Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV-Infektion

Mir Wurscht wenn ihr mich als egoistisch abstempelt, aber ich hätte viel zu große Angst vor der Ansteckung, sodass ich den Kontakt aufs Minimum reduzieren würde. Sollte er finanzielle Hilfe benötigen, würde ich ihm allerdings helfen. Aber gerade, wenn ich mir vorstelle in paar Jahren Vater zu sein und zu riskieren angesteckt zu werden...

Ich könnte das nicht!

Bin ganz deiner Meinung! Würde den Kontakt auch aufs Minimum reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum ? Passiert doch nix !

Oder kannst Du für Dich selbst nicht garantieren, dass Du vielleicht doch Gelüste bekommst und Deinen Trieben nachgeben könntest ?
Dann ist wär's gut, vorsichtig zu sein - aber nicht nur bei HIV-Infizierten.

Will einfach kein Risiko eingehen, wenn jemand mit HIV infiziert ist, dann tuts mir leid, in den meisten Fällen ist man aber selbst schuld. :idea1: :rolleyes:

Nein sowas kann mir nicht passieren, keine Sorge. ;)

Will einfach kein Risiko eingehen, wenn jemand mit HIV infiziert ist, dann tuts mir leid, in den meisten Fällen ist man aber selbst schuld. :idea1: :rolleyes:

Nein sowas kann mir nicht passieren, keine Sorge. ;)

Was ist aber wenn es dir passiert (du dich ansteckst) und du sehen musst, wie deine Liebenden (Freunde, Familienangehörige, usw.) den Kontakt mit dir aufs Minimum reduzieren? Versetz dich mal in die Lage dieser Menschen ...

Was ist aber wenn es dir passiert (du dich ansteckst) und du sehen musst, wie deine Liebenden (Freunde, Familienangehörige, usw.) den Kontakt mit dir aufs Minimum reduzieren? Versetz dich mal in die Lage dieser Menschen ...

Die Chance das mir sowas passiert ist gleich null.

Ich wäre dann wohl selbst schuld dran. ;) Von daher wärs ok.

Die Chance das mir sowas passiert ist gleich null.

Ich wäre dann wohl selbst schuld dran. ;) Von daher wärs ok.

Sag niemals nie! Ich kenne auch einen, der sich mit dem Virus infiziert hat, obwohl er immer verhütete! Sein Pech war, dass das Kondom geplatzt ist!

Du würdest definitiv anders denken, wenn du AIDS hättest! Da bin ich mir sicher, denn schön ist es nicht, dass sich dann andere von einem distanzieren!

Hmm... ich weiss nicht wie ich reagieren würde.
Eigentlich sollte man ja gerade in solchen Zeiten für seine Freunde da sein und sie unterstützen. Man muss auch mal bedenken, wie man sich in dieser Situation fühlen würde, allein, von allen "ausgestossen".
Andrerseits hätte ich aber dabei irgendwie ein komisches Gefühl (sicherlich auch Angst), vielleicht wäre das aber nur am Anfang so.
Ausserdem kanns sein, dass man bereits jemanden kennt, der infiziert wurde und es aber nicht verrät oder vielleicht noch schlimmer, der es selbst noch nicht weiss... Man kann also nie wirklich zu 100% sicher sein.

Wie im Fall von Nadja Benaissa!

Mir ist so etwas nicht bekannt, und du solltes nicht sowas in einen öffentlichen Forum schreiben, Hiv, ist gefärlich, und man kann eigendlich 1-2 jahre leben... nur wenigen schafen es über 2 jahre,

oder hast du ne medezinische quelle die das gegenteil beweiss,?

1-2 Jahre sind Schwachsinn.Des weiteren ist die Lebenserwartung auf bis zu 50 Jahre nach der Infektion gestiegen.

AIDS ist genau wie HIV eine BIOWAFFE gegen die Menschen gerichtet,
um die Bevölkerung zu reduzieren.

LOL wie kann man nur in einer aufgeklärten welt aufwachsen und dann so einen schwachsinn von sich geben. :toothy4:

also ich würd mich von einem nicht abwenden nur weil er HIV hat, aber ich versteh auch leute die verunsichert sind wenn sie erfahren dass ein bekannter diese krankheit hat.

Zurück
Oben