Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Genetische Studien :D:D:D:D:D:D HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Das zieht nur in FYROM nicht hier

Interesiert mich nicht was du bist. KAnnst von mir aus Marsmensch sein, was deinen Ausagen jedoch angeht Demokritos laest gruessen

Du lächerlicher, schwacher kleiner Zwerg......Hütte besser deine Zunge!!!

Die genetischen Studien ziehen Weltweit nur nicht bei euch!!!

Bin kein Slawe du Serbe!!!!Slawen sind Serben und Russen etc. Wenn das so wäre hätten wir uns schon lange mit den Russen und Serben verbündet und alle romanischen Völker und Griechen Vernichtet. Aber das ist nicht der Fall. Viele von uns fühlen sich mit den Griechen verwandt was sie aber wehement!!abstreiten weil wir eine andere Sprache sprechen. Nach neusten genetischen Studien sind die Südslawen nur zu etwa 15% slawisch der Rest ist altbalkanischen Ursprungs ja auch griechisch. Aber eben mit solchen wie du kleiner Serbe oder den anderen Kranich kann man eh nicht diskutieren.
:-({|=
Herakles, auch wenn du recht haben solltest, so wirst du kein recht ernten. Du weißt warum. Ich teile teils deine Meinung.

Du lächerlicher, schwacher kleiner Zwerg......Hütte besser deine Zunge!!!

Die genetischen Studien ziehen Weltweit nur nicht bei euch!!!
Was denn, was denn, tut dir die Wahrheit weh? Drohgeberden mag ich sehr, die nutztn aber nichts.
Euer Problem ist das ihr eben keine Geschichte habt, deshalb musst ihr naturlich mit sogenannten DNA Studien beweisen das wir afrikaner sind :D:D:D:D:D:D:D
Wie auch immer Thrakien bleibt griechisch sowie makedonia und du kannst heulen gehen oder putin in den Arsch kriehen vieleicht machts er fur euch moglich das ihr auch ne kleine Vergangenheit habt. Brate ;)

Genetische Studien :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was denn, was denn, tut dir die Wahrheit weh? Drohgeberden mag ich sehr, die nutztn aber nichts.
Euer Problem ist das ihr eben keine Geschichte habt, deshalb musst ihr naturlich mit sogenannten DNA Studien beweisen das wir afrikaner sind :D:D:D:D:D:D:D
Wie auch immer Thrakien bleibt griechisch sowie makedonia und du kannst heulen gehen oder putin in den Arsch kriehen vieleicht machts er fur euch moglich das ihr auch ne kleine Vergangenheit habt. Brate ;)

Parmenion, du bist ein VOLLIDIOT.

Deine Orthodoxen haben versucht, Hellas zu killen. Du hast nicht das geringste Recht als Orthodoxer, dich hier so als Beschützer Hellas' aufzuführen. Das ist dekadent und widerspricht den Geschichtserkenntnissen der letzten 2 Jahrzehnte.

Parmenion, du bist ein VOLLIDIOT.

Deine Orthodoxen haben versucht, Hellas zu killen. Du hast nicht das geringste Recht als Orthodoxer, dich hier so als Beschützer Hellas' aufzuführen. Das ist dekadent und widerspricht den Geschichtserkenntnissen der letzten 2 Jahrzehnte.
Ne mein lieber, Leute wie du haben Gr versucht zu killen zum Glueck nicht geschaft, nun geh mit herakls spielen, nimm dir aber ein steinchen mit.

Herakles, diese genetische Studien sind mir auch bekannt.
Sie besagen auch weiterhin, daß der Großteil der westlichen Türkei dazugehört.

doch die bulgaren konnten ihre verbündeteten schon immer am besten verraten, gut haben dann ja anschließend auch immer aufn arsch gekriegt, letztens erst SERBIEN-BULGARIEN 6:1

Nein das hast du gesagt, die Hellenen waren und sind west-indogermanischen Ursprungs!!!Thrakien hatte eine griechische Kolonie sowie Schwarzmeer( Pontier) etc. die Hellenen hatten überall an der Küste Kolonien auch i Spanien, Italien Nordafrika etc....Das heisst noch lange nicht das ihr diejenigen Völker darstellt die da vor euch ansässig waren verstehst? Putin in den Arsch kriechen?? Bist du hirntod oder sowas? Wir haben mit den Russen nichts am Hut. Wenn du die Slawen so verfluchst!! wieso hast du Benuzuerbild ein Serbisch- slawisches Symbol? Du bist echt ein komisches Kerlchen und deine schreibweise ist einfach SCHEISSE. Du provozierst mit jedem 2 Satz. Du hast diesen Thread in 2 Sekunden in ein Hetzthread verwandelt. Du kannst kein Grieche sein!!!!

Ne mein lieber, Leute wie du haben Gr versucht zu killen zum Glueck nicht geschaft, nun geh mit herakls spielen, nimm dir aber ein steinchen mit.
Ich sage es nochmal, du bist ein Vollidiot.
Vielleicht bekomme ich eine Verwarnung hier, doch habe ich bestimmte Verhaltensmuster Dritter zeitig angetragen. Das soll genügen.

Zurück
Oben