Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nicht abwertend. Bitte sehr hier hast du dein bzw. euer Statment "bei jedem muss Aids ausbrechen"

Eben nicht und das ist das was ich eigentlich sagen wollte. Tja trotzdem Verständnisprobleme. Macht nichts Abyssccc...ich nehme es dir nicht übel und dem Truthhurts auch nicht. Ich habe auch nie von Heilung gesprochen. Aber irgendwie leuchtet euch mein Satz nicht ein. Hmmm komisch.

Trotzdem danke an ooops

Ich habe geschrieben bei jedem der HIV infiziert hat.
Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber die ersten 2 Beiträge in diesem Thread von mir waren kein Angriff auf dich,das eine lediglich eine (von ooops) verbessserte Erklärung und das andere eine Verbesserung.
Die Verständnissprobleme scheinst du zu haben nicht ich.
Wie bereits geschrieben: ich habe es schon verstanden !

Da die meisten AIDS- Leute Schwarze sind, bringt uns das Thema nicht viel.
was ist denn das schon wieder für eine rassistische Bemerkung? ich glaub du bist dessen gar nicht bewusst.

HIV kennt keine Nation oder Hautfarbe, Gnade für die Weissen hat auch keine. natürlich bringt das Thema was.

Ach Gott Quellen wieder mal wie der eine gute User behauptet hat, dass Aids ausbrechen muss (sehr "aufheiternd" für diejenige Person, die tatsächlich psychisch es mal verdauen muss zu erfahren, das sie HIV hat).

Ach Gott Quellen wieder mal wie der eine gute User behauptet hat, dass Aids ausbrechen muss (sehr "aufheiternd" für diejenige Person, die tatsächlich psychisch es mal verdauen muss zu erfahren, das sie HIV hat).

Ich finde es beeindruckend das sowohl du als auch der User Oops das anscheinend besser wist, alse jede Aids Beratung und Aufklärungsstelle auls auch als jeder Arzt!

Für einen der gerade beim Abschluss seiner Pubertät ist, reife Leistung!

P.S. ich würde gerne Quellen für deine Aussage sehen das nicht bei jedem HI-Virus erkrannkten auch die Krankheit AIDS ausbrechen muss!

Ich finde es beeindruckend das sowohl du als auch der User Oops das anscheinend besser wist, alse jede Aids Beratung und Aufklärungsstelle auls auch als jeder Arzt!

Für einen der gerade beim Abschluss seiner Pubertät ist, reife Leistung!

P.S. ich würde gerne Quellen für deine Aussage sehen das nicht bei jedem HI-Virus erkrannkten auch die Krankheit AIDS ausbrechen muss!

Knuffig wie jetzt meine Pubertät ins Spiel gebracht wird, obwohl das garnichts mit dem Thema hier zu tun hat. Ach ja nurmal nebenbei ich kenn mich mit sowas aus und habe Kontakt mit solchen Menschen, aber bitte. Du hast dein Schubladendenken hier schon mehrmals unter Beweis gestellt. Erzähl mir nichts Burli.

Knuffig wie jetzt meine Pubertät ins Spiel gebracht wird, obwohl das garnichts mit dem Thema hier zu tun hat. Ach ja nurmal nebenbei ich kenn mich mit sowas aus und habe Kontakt mit solchen Menschen, aber bitte. Du hast dein Schubladendenken hier schon mehrmals unter Beweis gestellt. Erzähl mir nichts Burli.

Wäre nett wenn du nicht ausweichst und vom Thema ablenkst, sonern eine Quelle für deine Aussage bringst!

Wo ist der Mensch der nach der Inkubationszeit von 10-15 Jahren immer noch lebt und bei dem AIDS nicht ausgebrochen ist?? Quelle bitte!

Merkst du überhaupt WAS du da sagst?

Wenn ich dich richtig verstehe, kennst du dich besser aus als sämtliche Aidsberatungen nur weil du mal Kontakt zu HIV Infizierten hattest?

Lies mal selbst was du da schreibst!

P.S. Bitte nochmals um eine Quelle für deine Aussage

hmm Aidsberatungen..mein lieber ich war selbst mal bei so einer Beratungsstelle.

