G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich habe gesagt ich liefere dir nicht Quellen. Wenn du zwischen Realität und Trugbild nicht unterscheiden kannst. Ist nicht mein Problem. Und gut habe ich mich versprochen bei dem "nichts zu befürchten" war tollpatschig ausgedrückt...war falsch, aber nun mal unter uns. Du verstehst Kleinigkeiten anscheinend nicht. Muss und Kann (sehr schwer voneinander zu unterscheiden)
Du gehst dann einfach wieder woanders hin (schweifst ab) und markierst HEILUNG ganz dick, obwohl ich nie was davon wissen wollte. Fast jeder weiß, dass es keine Heilung dagegen gibt.
Hier nochmal extra: Es kann zu Aids führen. Muss aber nicht.
Schön für dich.
Bei dir happerts an diesen Wörtern:
Verständnis und Realität
Hiermit überlasse ich dir das letzte Wort. Gute Nacht.
Wie gesagt, ich nehme es dir nicht übel weil du sehr jung bist und meinst du müsstest überall den Rebellen spielen, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Da du so auf kann und muss pochst noch ein letztes mal für dich ein Auszug aus der Aidsberatung:
....muss man davon ausgehen, dass jeder HIV-Infizierte früher oder später auch AIDS entwickelt.
.....Dennoch möchten wir Sie hier deutlich darauf hinweisen, dass trotz aller Erfolge in der Therapie noch niemand von HIV geheilt worden ist. Auch der Einsatz eines Impfstoffes liegt nicht in naher Zukunft.
Im Klartext, es gibt weltweit NIEMANDEN der sich mit HIV angesteckt hat und bei dem AIDS nicht früher oder später ausgebrochen ist
P.S. Du postest keine Quelle weil es keine gibt, so einfach ist das