Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Da hier in einem Thread schwachsinnige Aussagen verbreitet werden wie

"Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten" oder
"
Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht"

sehe ich das die Aufkärung zu diesem Thema nicht überall angekommen ist.

Für alle die das Thema interessiert. Hier gibt es alle Infos die man über HIV und AIDS wissen muss


AIDS-AUFKLÄRUNG e.V.









Nachfolgend nochmal die FALSCH geposteten Infos


Nur zur Information. Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten. Soll sich halt gesund ernähren, wegen den Vitaminen, damit es zu keiner weiteren Schwächung des Immunsystems kommt, aber da spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle, aber HIV bedeutet nicht gleich TOD. Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht.
 
Du fischt auch jede Sachen ausse, aber bitte meine Meinung hast du schon gehört.

Ich empfehle dir die Aidshilfe in Wien anzurufen. Informier dich da genauer.
 
Du fischt auch jede Sachen ausse, aber bitte meine Meinung hast du schon gehört.

Ich empfehle dir die Aidshilfe in Wien anzurufen. Informier dich da genauer.



Er hat aber Recht.

Hier ich erkläre dir das mal ganz genau:

Also sobald man von HIV infiziert wurde,braucht das Virus ersteinmal eine Inkubationszeit bevor daraus Aids werden kann.Das varriert von Wirt zu Wirt.Durch Medikamente kann diese Inkubationszeit solange verlängert werden bis sich das Chromosomen an die Medikamente anpasst und immun wird.Genau darin liegt das Problem an HIV.Es passt sich nach einer Weile dem Medikament an (deswegen ist das Gerücht entstanden das das Virus entwickelt wurde) .
Die Zeit der Verlängerung der Inkubationszeit durch die Medikamente varriert ebenfalls von Wirt zu Wirt.
Aber eine komplette Heilung also Vernichtung des HIV ist vollkommen ausgeschlossen.Also kann man Aids nicht verhindern.
 
HIV bedeutet nicht das man sterben muss.

gerade ein Homosexueller wie du müsste das besser wissen

.............

Der Zeitraum zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit (= sog. Dauer der Latenzzeit) hängt von unterschiedlichen Faktoren ab: vom Virustypen, sowie von der gleichzeitigen Anwesenheit anderer Krankheitserreger, wie z.B. Herpes-Viren, sowie möglicherweise auch von der Virusmenge, mit der der Infizierte angesteckt wurde.
Obwohl die Forschung noch nicht über einen längeren Beobachtungszeitraum verfügt (die Erkrankung wurde erst 1981 entdeckt), muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt.
 
Er hat aber Recht.

Hier ich erkläre dir das mal ganz genau:

Also sobald man von HIV infiziert wurde,braucht das Virus ersteinmal eine Inkubationszeit bevor daraus Aids werden kann.Das varriert von Wirt zu Wirt.Durch Medikamente kann diese Inkubationszeit solange verlängert werden bis sich das Chromosomen an die Medikamente anpasst und immun wird.Genau darin liegt das Problem an HIV.Es passt sich nach einer Weile dem Medikament an (deswegen ist das Gerücht entstanden das das Virus entwickelt wurde) .
Die Zeit der Verlängerung der Inkubationszeit durch die Medikamente varriert ebenfalls von Wirt zu Wirt.
Aber eine komplette Heilung also Vernichtung des HIV ist vollkommen ausgeschlossen.Also kann man Aids nicht verhindern.

Das kapiert der kleine Junge aber nicht! Schlimmer ist das er sowas in einem öffentlichen Forum verbreitet!
 
gerade ein Homosexueller wie du müsste das besser wissen

.............

Der Zeitraum zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit (= sog. Dauer der Latenzzeit) hängt von unterschiedlichen Faktoren ab: vom Virustypen, sowie von der gleichzeitigen Anwesenheit anderer Krankheitserreger, wie z.B. Herpes-Viren, sowie möglicherweise auch von der Virusmenge, mit der der Infizierte angesteckt wurde.
Obwohl die Forschung noch nicht über einen längeren Beobachtungszeitraum verfügt (die Erkrankung wurde erst 1981 entdeckt), muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt.
Quelle?
 
Zurück
Oben