Serbien nach der Gründung der BRJ 1992 irgendwo einmarschiert kist, die Leute die dort Krieg führten waren einheimische Bürger die alle seit Jahrhunderten auf dem Gebiet leben. Vukovar ect war noch ein inneres Problem der gemeinsamen SFRJ, da Tudjman den Krajina Serben verfassungswidrig alle Rechte entzogen hat, ähnlich wie Milosevic den Albanern, bzw genau gleich.

Haha, Partisanenbewegung welche 78% aus Serben bestand, ohne Serben hätte Tito nie, niemals , auch nicht im Traum, sein kommunistisches Jugoslawien verwirklichen können. Die Lika Division von Tito die unter andern Belgrad mit befreite wurde als kroatisch geführt, bestand aber fast nur aus Serben. Dein Land Kroatien hat 1941 Hitler und die Nazis mehrheitlich gross bejubelt und mit Blumen beworfen, während mein Land Serbien Hitler mit Schussfeuer und sich der kompletten Armee entgegengesetzt hat, Belgrad wurde kaputt gebombt von Hitler und schwere Verbrechen an serbische Zivilisten von deutschen begangen, Kroaten wurden so gut wie gar nicht angerührt von Hitler, da ihr Teil der Achselmächte wart und enge Verbündete Hitlers.



Warum, weil Kroatien ein Holocaust an Serben versucht hat, ganz nach dem Vorbild von Hitler, man wollte Serben komplett auslöschen aus dem Gebiet von Kroatien und Bosnien, rund 500.000 Serben hat Nazi Kroatien ermordet 1941-1945, in rund 30 KZs, nur , das diese noch brutaler und bestialischer waren als die deutschen Verbrechen an Juden, bis her noch eine nie da gewesene sadistische Art an Morden in der Weltgeschichte, selbst deutsche Nazi Generäle haben Jasenovac, das Balkan Auschwitz, gemieden. Kroatien hatte das einzige KZ nur für serbische Kleinkinder in Europa, wo rund 10.000 umkamen, Kroatische Ustasa haben euren Führer Pavelic rund 30.000 serbische Augen voll in Säcken überliefert, in serbischen Schulklassen wurden den Kindern die Köpfe abgeschnitten und auf den Schultisch getan, aus den Körpern der Kinder die Därme rausgeholt, womit man dann das Klassenzimmer geschmückt hat, das sind nur eine von unzähligen Verbrechen durch Kroatien , und du fragst tatsächlich wieso Kroatien die Krajina hätte abgeben müssen????, Forderst aber im gegenzug das gleiche von Serbien wegen dem Kosovokrieg, wo sich Serbien mit auf die Zähne bewaffneten UCK Kämpfern auseinandersetzen musste? Ganz dicht ticken tust du nicht mit deiner heuchlerischen Denkweise. Albaner wurden ihrer Rechte entzogen, stimmt, aber umgebracht wurde sie nicht, das ging erst von UCK los, daher mit Nazi Kroatien nicht zu vergleichen wenn wir von Beginn an die Geschichte aufarbeiten

Geil wie meine Beiträge das wahre Gesicht mancher User immer wieder zeigen. Du Freak du

Serbien war Judenfrei nachdem man von Hitler erobert wurde
Vidis da je lik retardiran, neznam sto mu posvecujes paznju.
 
De Facto war Kosovo im 14 Jahrhundert an für sich das letzte Mal serbisch und danach eigentlich immer umkämpft. Im Jahrhundert, wenn ich nicht ganz daneben liege, haben es die Habsburger für eine kurze Zeit dann an Serbien übergeben. In Jugoslawien war es eine automome Republik, welche Milosevic dann erst aufgehoben hatte.
Kosovo wird auch nicht mehr serbisch werden, der Zug ist vorbei, die Erde dreht sich weiter.
 
Serbien will die territoriale Integrität der Ukraine achten, aber Vucic bedankt sich auch bei denen, die Serbiens territoriale Integrität respektieren. Kosovo wurde von Serbien abgespalten, aber Vucic nennt es einen unabhängigen Staat. Alles Quatsch, natürlich!
Starke Rede von Vucic, noch besser als letztes Jahr, vor allem wie er auch Russland kritisiert, obwohl von Russland auch der Schutz unserer eigenen territorialen Integrität irgendwo abhängt, da sie Kosovo nicht anerkennen, billig Waffen und Gas von Moskau erhalten. Vucic rechnet hier eiskalt mit den Großmächten ab, sowohl mit USA/EU als auch mit Russland, das sie machen was sie wollen wenn es ihnen passt, aber sich sonst auf UN Prinzipien, UN Charta und erhalt der territorialen Integrität der UN Länder einsetzen.

Ob Zelenky auch so USA, Deutschland, England und den Rest kritisieren wird wie Vucic mit Russland macht?

Habs geahnt das man dir wiedermal Vucic Rede falsch übersetzt hat.

Eigentlich hat er Serbien gestern auf dem Rednerpult nur schlecht geredet vonwegen Serbien sei klein und schwach. Desweiteren das er Angst vor Albina Kurtija hat. Rumgeflennt hat er auch, aber das ist bei ihm nichts besonderes
 
Unglaublich. Nächstes Jahr werden alle Geschichtsbücher um zwei Seiten erweitert mit der Historischen Rede von Herrn Vucic, Präsident des Tigerstaates Serbien.
 
Der will uns das echt verkaufen.. "Wieviele Treffen Vucic mit xyz hatte"

Wie sich normale Präsidenten mit US-amerikanischen Präsidenten treffen:
Bakir Izetbegovic
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie sich Vucic trifft:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jetzt labber nichts von "Treffen". :haha:
Auch dafür gibt es sicherlich heroische Interpretationen 😉

„Mit Vučić hat sich Blondie im persönlichen Büro getroffen, mit dem islamisierten Serben nur vor einer Wand“
„Blondie hat Vučić beim Gespräch direkt in die Augen geschaut, so wie es sich für Staatsmänner gehört „
„Vučić hat sich extra kleiner gemacht, damit Blondie keine Komplexe bekommt“
Usw usw usw
 
Alter Du machst Dich doch mit so einer Sichtweise zum Affen im Forum
Schau, Sie lachen alle über Dich
:haha:

Bist du schon so tief gefallen das du auf die immer selben bekannten starken Forums Nationalisten zurück greifst die sich zusammen tun aus der albanisch-kroatischen-bosniakischen Ecke? Na so lange die über mich lachen, ist alles gut. Wenn sie nicht weiter wissen lachen sie, od muke, in wirklichkeit tropft schon ihr Schaum vorm Mund.


Es geht doch darum das ihr die Hauptverantwortung der Massaker bei der Zersplitterung Jugoslawiens trägt
Wenn man deine Sichtweise liest, ist einem auch klar warum

Die grössten Massaker in Bosnien hat die Armee der bosnischen Serben begangen, ja, und ich denke das sollte keiner verneinen, aber ich bin mir sicher auch nur weil sie die stärkere Armee hinter sich hatten, hätte die andere Seite die stärkere Armee hinter sich, wäre es genau umgekehrt, der Beweis dafür ist nur der 2 Wk. Im 2. WK, 1. WK unter Osmanen waren Serben klar mit Abstand die am meisten gelitten haben

Du sagst doch selber unter der osmanischen Herrschaftszeit wurde uns dies und jenes angetan, aber im gleichen Atemzug verlangst du von anderen, dass Sie mit euch zusammen leben sollen, ja gar müssen
Ist das nicht widersprüchlich, eigentlich schon lachhaft, wenn es nicht so krank wäre

Moment mal, moment, mal, wer verlangt das? In Bosnien ist es wohl eher umgekehrt, dort verlangt man das wir zusammen leben müssen, obwohl das die Völker nicht wollen, allen voran Serben und Kroaten, im Kosovo gebe ich dir recht, da wollen Albaner nicht unter Serbien, aber, mein kleiner skythe, deswegen wurden ja auch die Verträge unterzeichnet, wo das Selbstbestimmungsrecht geregelt ist, zB Dayton durch Entität Srpska, in UN Res.1244 die hohe Autonomie für Albaner, die einem Staat gleicht. Das waren die zwei Zwischenlösungen für Bosnien bezüglich Republika Srpska. und Serbien bezüglich Kosovo

Mein lieber skythe, du wirst uns vor wir fordern das andere zusammen leben müssen, was meinst du wie es für Serben nach dem 2 WK war, die wie vieh geschlachtet wurden in Bosnien und Kroatien von den Ustasa, SS Handzar, und im Kosovo von der albanischen SS Skenderbeg, diese wurde von Tito für ihre Verbrechen auch noch mit Autonomie belohnt, Serben an die Verbrechen wie an Juden begangen wurde im 2 WK, die bekamen von Tito nichts, keine Autonomie in BiH und CRO, nichts. Von heute auf morgen konnten Serben 1945 mit ihren Nachbarn zusammen leben, also ob Wochen zuvor nichts geschehen wäre, aber unsere Nachbarn kann man das nicht zu trauen, selbst nicht mit hoher Autonomie, Serben, die sind ja Menschen zweiter Klasse, den kann und muss man alles zutrauen. Merkst du selbst nicht , wie widerlich du bist skythe, mit deiner heuchlerischen Doppelmoral, gegen unser Volk?

Wenn Albaner , Kroaten und Bosniaken nichts einbüsen müssten 1945, wieso muss es Serbien oder BiH Serben heute? Wenn es nach deinem geht, nach deinem Prinzip Serbien zu bestrafen wegen irgendwelche 90er Vorfälle, dann müssten nach dem gleichen Prinzip ein Grossteil Bosniens, Krajina 1945 an Serbien fallen, Kosovo ohne grosse Sonderrchte, ich mein ja nur, wenn es nach deinen geht was du Serben abverlangst wegen 90er.

Und was Bosnien betrifft, scheiß ich auf den Westen
Wir haben alle gesehen wie Sie damals zugeschaut haben
Nochmal lieber Deky, etwa 30% Russlands besteht aus Turkvölkern
Falls es Dir vielleicht entgangen ist, wir arbeiten seit geraumer Zeit auch sehr viel gemeinsam, egal um was es auch geht
Ein Schogui ist zb ein Türke
Guten Morgen Deky

Türkei macht immer mehr Geschäfte mit Russland zur Zeit, mit Serbien übrigens auch, stimmt, vor allem wegen Ukraine krieg, ist aber mehr Interesse, da Putin verbündete braucht, und Erdogan sieht dort seine Wirtschaftsvorteile.

Wegen Serbiens Großmachtsfantasien wird man nicht aneinandergeraten
Da wird Putin deinen Vucic schön an der kurzen Leine halten
Du scheinst echt ein weg zu haben, hast du den Eingangspost im Thread überhaupt gelesen, ansatzweise gelesen? Vucic sagte gestern klar und deutlich, vor aller Welt, sogar 3x wenn ich mich nicht irre, das Serbien alle Grenzen achtet und anerkennt, ALLE, und jede territoriale Integrität aller UNO Staaten respektiert (damit mein er auch Bosnien und Ukraine), aber wenigstens hat er keine heuchlerische Doppelmoral wie du, und viele andere eurer Staatsleader, und hat Anrecht auch seine eigenen Grenzen zu respektieren, zu welche laut UNO Kosovo innerhalb Serbiens gehört. DU bist doch der, der hier die Grenzen unseres Landes nicht respektiert in dem du Serbiens Provinz Kosovo anerkennst, und nicht umgekehrt. Merkst du eigentlich wie heuchlerisch du bist, und du wagst es von irgendwelchen grossserbischen Träumen zu labern. Du bist doch ein Witz, dich kann man so nicht ernst nehmen.

Ich hab immer gesagt, und sag es dir und euch gefühlt zum 53x, noch einmal, ich bin einer der wirklich für den Erhalt der UN Grenzen war, keine Grenzänderungen auf dem Balkan, Kosovo mit Autonomie bei Serbien, Srpska als Teilrepublik von Bosnien. IHR, damit mein ich unter andern dein Staat Türkei, und die Westmächte, haben zu erst Balkangrenzen geändert, ihr habt Serbien 2008 geteilt mit der illegalen Ausrufung der Republik Kosovo auf 15% von Serbiens Staatsterritoirum. Ihr tut ja so scheinheilig als ob das nie passiert ist, da.

Ihr habt mit der Teilung Serbiens, und der Anerkennung des Kosovo, Bosniens Teilung nur verschnellert, da bin ich mir sicher, weil die Seperatisten in Bosnien, aber auch in anderen Regionen Kosovo als Paradebeispiel haben. Seien wir mal ehrlich Republika Srpska hat jetzt schon mit Bosnien nichts am Hut, nur auf Papier, man ist jetztb schon ein Staat im Staat

Dieser Deutsche Trottel der gerade über Bosnien richtet, wird auch in naher Zukunft heim befördert

Du kann’s froh sein das ich dir überhaupt noch halbwegs normal antworte bei dem Unsinn den Du hier ab und an verzapfst

Dann kommt halt ein neuer, und vor ihm waren auch schon welche da, konnten sie was ändern? Nein, Bosnien ist der gleiche Failstate , schon 30 Jahre, wie er es 1995 war






ps:

De Facto war Kosovo im 14 Jahrhundert an für sich das letzte Mal serbisch und danach eigentlich immer umkämpft. Im Jahrhundert, wenn ich nicht ganz daneben liege, haben es die Habsburger für eine kurze Zeit dann an Serbien übergeben. In Jugoslawien war es eine automome Republik, welche Milosevic dann erst aufgehoben hatte.
Kosovo wird auch nicht mehr serbisch werden, der Zug ist vorbei, die Erde dreht sich weiter.
Was? Kosovo & Metochien fiel nach der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 an die Osmanen, von den gleichen Osmanen hat es Serbien 1912 befreit als König Petar I. die Türken vernichtend geschlagen hat am Grenzgebiet Serbien/Nordmazedonien. Danach war es durchgehend Serbien, eigentlich bis heute, unter Titos Jugoslawien war Kosovo ebenfalls eine autonome Provinz Serbiens, und keine Republik, Kosovo war nie in der Geschichte eine Republik, daher ist 2008 die selbstausgerufene Republik ein absolutes Kunstgebilde was der Westen erschaffen hat. Kosovo sit 1400 Jahre von Serben bewohnt, mehrheitlich sogar bis weit in die osmanische Zeit hinein, erst dann änderte sich langsam die ethnische Struktur 17-19. Jahrhundert, erst um 1899, nach den Ligen von Prizren, wurden Albaner das erste mal die absolute Mehrheit im Kosovo
 
:haha:

Bist du schon so tief gefallen das du auf die immer selben bekannten starken Forums Nationalisten zurück greifst die sich zusammen tun aus der albanisch-kroatischen-bosniakischen Ecke? Na so lange die über mich lachen, ist alles gut. Wenn sie nicht weiter wissen lachen sie, od muke, in wirklichkeit tropft schon ihr Schaum vorm Mund.




Die grössten Massaker in Bosnien hat die Armee der bosnischen Serben begangen, ja, und ich denke das sollte keiner verneinen, aber ich bin mir sicher auch nur weil sie die stärkere Armee hinter sich hatten, hätte die andere Seite die stärkere Armee hinter sich, wäre es genau umgekehrt, der Beweis dafür ist nur der 2 Wk. Im 2. WK, 1. WK unter Osmanen waren Serben klar mit Abstand die am meisten gelitten haben



Moment mal, moment, mal, wer verlangt das? In Bosnien ist es wohl eher umgekehrt, dort verlangt man das wir zusammen leben müssen, obwohl das die Völker nicht wollen, allen voran Serben und Kroaten, im Kosovo gebe ich dir recht, da wollen Albaner nicht unter Serbien, aber, mein kleiner skythe, deswegen wurden ja auch die Verträge unterzeichnet, wo das Selbstbestimmungsrecht geregelt ist, zB Dayton durch Entität Srpska, in UN Res.1244 die hohe Autonomie für Albaner, die einem Staat gleicht. Das waren die zwei Zwischenlösungen für Bosnien bezüglich Republika Srpska. und Serbien bezüglich Kosovo

Mein lieber skythe, du wirst uns vor wir fordern das andere zusammen leben müssen, was meinst du wie es für Serben nach dem 2 WK war, die wie vieh geschlachtet wurden in Bosnien und Kroatien von den Ustasa, SS Handzar, und im Kosovo von der albanischen SS Skenderbeg, diese wurde von Tito für ihre Verbrechen auch noch mit Autonomie belohnt, Serben an die Verbrechen wie an Juden begangen wurde im 2 WK, die bekamen von Tito nichts, keine Autonomie in BiH und CRO, nichts. Von heute auf morgen konnten Serben 1945 mit ihren Nachbarn zusammen leben, also ob Wochen zuvor nichts geschehen wäre, aber unsere Nachbarn kann man das nicht zu trauen, selbst nicht mit hoher Autonomie, Serben, die sind ja Menschen zweiter Klasse, den kann und muss man alles zutrauen. Merkst du selbst nicht , wie widerlich du bist skythe, mit deiner heuchlerischen Doppelmoral, gegen unser Volk?

Wenn Albaner , Kroaten und Bosniaken nichts einbüsen müssten 1945, wieso muss es Serbien oder BiH Serben heute? Wenn es nach deinem geht, nach deinem Prinzip Serbien zu bestrafen wegen irgendwelche 90er Vorfälle, dann müssten nach dem gleichen Prinzip ein Grossteil Bosniens, Krajina 1945 an Serbien fallen, Kosovo ohne grosse Sonderrchte, ich mein ja nur, wenn es nach deinen geht was du Serben abverlangst wegen 90er.



Türkei macht immer mehr Geschäfte mit Russland zur Zeit, mit Serbien übrigens auch, stimmt, vor allem wegen Ukraine krieg, ist aber mehr Interesse, da Putin verbündete braucht, und Erdogan sieht dort seine Wirtschaftsvorteile.


Du scheinst echt ein weg zu haben, hast du den Eingangspost im Thread überhaupt gelesen, ansatzweise gelesen? Vucic sagte gestern klar und deutlich, vor aller Welt, sogar 3x wenn ich mich nicht irre, das Serbien alle Grenzen achtet und anerkennt, ALLE, und jede territoriale Integrität aller UNO Staaten respektiert (damit mein er auch Bosnien und Ukraine), aber wenigstens hat er keine heuchlerische Doppelmoral wie du, und viele andere eurer Staatsleader, und hat Anrecht auch seine eigenen Grenzen zu respektieren, zu welche laut UNO Kosovo innerhalb Serbiens gehört. DU bist doch der, der hier die Grenzen unseres Landes nicht respektiert in dem du Serbiens Provinz Kosovo anerkennst, und nicht umgekehrt. Merkst du eigentlich wie heuchlerisch du bist, und du wagst es von irgendwelchen grossserbischen Träumen zu labern. Du bist doch ein Witz, dich kann man so nicht ernst nehmen.

