Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe doch später ergänzt, dass Menschen unterschiedlich auf die Behandlung ansprechen.

Nein danke ich mag das Nachtleben nicht.

was hat das damit zu tun ?
es gibt nicht einen HIV kranken bei dem AIDS nicht irgendwann (in der Regel ca. 10 Jahre) ausgebrochen ist. Wieso willst du das nicht verstehen?

Man du hast keine Ahnung von der Krankheit und von anderen Sachen auch nicht anscheinend. Denn wenn du schon meinen Beitrag in Verbindung mit Heilung bringst mit dem folgendem Kommentar "muss nicht ausbrechen" wie der User "Truthhurts" es macht, dann hast du offensichtlich Verständigungsprobleme.

Gott 15 Jahre.

Noch mal hier "kann oder muss"...

Verstehst du es endlich?

Man du hast keine Ahnung von der Krankheit und von anderen Sachen auch nicht anscheinend. Denn wenn du schon meinen Beitrag in Verbindung mit Heilung bringst mit dem folgendem Kommentar "muss nicht ausbrechen" wie der User "Truthhurts" es macht, dann hast du offensichtlich Verständigungsprobleme.

Gott 15 Jahre.

Noch mal hier "kann oder muss"...

Verstehst du es endlich?

Ich habe es schon lange verstanden aber anscheinend bildest du dir einige Sachen ein.
Genauergenommen habe ich vorhin nur erklärt wie das ganze an sich aussieht.
Du scheinst in chronisch in Angriffsbereitschaft zu sein.

Ich bitte dich auch nicht abwertend zu mir zu sein.
Die Regeln gelten auch für dich ;) .

Er hat aber Recht.

Hier ich erkläre dir das mal ganz genau:

Also sobald man von HIV infiziert wurde,braucht das Virus ersteinmal eine Inkubationszeit bevor daraus Aids werden kann.Das varriert von Wirt zu Wirt.Durch Medikamente kann diese Inkubationszeit solange verlängert werden bis sich das Chromosomen an die Medikamente anpasst und immun wird.Genau darin liegt das Problem an HIV.Es passt sich nach einer Weile dem Medikament an (deswegen ist das Gerücht entstanden das das Virus entwickelt wurde) .
Die Zeit der Verlängerung der Inkubationszeit durch die Medikamente varriert ebenfalls von Wirt zu Wirt.
Aber eine komplette Heilung also Vernichtung des HIV ist vollkommen ausgeschlossen.Also kann man Aids nicht verhindern.

ganz am Anfang AIDS übersetzt heisst nichts anders als eine "Erworbene Immunidefizienz Syndrom" sprich die HI-Virus wächst in unseren Immunzellen CD-4 genannt und zerstört sie somit verlieren wir unsere Immunität. man Stirbt dann an Folgen also an einer banalen Infektion (zB Lungeninfekt)
nur etwas zur Aufklärung, das HI-Virus hat keine Chromosome das HI-Virus besitzt nur einen in Kreis geschlossen RNA-Strand dass dann Später zu DNA (durch Reverse Transkriptase, diese Viren werden aus dem Grund auch Retro-Viren genannt) umgewandelt. bei dieser Umwandlung passieren viele Fehler, es entstehen nicht lebensfähige vieren, die dann eine extrem schnelle Vermehrung verhindert (zum glück) sonst wäre die Inkubationszeit sehr kurz sprich AIDS würde schnell auftreten. anderseits bei diesen "Umschreib-Fehlern" kann es dazu kommen dass doch lebensfähige Viren entstehen bei denen doch diese Medikamente nicht wirken. aus dem Grund ist auch eine Entwicklung eines Impfstoffes gegen HI-Virus unmöglich denn es entstehen immer neue Viren mit etwas anderem genetischen Material (das dann zu unterschidlichen viren führt).

hoffentlich ich hab euch auch verständlich erklären können.

Zuletzt bearbeitet:
gerade ein Homosexueller wie du müsste das besser wissen

.............

Der Zeitraum zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit (= sog. Dauer der Latenzzeit) hängt von unterschiedlichen Faktoren ab: vom Virustypen, sowie von der gleichzeitigen Anwesenheit anderer Krankheitserreger, wie z.B. Herpes-Viren, sowie möglicherweise auch von der Virusmenge, mit der der Infizierte angesteckt wurde.
Obwohl die Forschung noch nicht über einen längeren Beobachtungszeitraum verfügt (die Erkrankung wurde erst 1981 entdeckt), muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt.

stimmt nicht, nicht jeder HIV Infizieter entwickelt ein AIDS

Dennoch möchten wir Sie hier deutlich darauf hinweisen, dass trotz aller Erfolge in der Therapie noch niemand von HIV geheilt worden ist. Auch der Einsatz eines Impfstoffes liegt nicht in naher Zukunft.
.

das ist Wahr, man kann HIV nicht ausrotten dennoch durch Tripple-Therapie kann man 99.99% aller Viren zerstören das heisst den Ausbruch von AIDS verhindern. Impfstoff kann aus den oben genannten Gründen nicht entwickelt werden.

Ich habe es schon lange verstanden aber anscheinend bildest du dir einige Sachen ein.
Genauergenommen habe ich vorhin nur erklärt wie das ganze an sich aussieht.
Du scheinst in chronisch in Angriffsbereitschaft zu sein.

Ich bitte dich auch nicht abwertend zu mir zu sein.
Die Regeln gelten auch für dich ;) .

Ich bin nicht abwertend. Bitte sehr hier hast du dein bzw. euer Statment "bei jedem muss Aids ausbrechen"

Eben nicht und das ist das was ich eigentlich sagen wollte. Tja trotzdem Verständnisprobleme. Macht nichts Abyssccc...ich nehme es dir nicht übel und dem Truthhurts auch nicht. Ich habe auch nie von Heilung gesprochen. Aber irgendwie leuchtet euch mein Satz nicht ein. Hmmm komisch.

Trotzdem danke an ooops

Zurück
Oben