Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV-Infektion

Mir Wurscht wenn ihr mich als egoistisch abstempelt, aber ich hätte viel zu große Angst vor der Ansteckung, sodass ich den Kontakt aufs Minimum reduzieren würde. Sollte er finanzielle Hilfe benötigen, würde ich ihm allerdings helfen. Aber gerade, wenn ich mir vorstelle in paar Jahren Vater zu sein und zu riskieren angesteckt zu werden...

Ich könnte das nicht!

Mir Wurscht wenn ihr mich als egoistisch abstempelt, aber ich hätte viel zu große Angst vor der Ansteckung, sodass ich den Kontakt aufs Minimum reduzieren würde. Sollte er finanzielle Hilfe benötigen, würde ich ihm allerdings helfen. Aber gerade, wenn ich mir vorstelle in paar Jahren Vater zu sein und zu riskieren angesteckt zu werden...

Ich könnte das nicht!

Ihr würdet doch wohl weder Blut noch Sperma austauschen ::roll:

Mir ist so etwas nicht bekannt, und du solltes nicht sowas in einen öffentlichen Forum schreiben, Hiv, ist gefärlich, und man kann eigendlich 1-2 jahre leben... nur wenigen schafen es über 2 jahre,

oder hast du ne medezinische quelle die das gegenteil beweiss,?

Das stimmt nicht. Ich habe in vielen solcher Foren gelesen. Manche haben es schon seit 25 Jahren und arbeiten nebenbei weiter. Ihre Werte sind bis heute noch gut...und ich glaube nicht, dass diese Leute es nötig haben in Foren rumzulügen, dass sie seit Jahren HIV haben.

Man könnte genauso schreiben. Ich bin ein Todeskandidat, wenn ich in ein Auto steige. Da siehst du wie absurd es klingt.

Ihr würdet doch wohl weder Blut noch Sperma austauschen ::roll:
Komm mir nicht mit dem wissenschaftlichen "Mumpitz". Es sind schon einige Menschen auf unerklärliche Art und Weise angesteckt worden! Ich will jetzt garnicht erst Szenarien durchdenken, das kannst du selbst.
Eine kleine Wunde beim Fingernagel schneiden z. B. würde im schlimmsten Fall ausreichen, um beim Händedruck den Virus zu übertragen.

Komm mir nicht mit dem wissenschaftlichen "Mumpitz". Es sind schon einige Menschen auf unerklärliche Art und Weise angesteckt worden! Ich will jetzt garnicht erst Szenarien durchdenken, das kannst du selbst.
Eine kleine Wunde beim Fingernagel schneiden z. B. würde im schlimmsten Fall ausreichen, um beim Händedruck den Virus zu übertragen.

He bitte wos? Das höre ich zum ersten Mal. Ja aber wenn der andere keine Wunden hat? Dann gibt es nichts zum Übertragen.

He bitte wos? Das höre ich zum ersten Mal. Ja aber wenn der andere keine Wunden hat? Dann gibt es nichts zum Übertragen.
He bitte wos? Und wenn er doch zufällig eine hat?

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Jackpott zu knacken liegt bei etwa 1 zu 14 Mio.
Trotzdem werden regelmäßig Lotto-Millionäre geboren oder?

Hmm... ich weiss nicht wie ich reagieren würde.
Eigentlich sollte man ja gerade in solchen Zeiten für seine Freunde da sein und sie unterstützen. Man muss auch mal bedenken, wie man sich in dieser Situation fühlen würde, allein, von allen "ausgestossen".
Andrerseits hätte ich aber dabei irgendwie ein komisches Gefühl (sicherlich auch Angst), vielleicht wäre das aber nur am Anfang so.
Ausserdem kanns sein, dass man bereits jemanden kennt, der infiziert wurde und es aber nicht verrät oder vielleicht noch schlimmer, der es selbst noch nicht weiss... Man kann also nie wirklich zu 100% sicher sein.

Mir ist so etwas nicht bekannt, und du solltes nicht sowas in einen öffentlichen Forum schreiben, Hiv, ist gefärlich, und man kann eigendlich 1-2 jahre leben... nur wenigen schafen es über 2 jahre,

oder hast du ne medezinische quelle die das gegenteil beweiss,?

Schwachsinn !!!! Informier dich mal! Sicher können HIV-Invizierte lange leben. 1 - 2 Jahre ist absoluter Blödsinn !

He bitte wos? Und wenn er doch zufällig eine hat?

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Jackpott zu knacken liegt bei etwa 1 zu 14 Mio.
Trotzdem werden regelmäßig Lotto-Millionäre geboren oder?

Ja aber du hast nur von der einen Wunde was geschrieben, deshalb mein "He bitte was"

Na ja ansich ist die Ansteckungsgefahr nicht groß. Aber ich muss ehrlich sagen, ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen würde.

Zurück
Oben