hmm Aidsberatungen..mein lieber ich war selbst mal bei so einer Beratungsstelle.
Wie gesagt Schubladendenken führt dazu, dass man nicht zuhört was andere sagen und sich selber etwas zusammen phantasiert was du ja offensichtlich tust.
Du ich kann dich hier mit Quellen hier überhäufen, aber ich will dich hier nicht lächerlich dastehen lassen mit deiner Aussage, dass Aids bei jedem ausbrechen muss, denn das muss es nicht. Ein für alle Mal. Habe ich dir schon zig mal erklärt. Ich lenke garnicht ab mein Lieber. Ich kenne mich nicht besser aus als sämtliche Aidsberatungen, aber die Praxis der Umgang mit solchen Menschen. Erfahrungsberichte sagen nicht immer das was du hören willst (auf deine Quelle jetzt bezogen).
Du weichst aus! Immer und immer wieder!
Wo ist die QUELLE? MAch dir mal keine Sorgen, du kannst mich nicht lächerlich dastehen lassen. Also Quellen bitte.
P.S. jetzt mal unter uns und ganz persönlich. Du bist noch seh sehr jung und unerfahren, daher werde ich extra für dich einige Schrieben von Ärzten zu dem Thema veröfentlichen!
Nicht weil ich dir was beweisen will, du interesierst mich nicht wirklich, aber alleine der Gefahr die deine Falschaussagen mit sich bringen.
Alleine die Aussagen "Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht
hat er nichts zu befürchten"
"HIV bedeutet nicht gleich TOD.
Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht."
sugerieren doch jungen Leuten, ach dann ist das ja gar nicht so schlimm denn laut Flaschengeist habe ich ja mit Medikamenten nichts zu befürchten und da AIDS ja nicht ausbrechen Muss laut Flaschengeist, wird das Risiko nochmals geringer!
Es ist einfach absolut fahrlässig! Du versuchst hier Jahrzente lange Aufklärungsarbeit mit lapidaren, kindischen Sätzen zu entkräften! Ohne jegliche Quellenangaben, ohne einen Nachweis von fundiertem wissen.
Leg deinen Gottkomplex ab und denk nach was du schreibst! Du bist hier
nur MOD, jemand der kostenlos seine Zeit in einem Forum verbringt und ein paar Einstellungen im Forum mehr nutzen kann als normale User.
Du hast weder die Weisheit mit Löffeln gefressen noch bist du Sprecher der Aidsberatung & Co. und ganz sicher bist du kein Mediziner der wüsste von was er hier spricht!