Wie gesagt Schubladendenken führt dazu, dass man nicht zuhört was andere sagen und sich selber etwas zusammen phantasiert was du ja offensichtlich tust.

Du ich kann dich hier mit Quellen hier überhäufen, aber ich will dich hier nicht lächerlich dastehen lassen mit deiner Aussage, dass Aids bei jedem ausbrechen muss, denn das muss es nicht. Ein für alle Mal. Habe ich dir schon zig mal erklärt. Ich lenke garnicht ab mein Lieber. Ich kenne mich nicht besser aus als sämtliche Aidsberatungen, aber die Praxis der Umgang mit solchen Menschen. Erfahrungsberichte sagen nicht immer das was du hören willst (auf deine Quelle jetzt bezogen).

hmm Aidsberatungen..mein lieber ich war selbst mal bei so einer Beratungsstelle.

Wie gesagt Schubladendenken führt dazu, dass man nicht zuhört was andere sagen und sich selber etwas zusammen phantasiert was du ja offensichtlich tust.

Du ich kann dich hier mit Quellen hier überhäufen, aber ich will dich hier nicht lächerlich dastehen lassen mit deiner Aussage, dass Aids bei jedem ausbrechen muss, denn das muss es nicht. Ein für alle Mal. Habe ich dir schon zig mal erklärt. Ich lenke garnicht ab mein Lieber. Ich kenne mich nicht besser aus als sämtliche Aidsberatungen, aber die Praxis der Umgang mit solchen Menschen. Erfahrungsberichte sagen nicht immer das was du hören willst (auf deine Quelle jetzt bezogen).

Du weichst aus! Immer und immer wieder!

Wo ist die QUELLE? MAch dir mal keine Sorgen, du kannst mich nicht lächerlich dastehen lassen. Also Quellen bitte.

P.S. jetzt mal unter uns und ganz persönlich. Du bist noch seh sehr jung und unerfahren, daher werde ich extra für dich einige Schrieben von Ärzten zu dem Thema veröfentlichen!
Nicht weil ich dir was beweisen will, du interesierst mich nicht wirklich, aber alleine der Gefahr die deine Falschaussagen mit sich bringen.

Alleine die Aussagen "Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten"

"HIV bedeutet nicht gleich TOD. Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht."

sugerieren doch jungen Leuten, ach dann ist das ja gar nicht so schlimm denn laut Flaschengeist habe ich ja mit Medikamenten nichts zu befürchten und da AIDS ja nicht ausbrechen Muss laut Flaschengeist, wird das Risiko nochmals geringer!

Es ist einfach absolut fahrlässig! Du versuchst hier Jahrzente lange Aufklärungsarbeit mit lapidaren, kindischen Sätzen zu entkräften! Ohne jegliche Quellenangaben, ohne einen Nachweis von fundiertem wissen.

Leg deinen Gottkomplex ab und denk nach was du schreibst! Du bist hier nur MOD, jemand der kostenlos seine Zeit in einem Forum verbringt und ein paar Einstellungen im Forum mehr nutzen kann als normale User.

Du hast weder die Weisheit mit Löffeln gefressen noch bist du Sprecher der Aidsberatung & Co. und ganz sicher bist du kein Mediziner der wüsste von was er hier spricht!

Ich habe gesagt ich liefere dir nicht Quellen. Wenn du zwischen Realität und Trugbild nicht unterscheiden kannst. Ist nicht mein Problem. Und gut habe ich mich versprochen bei dem "nichts zu befürchten" war tollpatschig ausgedrückt...war falsch, aber nun mal unter uns. Du verstehst Kleinigkeiten anscheinend nicht. Muss und Kann (sehr schwer voneinander zu unterscheiden)

Du gehst dann einfach wieder woanders hin (schweifst ab) und markierst HEILUNG ganz dick, obwohl ich nie was davon wissen wollte. Fast jeder weiß, dass es keine Heilung dagegen gibt.

Hier nochmal extra: Es kann zu Aids führen. Muss aber nicht.

Schön für dich.

Bei dir happerts an diesen Wörtern:

Verständnis und Realität

Hiermit überlasse ich dir das letzte Wort. Gute Nacht.

Zurück
Oben