Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
In den Nachrichten wurde das doch schon sehr oft erwähnt und bis jetzt gab es keine Nachricht das ein HIV Infizierter geheilt wurde ;) .

nochmal die deutliche Aussage der Aidshilfe!

"Dennoch möchten wir Sie hier deutlich darauf hinweisen, dass trotz aller Erfolge in der Therapie noch niemand von HIV geheilt worden ist. Auch der Einsatz eines Impfstoffes liegt nicht in naher Zukunft."

Ich habe nie von Heilung gesprochen. Lies dir meine Beiträge genauer durch. Verstehen ist schwer.

Ich habe ein Amulett mit Sinti und Romatränen, das schützt mich vor fast jeder Krankheit.

Ich habe nie von Heilung gesprochen. Lies dir meine Beiträge genauer durch. Verstehen ist schwer.

Nein, du hast nur gesagt "Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten"

Also auf auf ins Nachtleben!

Nein, du hast nur gesagt "Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten"

Also auf auf ins Nachtleben!

Ich habe doch später ergänzt, dass Menschen unterschiedlich auf die Behandlung ansprechen.

Nein danke ich mag das Nachtleben nicht.

Zurück
Oben