Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Hitlers Verbündete" auf Bayern 3

image.jpg

Nochmal Partizanen und Nazis
Ja stimmt, die montenegrinische Abordnung.
Hängt bei dir überm Bett :mrgreen:

Ach bevor ich es vergesse :toothy2:

Hier ein Freundschaftsspiel der Komunisten und den Deutschen

fudbalnemciipartizaniru6.jpg

In Cacak im Museum erhält man mehr Informationen dazu......

Ach bevor ich es vergesse :toothy2:

Hier ein Freundschaftsspiel der Komunisten und den Deutschen

fudbalnemciipartizaniru6.jpg

In Cacak im Museum erhält man mehr Informationen dazu......

Du hast recht, mich sollte es nicht wundern, wenn Nazis in Serbien eine Rente beziehen :mrgreen:
Mit einem Wort, du willst sagen, dass in Serbien Nazis regieren.
Dein nächstes Eigentor :mrgreedn:
P.S.: Halt dich ein wenig zurück mit deiner Naziverehrung, sonst müsste ich dich zu meinem größten Bedauern sperren ;)

Du hast recht, mich sollte es nicht wundern, wenn Nazis in Serbien eine Rente beziehen :mrgreen:
Mit einem Wort, du willst sagen, dass in Serbien Nazis regieren.
Dein nächstes Eigentor :mrgreedn:
P.S.: Halt dich ein wenig zurück mit deiner Naziverehrung, sonst müsste ich dich zu meinem größten Bedauern sperren ;)

Aber keiner ist gesperrt worden wo es um die Handzarpuppen ging:app:Keiner wird verwarnt wenn man die Oluja bejubelt,aber wenn man keine Antworten hat dann droht man gleich mit Sperren,toll Ivo!
Darüber solltest du mal nachdenken;)

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Was machen die so prachtvollen Partizanen mit Nazis auf diesen Bildern?

Gefangenenaustausch.

Ich weiß, daß die Position existiert, daß die Cetniks die wahren Antifaschisten, und die Partisanen mit den Deutschen kollaboriert haben. Dagegen sprechen die vielen Berichte von Vergeltungsmaßnahmen der deutschen, und die Tatsache, das Juden der Partisanenbewegung angehört haben. Die Deutschen mögen den Kommunisten gegenüber wechselnde Standpunkte gehabt haben, nicht jedoch gegenüber den Juden.

Es gibt einen Bericht der Deutschen über Kooperation mit den Tschetniks, ich schaue, ob ich ihn finde. Und ein Kooperationsangebot von seiten der Ctnikführung, daß von deutscher Seite abgelehnt wurde- schwirrt vielleicht auch irgendwo herum. Das dauert aber.

Zurück
Oben