Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bob-Marley.jpg




RIP

Heraclius
 
Arte ........balkans in concert.......größte Jazz fest seiner Art in Südosteuropa. Sarajevo.
 
facaa ich will das du in zukunft nur noch auf deutsch schreibst.es ist zwar ein jugo forum hier aber dennoch verlange ich von dir das du auf einer sprache schreibst die auch für aussenstehende zu lesen ist.es gibt genug user hier die leider ihre eigene muttersprache nicht können.voll die looser aber wir müssen auf sie rücksicht nehmen.dank im vorraus.gruss oliver

:lol:

is ma wuascht dann solleeens die sprache lernen....die luschen....gruss facaaaa
 
in letzter zeit höre ich verdammt oft semsa suljakovic.sie ist eine bosnische sängerin die beachtliche erfolge in den 1980 jahren hatte.klasse stimme und tolle frau.würde gern auf ein konzert von dem baby gehen und sie dann persönlich kennen lernen.zar za mene nema sreca.heisst übersetzt gibt es kein glück für mich?super song,gute produktion,gut abgemischt.ich will das ihr semsa kennen lernt.gruss oliver
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben