Vatrena
After eight
Ist dies nicht Rankovic
Keine Antwort oder?
Also wieso sollten keine Cetniks Pensionen erhalten wenn sie doch genauso mit den Nazis kolaborierten
Ist dies nicht Rankovic
Ja stimmt, die montenegrinische Abordnung.
Nochmal Partizanen und Nazis
Anscheinend weisst du gar nicht, wie dumm du bist.Keine Antwort oder?
Also wieso sollten keine Cetniks Pensionen erhalten wenn sie doch genauso mit den Nazis kolaborierten
Ja stimmt, die montenegrinische Abordnung.
Hängt bei dir überm Bett
Anscheinend weisst du gar nicht, wie dumm du bist.
Hat dich Vatrena an den Computer gelassen
Ach bevor ich es vergesse
Hier ein Freundschaftsspiel der Komunisten und den Deutschen
In Cacak im Museum erhält man mehr Informationen dazu......
Tut mir leid, aber anscheinend bist du selten dämmlich. Ich habe dir schon geantwortet, dass du da deine Nazifreunde fragen musstWeich doch den fragen nicht aus und gib eine Antwort!
Was machen die Partizanen da mit den Nazis?
Du hast recht, mich sollte es nicht wundern, wenn Nazis in Serbien eine Rente beziehen
Mit einem Wort, du willst sagen, dass in Serbien Nazis regieren.
Dein nächstes Eigentor :mrgreedn:
P.S.: Halt dich ein wenig zurück mit deiner Naziverehrung, sonst müsste ich dich zu meinem größten Bedauern sperren
Das ist keine Antwort auf meine Frage! Was machen die so prachtvollen Partizanen mit Nazis auf diesen Bildern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen