Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV führt zu AIDS und folglich zum TOD !WICHTIG!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gesagt ich liefere dir nicht Quellen. Wenn du zwischen Realität und Trugbild nicht unterscheiden kannst. Ist nicht mein Problem. Und gut habe ich mich versprochen bei dem "nichts zu befürchten" war tollpatschig ausgedrückt...war falsch, aber nun mal unter uns. Du verstehst Kleinigkeiten anscheinend nicht. Muss und Kann (sehr schwer voneinander zu unterscheiden)

Du gehst dann einfach wieder woanders hin (schweifst ab) und markierst HEILUNG ganz dick, obwohl ich nie was davon wissen wollte. Fast jeder weiß, dass es keine Heilung dagegen gibt.

Hier nochmal extra: Es kann zu Aids führen. Muss aber nicht.

Schön für dich.

Bei dir happerts an diesen Wörtern:

Verständnis und Realität

Hiermit überlasse ich dir das letzte Wort. Gute Nacht.

Wie gesagt, ich nehme es dir nicht übel weil du sehr jung bist und meinst du müsstest überall den Rebellen spielen, ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Da du so auf kann und muss pochst noch ein letztes mal für dich ein Auszug aus der Aidsberatung:

....muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt.

.....Dennoch möchten wir Sie hier deutlich darauf hinweisen, dass trotz aller Erfolge in der Therapie noch niemand von HIV geheilt worden ist. Auch der Einsatz eines Impfstoffes liegt nicht in naher Zukunft.

Im Klartext, es gibt weltweit NIEMANDEN der sich mit HIV angesteckt hat und bei dem AIDS nicht früher oder später ausgebrochen ist

P.S. Du postest keine Quelle weil es keine gibt, so einfach ist das

Da hier in einem Thread schwachsinnige Aussagen verbreitet werden wie

"Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten" oder
"
Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht"

sehe ich das die Aufkärung zu diesem Thema nicht überall angekommen ist.

Für alle die das Thema interessiert. Hier gibt es alle Infos die man über HIV und AIDS wissen muss

AIDS-AUFKLÄRUNG e.V.

Nachfolgend nochmal die FALSCH geposteten Infos
Warum kann TruthHURTS niemals AIDS bekommen?

Auch Viren haben ihren Stolz;-)

Ich finde es beeindruckend das sowohl du als auch der User Oops das anscheinend besser wist, alse jede Aids Beratung und Aufklärungsstelle auls auch als jeder Arzt!

Für einen der gerade beim Abschluss seiner Pubertät ist, reife Leistung!

P.S. ich würde gerne Quellen für deine Aussage sehen das nicht bei jedem HI-Virus erkrannkten auch die Krankheit AIDS ausbrechen muss!

junge, ich bin angehender Arzt und das was ich geschrieben habe, kommt nicht vom ungefähr. du behauptest du hast ein "Aidsberatung" gelesen und somit weisst du alles. das was du weisst, ist ein nur ein minimaler Bruchteil was zum AIDS für "Normalen" Menschen zu wissen gibt, details (wieso und warum) braucht man dir nicht erlären denn es wäre in dem fall Irrelewant also brauchst nicht den Besserwisser hier spielen, ich weiss wovon ich rede und wenn du willst, kann ich dir auch mit Fakten belegen, und nicht aus irgendwelchen Internetquellen für Laien sondern aus den Büchern.

junge, ich bin angehender Arzt und das was ich geschrieben habe, kommt nicht vom ungefähr. du behauptest du hast ein "Aidsberatung" gelesen und somit weisst du alles. das was du weisst, ist ein nur ein minimaler Bruchteil was zum AIDS für "Normalen" Menschen zu wissen gibt, details (wieso und warum) braucht man dir nicht erlären denn es wäre in dem fall Irrelewant also brauchst nicht den Besserwisser hier spielen, ich weiss wovon ich rede und wenn du willst, kann ich dir auch mit Fakten belegen, und nicht aus irgendwelchen Internetquellen für Laien sondern aus den Büchern.

Wenn Du diese Aussagen unterstützt, bist du soweit von einem Arzt entfernt wie ich vom Mond! Erzähl Du mir bitte nicht was ich über diese Krankheit weiss.
"Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten"

"HIV bedeutet nicht gleich TOD. Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht."

Als angehender Arzt solltest du auch wissen das man ältere nicht mit "Junge" anspricht!

Auch für dich gilt: Zeig mir Quellen in denen Patienten die übliche Inkubationszeit überleben OHNE das AIDS ausbricht!

Auch für dich noch einmal in aller Deutlichkeit!
....muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt. (Es gibt bisher WELTWEIT keinen einzigen gegenteiligen Fall)

.....Dennoch möchten wir Sie hier deutlich darauf hinweisen, dass trotz aller Erfolge in der Therapie noch niemand von HIV geheilt worden ist. Auch der Einsatz eines Impfstoffes liegt nicht in naher Zukunft.

Also! Wenn du diskutieren willst, gerne. Fakten, Zahlen, Quellen. Aber bitte bitte nicht die "ich werde Arzt wenn ich groß bin" Nummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Wen man ohne verhütung sex hat, mit einer frau die Aids ha, aber es nicht zum Samenerguss kommt, kann man Aids bekommen?

HIV führt zum Tod muss es aber nicht, da sich der Ausbruch über jahre hinausziehen kann.
Man kann also vorher an etwas anderes sterben wie z.b. Autounfall oder sowas. ::lol:

Die kriegen medikamente damit die krankheit nicht ausbricht, bei manchen bricht sie aus bei manchen nicht, was aber noch lange nicht heisst dass diese leute nicht ansteckend sind. Also ist es egal ob sie ausbricht oder nicht, man sollte da immer aufpassen.

Dumme Frage? Was hat die Ansteckung mit Deinem Samenerguss zu tun? Sie müsste ja
Dich anstecken und nicht umgekehrt.

Und ja, klar kannst Du Dich anstecken, musst aber nicht. Du kannst mit Glück zehn
Jahre eine HIV-Positive pimpern ohne angesteckt zu werden und mit Pech kann es bereits
beim ersten Mal zu einer Übertragung kommen (kleine Wunde zbsp.)

Zurück
Oben