Ich hab immer gesagt, und sag es dir und euch gefühlt zum 53x, noch einmal, ich bin einer der wirklich für den Erhalt der UN Grenzen war, keine Grenzänderungen auf dem Balkan, Kosovo mit Autonomie bei Serbien, Srpska als Teilrepublik von Bosnien. IHR, damit mein ich unter andern dein Staat Türkei, und die Westmächte, haben zu erst Balkangrenzen geändert, ihr habt Serbien 2008 geteilt mit der illegalen Ausrufung der Republik Kosovo auf 15% von Serbiens Staatsterritoirum. Ihr tut ja so scheinheilig als ob das nie passiert ist, da.

Ihr habt mit der Teilung Serbiens, und der Anerkennung des Kosovo, Bosniens Teilung nur verschnellert, da bin ich mir sicher, weil die Seperatisten in Bosnien, aber auch in anderen Regionen Kosovo als Paradebeispiel haben. Seien wir mal ehrlich Republika Srpska hat jetzt schon mit Bosnien nichts am Hut, nur auf Papier, man ist jetztb schon ein Staat im Staat



Dann kommt halt ein neuer, und vor ihm waren auch schon welche da, konnten sie was ändern? Nein, Bosnien ist der gleiche Failstate , schon 30 Jahre, wie er es 1995 war






ps:


Was? Kosovo & Metochien fiel nach der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 an die Osmanen, von den gleichen Osmanen hat es Serbien 1912 befreit als König Petar I. die Türken vernichtend geschlagen hat am Grenzgebiet Serbien/Nordmazedonien. Danach war es durchgehend Serbien, eigentlich bis heute, unter Titos Jugoslawien war Kosovo ebenfalls eine autonome Provinz Serbiens, und keine Republik, Kosovo war nie in der Geschichte eine Republik, daher ist 2008 die selbstausgerufene Republik ein absolutes Kunstgebilde was der Westen erschaffen hat. Kosovo sit 1400 Jahre von Serben bewohnt, mehrheitlich sogar bis weit in die osmanische Zeit hinein, erst dann änderte sich langsam die ethnische Struktur 17-19. Jahrhundert, erst um 1899, nach den Ligen von Prizren, wurden Albaner das erste mal die absolute Mehrheit im Kosovo

:haha:
 
:haha:

Bist du schon so tief gefallen das du auf die immer selben bekannten starken Forums Nationalisten zurück greifst die sich zusammen tun aus der albanisch-kroatischen-bosniakischen Ecke? Na so lange die über mich lachen, ist alles gut. Wenn sie nicht weiter wissen lachen sie, od muke, in wirklichkeit tropft schon ihr Schaum vorm Mund.




Die grössten Massaker in Bosnien hat die Armee der bosnischen Serben begangen, ja, und ich denke das sollte keiner verneinen, aber ich bin mir sicher auch nur weil sie die stärkere Armee hinter sich hatten, hätte die andere Seite die stärkere Armee hinter sich, wäre es genau umgekehrt, der Beweis dafür ist nur der 2 Wk. Im 2. WK, 1. WK unter Osmanen waren Serben klar mit Abstand die am meisten gelitten haben



Moment mal, moment, mal, wer verlangt das? In Bosnien ist es wohl eher umgekehrt, dort verlangt man das wir zusammen leben müssen, obwohl das die Völker nicht wollen, allen voran Serben und Kroaten, im Kosovo gebe ich dir recht, da wollen Albaner nicht unter Serbien, aber, mein kleiner skythe, deswegen wurden ja auch die Verträge unterzeichnet, wo das Selbstbestimmungsrecht geregelt ist, zB Dayton durch Entität Srpska, in UN Res.1244 die hohe Autonomie für Albaner, die einem Staat gleicht. Das waren die zwei Zwischenlösungen für Bosnien bezüglich Republika Srpska. und Serbien bezüglich Kosovo

Mein lieber skythe, du wirst uns vor wir fordern das andere zusammen leben müssen, was meinst du wie es für Serben nach dem 2 WK war, die wie vieh geschlachtet wurden in Bosnien und Kroatien von den Ustasa, SS Handzar, und im Kosovo von der albanischen SS Skenderbeg, diese wurde von Tito für ihre Verbrechen auch noch mit Autonomie belohnt, Serben an die Verbrechen wie an Juden begangen wurde im 2 WK, die bekamen von Tito nichts, keine Autonomie in BiH und CRO, nichts. Von heute auf morgen konnten Serben 1945 mit ihren Nachbarn zusammen leben, also ob Wochen zuvor nichts geschehen wäre, aber unsere Nachbarn kann man das nicht zu trauen, selbst nicht mit hoher Autonomie, Serben, die sind ja Menschen zweiter Klasse, den kann und muss man alles zutrauen. Merkst du selbst nicht , wie widerlich du bist skythe, mit deiner heuchlerischen Doppelmoral, gegen unser Volk?

Wenn Albaner , Kroaten und Bosniaken nichts einbüsen müssten 1945, wieso muss es Serbien oder BiH Serben heute? Wenn es nach deinem geht, nach deinem Prinzip Serbien zu bestrafen wegen irgendwelche 90er Vorfälle, dann müssten nach dem gleichen Prinzip ein Grossteil Bosniens, Krajina 1945 an Serbien fallen, Kosovo ohne grosse Sonderrchte, ich mein ja nur, wenn es nach deinen geht was du Serben abverlangst wegen 90er.



Türkei macht immer mehr Geschäfte mit Russland zur Zeit, mit Serbien übrigens auch, stimmt, vor allem wegen Ukraine krieg, ist aber mehr Interesse, da Putin verbündete braucht, und Erdogan sieht dort seine Wirtschaftsvorteile.


Du scheinst echt ein weg zu haben, hast du den Eingangspost im Thread überhaupt gelesen, ansatzweise gelesen? Vucic sagte gestern klar und deutlich, vor aller Welt, sogar 3x wenn ich mich nicht irre, das Serbien alle Grenzen achtet und anerkennt, ALLE, und jede territoriale Integrität aller UNO Staaten respektiert (damit mein er auch Bosnien und Ukraine), aber wenigstens hat er keine heuchlerische Doppelmoral wie du, und viele andere eurer Staatsleader, und hat Anrecht auch seine eigenen Grenzen zu respektieren, zu welche laut UNO Kosovo innerhalb Serbiens gehört. DU bist doch der, der hier die Grenzen unseres Landes nicht respektiert in dem du Serbiens Provinz Kosovo anerkennst, und nicht umgekehrt. Merkst du eigentlich wie heuchlerisch du bist, und du wagst es von irgendwelchen grossserbischen Träumen zu labern. Du bist doch ein Witz, dich kann man so nicht ernst nehmen.

Ich hab immer gesagt, und sag es dir und euch gefühlt zum 53x, noch einmal, ich bin einer der wirklich für den Erhalt der UN Grenzen war, keine Grenzänderungen auf dem Balkan, Kosovo mit Autonomie bei Serbien, Srpska als Teilrepublik von Bosnien. IHR, damit mein ich unter andern dein Staat Türkei, und die Westmächte, haben zu erst Balkangrenzen geändert, ihr habt Serbien 2008 geteilt mit der illegalen Ausrufung der Republik Kosovo auf 15% von Serbiens Staatsterritoirum. Ihr tut ja so scheinheilig als ob das nie passiert ist, da.

Ihr habt mit der Teilung Serbiens, und der Anerkennung des Kosovo, Bosniens Teilung nur verschnellert, da bin ich mir sicher, weil die Seperatisten in Bosnien, aber auch in anderen Regionen Kosovo als Paradebeispiel haben. Seien wir mal ehrlich Republika Srpska hat jetzt schon mit Bosnien nichts am Hut, nur auf Papier, man ist jetztb schon ein Staat im Staat



Dann kommt halt ein neuer, und vor ihm waren auch schon welche da, konnten sie was ändern? Nein, Bosnien ist der gleiche Failstate , schon 30 Jahre, wie er es 1995 war






ps:


Was? Kosovo & Metochien fiel nach der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 an die Osmanen, von den gleichen Osmanen hat es Serbien 1912 befreit als König Petar I. die Türken vernichtend geschlagen hat am Grenzgebiet Serbien/Nordmazedonien. Danach war es durchgehend Serbien, eigentlich bis heute, unter Titos Jugoslawien war Kosovo ebenfalls eine autonome Provinz Serbiens, und keine Republik, Kosovo war nie in der Geschichte eine Republik, daher ist 2008 die selbstausgerufene Republik ein absolutes Kunstgebilde was der Westen erschaffen hat. Kosovo sit 1400 Jahre von Serben bewohnt, mehrheitlich sogar bis weit in die osmanische Zeit hinein, erst dann änderte sich langsam die ethnische Struktur 17-19. Jahrhundert, erst um 1899, nach den Ligen von Prizren, wurden Albaner das erste mal die absolute Mehrheit im Kosovo

Liebes Deky‘lein

Falls das Genozid Gebilde RS mucken sollte, wird es innerhalb von Tagen, nein nicht Monaten oder gar Jahren, aufgelöst
Die serbischen Bewohner dürfen dann in ihre Geliebte heroische Heimat zurück :mrgreen:
Wie gesagt, im Gegensatz zu Dir wissen unsere Vasallen Dodik und Vucic wo ihre Grenzen sind
Du solltest Dich auch mal ein wenig beruhigen
Jarane denk bitte an den Herz
Und noch was, kann’s Du mir bitte mal sagen wer für Dich das alles schreibt
Ist es vielleicht dein Sohn?
Das bist doch niemals Du
Soweit ich weiß hast Du deine Doktorarbeit in der Grundschule abgebrochen :mrgreen:

Du Schlingel Du :lol:

Kommen wir zu deiner Kosova Lüge
Willst Du als Bewohner eines unbedeutenden Landes mir als Osmanen erzählen wie die geografische Lage zur Zeit der Osmanen aussah?
Deine Frechheiten nehmen langsam :lol: unerträgliche Züge an

Hier das Vilayet Kosova

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Liebes Deky‘lein

Falls das Genozid Gebilde RS mucken sollte, wird es innerhalb von Tagen, nein nicht Monaten oder gar Jahren, aufgelöst
Die serbischen Bewohner dürfen dann in ihre Geliebte heroische Heimat zurück :mrgreen:
Wie gesagt, im Gegensatz zu Dir wissen unsere Vasallen Dodik und Vucic wo ihre Grenzen sind
Du solltest Dich auch mal ein wenig beruhigen
Jarane denk bitte an den Herz
Und noch was, kann’s Du mir bitte mal sagen wer für Dich das alles schreibt
Ist es vielleicht dein Sohn?
Das bist doch niemals Du
Soweit ich weiß hast Du deine Doktorarbeit in der Grundschule abgebrochen :mrgreen:

Du Schlingel Du :lol:

Kommen wir zu deiner Kosova Lüge
Willst Du als Bewohner eines unbedeutenden Landes mir als Osmanen erzählen wie die geografische Lage zur Zeit der Osmanen aussah?
Deine Frechheiten nehmen langsam :lol: unerträgliche Züge an

Hier das Vilayet Kosova

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Liegen deine Hoffnungen darin, dass Dekylein deine Karte anerkennt? Ich glaube es nicht, aber viel Erfolg damit
 
Zurück
Oben