Grizzly
Problembär
Ein paar kurze Anmerkungen:
Im Übrigen beträgt die Inkubationszeit keine 10-15 Jahre, da hast Du etwas durcheinander gebracht (nachträglich angemerkt/24.7.).
Manchmal wirken die Medikamente nicht mehr, oder der/die Betroffene verträgt sie irgendwann nicht mehr usw.
Dass AIDS zum Tod führt, HIV allein aber nicht, stimmt wiederum.
[/FONT]Richtig.
Aber man sollte es trotzdem nicht drauf ankommen lassen.
Sorry, ich hab momentan keine Zeit, präziser zu antworten.
Gute Nacht, und passt auf Euch auf !
Vollkommen richtig.HIV führt zum Tod muss es aber nicht, da sich der Ausbruch über jahre hinausziehen kann.
Man kann also vorher an etwas anderes sterben wie z.b. Autounfall oder sowas. :
Die kriegen medikamente damit die krankheit nicht ausbricht, bei manchen bricht sie aus bei manchen nicht, was aber noch lange nicht heisst dass diese leute nicht ansteckend sind. Also ist es egal ob sie ausbricht oder nicht, man sollte da immer aufpassen.
(Zhan Si Min)
Ich kenne allein drei persönlich. Es gibt eine ganze Menge.Wo ist der Mensch der nach der Inkubationszeit von 10-15 Jahren immer noch lebt und bei dem AIDS nicht ausgebrochen ist?? Quelle bitte!
Im Übrigen beträgt die Inkubationszeit keine 10-15 Jahre, da hast Du etwas durcheinander gebracht (nachträglich angemerkt/24.7.).
Letzteres ist Blödsinn."Aids führt zum Tod. HIV nicht. Sobald derjenige Medikamente nimmt und auf die gut anspricht hat er nichts zu befürchten"
Manchmal wirken die Medikamente nicht mehr, oder der/die Betroffene verträgt sie irgendwann nicht mehr usw.
Dass AIDS zum Tod führt, HIV allein aber nicht, stimmt wiederum.
[FONT="]"HIV bedeutet nicht gleich TOD. Aids kann ausbrechen. Müssen tut es aber nicht."
[/FONT]Richtig.
Aber man sollte es trotzdem nicht drauf ankommen lassen.
Sorry, ich hab momentan keine Zeit, präziser zu antworten.
Gute Nacht, und passt auf Euch auf !
Zuletzt bearbeitet: