Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
rock music
Liak Free - Smart Fast Strong

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Heraclius
 
heraclius der song ist nicht so gut.da du diesen stil der musik gut findest empfehle ich dir eine gute band.versuch es mit the cure.die band ist ein geheimtipp von mir.sie wird dir das geben was du brauchst.gruss oliver
 
heraclius der song ist nicht so gut.da du diesen stil der musik gut findest empfehle ich dir eine gute band.versuch es mit the cure.die band ist ein geheimtipp von mir.sie wird dir das geben was du brauchst.gruss oliver




Was soll das heißen, woher willst du denn wissen "was ich brauche"?

Heraclius
 
nein falsche band genannt.ich meinte sisters of mercy.versuch die band.ich mag die gruppe.leider ist sie völlig unbekannt.gruss oliver
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nein falsche band genannt.ich meinte sisters of mercy.versuch die band.ich mag die gruppe.leider ist sie völlig unbekannt.gruss oliver




Vielleicht habe ich bei dir einen falschen Eindruck hinterlassen. Ich höre (mittlerweile) viele Musikstile von Dark Wave, Punk, Rock, Heavy Metal, Alternative über Pop, Soul, Funk, Disko, 60ies, 70ies, 80ies, 90ies, House, Progressive, Trance nach griechischem Pop, Arabesque, Spanischem Pop, Italo-Disco, bis latinoamerikanischem Rock, Boleros und Salsa, Rumba, Vallenatos und Merengue. Ich bin sogar ein recht guter Salsa-Tänzer. :) Einzig Volkstümlicher Schlager, deutscher Schlager, Turbofolk, Nazi-Punk und thailändische Kitschmusik sind nicht so meine "Kragenweite".

Heraclius
 
Zurück
Oben