C
Crane
Guest
Besser so Marija
nehme besser ne "saubere " Frau die in der Gesellschaft nicht als "Abfall der Gesellschaft " angesehen wird.
Sauber.... waschen können wir uns alle... wirklich sauber werden nur wenige.
Besser so Marija
nehme besser ne "saubere " Frau die in der Gesellschaft nicht als "Abfall der Gesellschaft " angesehen wird.
Blödsinn.trotzdem könnte sich das kind im laufe seine lebens irgendwo anstecken und da wäre mir das risko zu groß.
Habe ma gelesen, dass bei so einer Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind trotzdem mit HIV auf die Welt kommt bei ungefähr 1% liegt. Gleichzeitig verdoppelt sich auch die Müttersterblichkeitsrate.
Blödsinn.Ich würde es ehrlich gesagt lassen. Geh zu einem Psychologen damit der dir hilft sie zu vergessen.
Stimmt. Vergessen war das falsche WortBlödsinn.
Funktioniert nicht.
Mal ne allg. Frage ich weiss sie ist für viele von euch sicher deftig aber man kann in die Situation kommen ;
Nehmen wir mal an Ihr hättet eine Frau kennegelernt und Sie wäre die absolute Traumfrau und dann offenbart Sie euch das sie HIV hat, was würdet ihr tun?
Heutige HIV Situation für die Unwissenden unter euch:
In den Industrieländer erreichen die Menschen mit HIV durch die Medikamente die Lebenserwartung wie ein Mensch ohne HIV, Frauen kriegen auch gesunde Kinder ohne HIV etc etc etc.
Wäre das für euch Untragbar ?
Würdet Ihr es euch überlegen?
Ich hoffe auf eine anregungsvolle Diskussion, der Grizzly weiss sicher auch darüber viel bescheid als Arzt oder
Ich weiss ein heikles Thema , viele von euch haben sicher Vorurteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen